30.08.2012 - 10:35 Uhr
Leute das hier isst der Thread "Dummes Gelaber mit Quelle" nich de Blembe!
Ich bin heut früh schon zweimal gestorben. Erst geh ich auf die HP und seh dort n neues Bild mit nem schwarzen Typen und stell dann nur fest, dasse vom Kitambala n neues Foto reingestellt haben. Und dann ihr hier die de Quelle zuposten......Unlustig!
Ich bin heut früh schon zweimal gestorben. Erst geh ich auf die HP und seh dort n neues Bild mit nem schwarzen Typen und stell dann nur fest, dasse vom Kitambala n neues Foto reingestellt haben. Und dann ihr hier die de Quelle zuposten......Unlustig!
30.08.2012 - 13:10 Uhr
Dynamo verpflichtet Tobias Jänicke laut Radio Dresden Fb Seite. Kann leider keinen link dazusetzen.
30.08.2012 - 13:11 Uhr
@RadioDresden
Dynamo hat Mittelfeldspieler Tobias Jänicke verpflichtet. Er spielte bis zum Sommer bei Hansa Rostock!
Sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach!
Dynamo hat Mittelfeldspieler Tobias Jänicke verpflichtet. Er spielte bis zum Sommer bei Hansa Rostock!
Sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach!
30.08.2012 - 13:15 Uhr
Steht bis jetzt glaub auch nur bei FB, aber geile Sache hab irgendwie damit gerechnet. Ich gehe davon aus das er dem Robi bissl Beine machen wird wenn er fit ist :D
30.08.2012 - 13:17 Uhr
Richtig genial :D Vorgestern oder so hier noch drüber diskutiert, jetzt kommt er wirklich. Wer von Dynamo liest hier mit? :D
30.08.2012 - 13:19 Uhr
Gefällt mir sehr gut. War quasi mein "Wunschtransfer". Er hat auf jeden Fall Talent. Ich frage mich nur, weshalb er in den letzten Tagen so viele Probetrainings absolviert hat. Ob da bei uns ein anderer abgesprungen ist? :/:
Anyway. Willkommen in Elbflorenz!
30.08.2012 - 13:21 Uhr
Aber eigentlich spielt er ja eher im linken Mittelfeld.
30.08.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Gefällt mir sehr gut. War quasi mein "Wunschtransfer". Er hat auf jeden Fall Talent. Ich frage mich nur, weshalb er in den letzten Tagen so viele Probetrainings absolviert hat. Ob da bei uns ein anderer abgesprungen ist? :/:
Muss sich ja irgendwie fit halten für uns, damit er nicht mit "Trümmer Fitnesswerten" hier auftaucht
Muss sich ja irgendwie fit halten für uns, damit er nicht mit "Trümmer Fitnesswerten" hier auftaucht
30.08.2012 - 13:24 Uhr
Jop, dass mit Jänicke stimmt wohl, dennoch lieber warten bis es auf der Homepage steht!
Jänicke war auch einer meiner Favoriten und Wunschspieler, jetzt ist auch die letzte Position, auf der man nachbessern wollte, auf der Bahn erledigt.
Das wars jetzt bestimmt auch mit Transfers, so gehe ich zumindest aus.
Wiedermal klasse Arbeit von Menze und Loose.
Jänicke war auch einer meiner Favoriten und Wunschspieler, jetzt ist auch die letzte Position, auf der man nachbessern wollte, auf der Bahn erledigt.
Das wars jetzt bestimmt auch mit Transfers, so gehe ich zumindest aus.
Wiedermal klasse Arbeit von Menze und Loose.
30.08.2012 - 13:24 Uhr
Der deutsche Markt gibt doch noch ein paar Spieler her. :-) Und dann noch einer mit Talent.
So aber nun können wir den Laden mit Wünschen zu machen. Sind ja doch recht gut beschenkt wurden und das obwohl noch kein Weihnachten ist. :-)
So aber nun können wir den Laden mit Wünschen zu machen. Sind ja doch recht gut beschenkt wurden und das obwohl noch kein Weihnachten ist. :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.