25.08.2012 - 20:24 Uhr
Der SZ Artikel hatte einige Stellen drin,wo ich mich weggehauen hab,
einfach peinlich :
"Kapitän Robert Koch verlängerte seinen Verlängerung."
"Dresdens Anthony Losilla feiert sein Tor zum 1:0"
einfach peinlich :
"Kapitän Robert Koch verlängerte seinen Verlängerung."
"Dresdens Anthony Losilla feiert sein Tor zum 1:0"
26.08.2012 - 14:36 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Der Verein steht kurz vor der Verpflichtung des französischen Stürmers Lynel Kitambara. Der 23-Jährige besitzt zwar beim Erstligisten Saint-Étienne noch einen Vertrag bis 2015, darf aber per Auflösung oder Ausleihe den Verein verlassen. Ein weiterer Spieler für das offensive Mittelfeld wird zudem vor Ende der Transferperiode am Freitag erwartet.
Wie: "ein weiterer Spieler" ... ? :o Kitambara ( :ugly ) also - bala + X oder was? Noch 2 Kracher?Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 26.08.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 14:42 Uhr
Findet eigentlich noch jemand (ausser ich) das wir einen viel zu aufgeblähten Kader haben?
Ich meine das ernst und würde es gerne mal diskutieren.
26.08.2012 - 14:46 Uhr
Wir haben 26 Spieler, von aufgebläht kann keine Rede sein. Eine Saison ist lang, wir brauchen ja nur mal ne Verletzten-Serie haben... Da wird jeder gebraucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 26.08.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.sz-online.de:
Der Verein steht kurz vor der Verpflichtung des französischen Stürmers Lynel Kitambara. Der 23-Jährige besitzt zwar beim Erstligisten Saint-Étienne noch einen Vertrag bis 2015, darf aber per Auflösung oder Ausleihe den Verein verlassen. Ein weiterer Spieler für das offensive Mittelfeld wird zudem vor Ende der Transferperiode am Freitag erwartet.Wie: "ein weiterer Spieler" ... ? :o Kitambara ( :ugly ) also - bala + X oder was? Noch 2 Kracher?
Auf jeden Fall noch zwei Spieler: ein Stürmer, der wohl der Kracher sein soll und eben ein Konkurrent/Alternative für Koch. Dafür wäre ja Micola gekommen, von ihm hat man allerdings auch schon länger nichts mehr gehört.
www.sz-online.de:
Der Verein steht kurz vor der Verpflichtung des französischen Stürmers Lynel Kitambara. Der 23-Jährige besitzt zwar beim Erstligisten Saint-Étienne noch einen Vertrag bis 2015, darf aber per Auflösung oder Ausleihe den Verein verlassen. Ein weiterer Spieler für das offensive Mittelfeld wird zudem vor Ende der Transferperiode am Freitag erwartet.Wie: "ein weiterer Spieler" ... ? :o Kitambara ( :ugly ) also - bala + X oder was? Noch 2 Kracher?
Auf jeden Fall noch zwei Spieler: ein Stürmer, der wohl der Kracher sein soll und eben ein Konkurrent/Alternative für Koch. Dafür wäre ja Micola gekommen, von ihm hat man allerdings auch schon länger nichts mehr gehört.
26.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Findet eigentlich noch jemand (ausser ich) das wir einen viel zu aufgeblähten Kader haben?
Gefühlt erstmal ja, aber in Anbetracht möglicher Verletzungen u.ä. nein. Wir haben jetzt 26 Spieler, nur bei 4 Vereinen stehen weniger Spieler im Kader (Paderborn, St.Pauli, Aue, Regensburg). Werden jetzt noch zwei Spieler verpflichtet, dann kicken bei uns 28 Leute. Das müsste voll im Schnitt der Liga liegen.
Ich habe jetzt keine Ahnung bzw. Erfahrung als Cheftrainer, aber wenn es alle so machen, wird schon ein Grund dafür bestehen ...
Gefühlt erstmal ja, aber in Anbetracht möglicher Verletzungen u.ä. nein. Wir haben jetzt 26 Spieler, nur bei 4 Vereinen stehen weniger Spieler im Kader (Paderborn, St.Pauli, Aue, Regensburg). Werden jetzt noch zwei Spieler verpflichtet, dann kicken bei uns 28 Leute. Das müsste voll im Schnitt der Liga liegen.
Ich habe jetzt keine Ahnung bzw. Erfahrung als Cheftrainer, aber wenn es alle so machen, wird schon ein Grund dafür bestehen ...
26.08.2012 - 14:55 Uhr
Zu Thunders Argument kommt, dass mit Leistner, Franke, Jungnickel und Müller Spieler, die womöglich in der Summe keine fünf Einsätze bekommen.
Was aber der Siggi meinen könnte, ist, dass unser Kader für das Ziel des Klassenerhaltes schon richtig, richtig gut ist. Das trau ich auch dem Kader zu der aktuell schon da ist.
Fiel und Jungwirth, die, nach aktuellem Stand massive Probleme haben dürften, an die Startelf heranzurücken, komplettieren das Ganze.
Was aber der Siggi meinen könnte, ist, dass unser Kader für das Ziel des Klassenerhaltes schon richtig, richtig gut ist. Das trau ich auch dem Kader zu der aktuell schon da ist.
Fiel und Jungwirth, die, nach aktuellem Stand massive Probleme haben dürften, an die Startelf heranzurücken, komplettieren das Ganze.
26.08.2012 - 14:59 Uhr
Spieler wie Müller sollen ja sowieso erstmal nur rangeführt werden, das eher im Training als durch Einsätze. Inwiefern sie mal uns weiterhelfen ist dann ne andere Geschichte.
26.08.2012 - 15:08 Uhr
Nur über Training heranführen halte ich für falsch.
Spielpraxis ist gerade in jungen Jahren denke ich das a und o.
Wenn Kitambara noch kommt, haben wir 4 Stürmer für ein "zwei" Stürmer System.
Fort wird sich perspektivisch also nur noch als Bankdrücker/2. Mannschaftspieler wiederfinden.
Er könnte also (so hart es klingt) weg.
Selbst wenn sich zwei verletzen, hätte man mit Koch immernoch jemanden der Sturm auch kann.
Ich habe einfach Angst/die Befürchtung das man gerade die jungen Leute "verheitzt".
Sollte es nicht mit dem Teufel zu gehen, können sich Leistner, Franke, Müller, Köz, eventuell sogar Pepic ihre Spielzeiten ihre Spielzeiten an einer Hand abzählen.
Spielpraxis ist gerade in jungen Jahren denke ich das a und o.
Wenn Kitambara noch kommt, haben wir 4 Stürmer für ein "zwei" Stürmer System.
Fort wird sich perspektivisch also nur noch als Bankdrücker/2. Mannschaftspieler wiederfinden.
Er könnte also (so hart es klingt) weg.
Selbst wenn sich zwei verletzen, hätte man mit Koch immernoch jemanden der Sturm auch kann.
Ich habe einfach Angst/die Befürchtung das man gerade die jungen Leute "verheitzt".
Sollte es nicht mit dem Teufel zu gehen, können sich Leistner, Franke, Müller, Köz, eventuell sogar Pepic ihre Spielzeiten ihre Spielzeiten an einer Hand abzählen.
26.08.2012 - 15:12 Uhr
@Siggi - Der Franzose heißt übrigens KitambaLa. Da hat die SZ geschlampt ... ;)
http://www.transfermarkt.de/de/lynel-kitambala/profil/spieler_56789.html
http://www.transfermarkt.de/de/lynel-kitambala/profil/spieler_56789.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 26.08.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.