SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#491
31.08.2014 - 14:31 Uhr
Sollte ich mit meiner "Quelle" doch mal ein ernstes Wörtchen reden!!!Lachend
Transfergerüchte MIT QUELLE |#492
31.08.2014 - 14:35 Uhr
Bei Fetsch hat wohl auch Energie Interesse gezeigt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#493
31.08.2014 - 16:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach BILD-Info steht Mathias #Fetsch vor dem Sprung zu #dynamodresden. Er soll für 1 Jahr ausgeliehen werden
bild spricht von einjähriger leihe
Transfergerüchte MIT QUELLE |#494
31.08.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von weasler
Quelle: twitter.com
Nach BILD-Info steht Mathias #Fetsch vor dem Sprung zu #dynamodresden. Er soll für 1 Jahr ausgeliehen werden
bild spricht von einjähriger leihe

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Mathias-Fetsch-verlaesst-den-FCA-vorlaeufig-id31176687.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#495
31.08.2014 - 16:48 Uhr
nun wird es wohl ernst... schauen wir mal. Hoffentlich verbaut er Baumann nicht die Chance...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#496
31.08.2014 - 16:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kurz vor Ende der Transferfrist (Montag, 12 Uhr) schlägt Dynamo Dresden doch noch mal zu: Mathias Fetsch (25) kommt von Bundesligist FC Augsburg!
Der Stürmer wird nach BILD-Informationen für ein Jahr ausgeliehen.
Zwar mauern die Schwarz-Gelben noch, aber BILD erfuhr: der Wechsel soll Montagvormittag perfekt gemacht werden.
Bild berichtet... tongue
Transfergerüchte MIT QUELLE |#497
31.08.2014 - 16:54 Uhr
ich denke nicht, dass Baumann bei uns bleibt sonst hätte er schon bei uns verlängert.
vllt landet er ja doch bei Nürnberg, nachdem wir es zuerst abgelehnt haben...

aber bzgl Fetsch bin ich mal gespannt, wie er sich macht...
das er mit Cottbus abgestiegen ist, muss ja nichts heißen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 31.08.2014 um 16:56 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#498
31.08.2014 - 17:02 Uhr
Ich bin wie gesagt bei Fetsch gespannt, da ich Fetsch nicht einschätzen kann, ob er als 2. Spitze o.ä. Ich hoffe nur das Baumann und auch Müller Ihre Chancen kriegen werden... sonst sind die beiden bald weg und der ausgeliehene sowieso...

Aber nun gibt es vorne drinne Konkurrenzkampf, dass sich keiner ausruhen kann...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#499
31.08.2014 - 18:33 Uhr
Lt. Aussage von Otto Rehagel gibt es keine jungen oder alte Fußballer, sondern nur gute oder schlechte. Bin mir trotzdem sicher, dass unsere beiden "Stammhalter" ihre Einsatzchancen bekommen werden, wenn sie sich dann im Training dafür anböten. Was im nächsten Jahr sein wird, wer will das heute bereits wissen ?!
Ein MF hat hier bei uns auch wieder eine Chance bekommen. Schön blöd, wenn er die jetzt nicht nutzen würde. Es gibt nicht viele Jobs, bei denen mein sein Hobby zum Beruf machen kann und das auch noch angemessen bezahlt bekommt. Wie viele Usern auf dieser Seite können das von sich behaupten, Finger hoch! Ok, zweiZwinkernd
Transfergerüchte MIT QUELLE |#500
01.09.2014 - 13:15 Uhr
Laut DFL-Transferliste wechselt Susac nach Kiel. Fetsch steht nicht auf der Liste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.