04.07.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von m_otti:
Aber eben erst am 4. August. Find ich persönlich ein bisschen schade, aber mal sehen.
immerhin ein monat gehalt gespart! Aber ich bin auch gespannt was die 5 da vorn drin nun reißen und vor allen ob noch jemand geht oder wer wie wo wann spielen wird.
Aber eben erst am 4. August. Find ich persönlich ein bisschen schade, aber mal sehen.
immerhin ein monat gehalt gespart! Aber ich bin auch gespannt was die 5 da vorn drin nun reißen und vor allen ob noch jemand geht oder wer wie wo wann spielen wird.
04.07.2013 - 16:09 Uhr
Herr Menze hat sich mühe gegeben bis jetzt sind die Neuverpflichtungen nach meiner Meinung alles Treffer. Inwieweit uns das hilft kann man nicht sagen. Falls heute wirklich noch Pellatz kommen sollte könnte endlich Fromlowitz gehen was ich mir dolle für ihn wünsche, mit Aouida dürfte jetzt der Sturm komplett seien.
04.07.2013 - 16:18 Uhr
krasse Konkurrenz im sturm...bin ich gespannt....jetzt fehlt ja nur noch der IV oder is der schon da?
04.07.2013 - 16:20 Uhr
und ein Linksverteidiger!
04.07.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von dynamohuby:
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Herr Menze hat sich mühe gegeben bis jetzt sind die Neuverpflichtungen nach meiner Meinung alles Treffer. Inwieweit uns das hilft kann man nicht sagen. Falls heute wirklich noch Pellatz kommen sollte könnte endlich Fromlowitz gehen was ich mir dolle für ihn wünsche, mit Aouida dürfte jetzt der Sturm komplett seien.
Ein Stürmer und ein Torwart...das hätte man auch günstiger haben können.
http://www.transfermarkt.de/de/victor-loyola/profil/spieler_90523.html
;)
Herrlich :D :D
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Ein Stürmer und ein Torwart...das hätte man auch günstiger haben können.
http://www.transfermarkt.de/de/victor-loyola/profil/spieler_90523.html
;)
Herrlich :D :D
04.07.2013 - 19:45 Uhr
hallo zusammen.... kurze Frage, irgendwo habe ich gelesen das Dynamo no nen IV und nen LM verpflichten will. IV verstehe ich ja aber LM? mit Trojan und Quali sind wir doch ganz gut aufgestellt...
Oder sollte Quali doch gehen? Weiß da vielleicht einer was von Euch?
04.07.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Elbflorenzer0977:
hallo zusammen.... kurze Frage, irgendwo habe ich gelesen das Dynamo no nen IV und nen LM verpflichten will. IV verstehe ich ja aber LM? mit Trojan und Quali sind wir doch ganz gut aufgestellt...
soweit ich weiß spielte Ouali auf rechts in den Testspielen, da er dort besser zur Geltung kam ;)
soweit ich weiß spielte Ouali auf rechts in den Testspielen, da er dort besser zur Geltung kam ;)
04.07.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von spassmagnet:
okay, das stimmt aber da haben wir doch noch Koch und Kempe... ;)
okay, das stimmt aber da haben wir doch noch Koch und Kempe... ;)
04.07.2013 - 20:10 Uhr
Ach, wie ich diese Spekulationen liebe,.... ;)
Soweit bekannt ist hat Ouali ne Ausstiegsklausel,... und sollte diese (evtl. auch Mitte/Ende August) gezogen werden, dann steht Dynamo ziemlich bedeppert da!
Also warum nicht evtl. Kandidaten (erstmal) unter die Lupe nehmen (bzw. testen) um im "Falle eines Falles" kurzfristig entscheiden zu können!
Immerhin besser als einen Schnellschuss zur "Torschluss-Panik"!
Ist aber doch schon interessant das auf Positionen wo wir gut besetzt (evtl. sogar überbesetzt) sind noch Alternativen suchen.
Nach bisherigem Stand ist wohl die IV die größte Baustelle, aber da man zur Zeit wohl weniger davon hört ist wohl jemand fest im Viser der dann plötzlich präsentert wird (meine Meinung).
Der Rest ist wohl die übliche "Nebelkerzen-Taktik" bzw. "Plan B" falls es doch zu nem kurzfristigen Wechsel von Poté, Ouali (oder auch sonst "irgendwen") kommen sollte.
Soweit bekannt ist hat Ouali ne Ausstiegsklausel,... und sollte diese (evtl. auch Mitte/Ende August) gezogen werden, dann steht Dynamo ziemlich bedeppert da!
Also warum nicht evtl. Kandidaten (erstmal) unter die Lupe nehmen (bzw. testen) um im "Falle eines Falles" kurzfristig entscheiden zu können!
Immerhin besser als einen Schnellschuss zur "Torschluss-Panik"!
Ist aber doch schon interessant das auf Positionen wo wir gut besetzt (evtl. sogar überbesetzt) sind noch Alternativen suchen.
Nach bisherigem Stand ist wohl die IV die größte Baustelle, aber da man zur Zeit wohl weniger davon hört ist wohl jemand fest im Viser der dann plötzlich präsentert wird (meine Meinung).
Der Rest ist wohl die übliche "Nebelkerzen-Taktik" bzw. "Plan B" falls es doch zu nem kurzfristigen Wechsel von Poté, Ouali (oder auch sonst "irgendwen") kommen sollte.
04.07.2013 - 20:29 Uhr
Poté wird zu 99,9 % nicht gehen, das haben wird ja hier lange debattiert. Es sind die recht hohe Ablöse und die Verletzung der letzten Saison, die die Gegnervereine zweifeln lässt. Kaiserslautern hätte zugeschlagen, aber nicht bei dieser Ablöse.
Bei Idir bin ich mir nicht zu 100 % sicher, wenn angeblich schon der Tuchel angefragt haben soll....
Bei Idir bin ich mir nicht zu 100 % sicher, wenn angeblich schon der Tuchel angefragt haben soll....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.