SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#271
05.07.2014 - 08:57 Uhr

Dank Zdenek Bares' Twitteraccount weiß man seit gestern Nacht wie die erste Seite eines Arbeitspapiers mit Dynamo Dresden aussieht. Ich denke mal nicht, dass er das durfte, aber Schwamm drüber.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#272
05.07.2014 - 11:04 Uhr

für Dynamo II

http://www.transfermarkt.de/zdenek-bares/profil/spieler/290046

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte MIT QUELLE |#273
05.07.2014 - 12:56 Uhr
Der Omonia gibt die Unterzeichnung 29-jährige Stürmer, Michael Pote.

Der Spieler hat erfolgreich den Prozess der medizinischen Untersuchungen und aktiviert den Kooperationsvertrag zwischen den beiden Seiten so.

Mickaël Poté
10 Min ·
It's official, i'm will play for Omonia Nicosie. I'm very happy!

-----------------------------------------------

laut Mickas Facebook Profil ´und der HP von Omonia gehts ab nach Zypern

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Likewendy am 05.07.2014 um 12:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#274
05.07.2014 - 13:00 Uhr

Nach der Saison kein Wunder ... KüssendKüssendKüssend

War wohl auch bei Raja Casablanca im Gespräch. Nun denn. Wenigstens bewahrheitet sich so das Gerücht des neuen Vertragsangebotes nicht.

Lustig sein T-Shirt: young money cash money billionaire ... GeldGeldGeld Ohne Worte. Küssend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 05.07.2014 um 13:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#275
17.07.2014 - 00:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Robert Koch (28) steht offenbar vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg

upps, eigentlich unvorstellbar

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/robert-koch-vorm-abflug-nach-nuernberg-36843274.bild.html

Transfergerüchte MIT QUELLE |#276
17.07.2014 - 06:33 Uhr

Sollte es so kommen , wünsche ich ihm viel Glück.

Muß ich ganz ehrlich gestehen.

In mehrerlei Hinsicht isses doch verständlich.

Wenns dann noch ne nette Summe zur Ablöse gibt.

ICh geh mal davon aus , daß wir uns für die Ablöse noch 2 - 3 Spieler holen könnten , die wir uns ohne die Ablöse nicht hätten leisten können.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#277
17.07.2014 - 06:59 Uhr

Verstehe nicht was er dort sollte...

Sturm beim FCN? Nur wenn dort irgendwas gravierendes passiert (Sylvestr, Füllkrug, Pekhart).

Mittelfeld? Da hat man Kiyotake (HSV Interesse), Robert Mak, Danny Blum, Jan Polak als einer der erfahrensten Spieler der Liga, mit Evseev und Schöpf vom FCB zwei Talente...

Da eine Klausel im Spiel sein soll ist wohl auch ein Spielertausch ausgeschlossen, so wie eine höhere Ablösesumme.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#278
17.07.2014 - 07:11 Uhr

Sollte Robert gehen, so kann ich mich @Createnick mit meinen Wünschen nur anschließen. Robert war immer ein Kämpfer, nicht der begabte Techniker, aber allemal sehr wertvoll für die mannschaftliche Geschlossenheit. Ich wünsche ihm auch, dass er an seine guten Jahre, ich denke da besonders an das Aufstiegsjahr, wieder anknüpfen kann.

Wie schon einmal an anderer Stelle betont, ein Fußballer mit seinen Fähigkeiten hat nicht viele Chancen das große Geld zu verdienen. Sentimentalitäten kann man sich in so einem kurzen "Fußballerleben" nicht leisten. Will man Geld verdienen, will man Rücklagen für das Leben danach bilden, dann muß man dorthin gehen, wo es lukrativ für einen selbst ist. Robert wird da keine Ausmahme machen. Ehe er bei Dynamo nur annähernd wieder so viele Bezüge erhält, werden Jahre vergehen. Eher ist anzunehmen, dass er diese Kohle niemals bei Dynamo zu Gesicht bekommt. Alles Gute, Robert, mach etwas daraus.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 17.07.2014 um 07:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#279
17.07.2014 - 07:20 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53

Sollte Robert gehen, so kann ich mich @Createnick mit meinen Wünschen nur anschließen. Robert war immer ein Kämpfer, nicht der begabte Techniker, aber allemal sehr wertvoll für die mannschaftliche Geschlossenheit. Ich wünsche ihm auch, dass er an seine guten Jahre, ich denke da besonders an das Aufstiegsjahr, wieder anknüpfen kann.

Wie schon einmal an anderer Stelle betont, ein Fußballer mit seinen Fähigkeiten hat nicht viele Chancen das große Geld zu verdienen. Sentimentalitäten kann man sich in so einem kurzen "Fußballerleben" nicht leisten. Will man Geld verdienen, will man Rücklagen für das Leben danach bilden, dann muß man dorthin gehen, wo es lukrativ für einen selbst ist. Robert wird da keine Ausmahme machen. Ehe er bei Dynamo nur annähernd wieder so viele Bezüge erhält, werden Jahre vergehen. Eher ist anzunehmen, dass er diese Kohle niemals bei Dynamo zu Gesicht bekommt. Alles Gute, Robert, mach etwas daraus.

Es soll ja tatsächlich Fußballer geben, die eine Ausbildung, oder sogar ein Studium für die Karriere nach der Karriere machen...rolleyes Soll mal keiner so tun, als ob der arme Robert Koch nach der Fußballerkarriere nie wieder arbeiten kann...

Transfergerüchte MIT QUELLE |#280
17.07.2014 - 08:05 Uhr

Eigentlich kann ich's mir, aus den Gründen die Cookie schon nannte, nicht so wirklich vorstellen.

Will er sich wirklich die Bank beim Glubb antun? 

Andererseits liegt die Bild eher selten schief was die Wechsel angeht.

Lt der Aussage vom Bader gibt's ja noch was zu klären, wird wohl ein versuch sein den Betrag in der Klausel zu drücken (Vermutung) ich hoffe man bleibt hier standhaft und holt wenigstens noch ein Schmerzensgeld raus. 

Wenn der Wechsel so zustande kommt wünsche ich dem Robert viel Glück (das wird er brauchen) und viel Erfolg. Für uns, denke ich, wird der Verlust nicht zu kompensieren sein. Für die dritte Liga ist Robert ne Granate und geradezu prädestiniert mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfgeist. 

Bin schon etwas traurig und auch enttäuscht vom Verein das man ihn wohl nicht halten kann.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.