Transfergerüchte MIT Quelle (Diskussionsthread)
16.05.2024 - 13:24 Uhr
02.01.2026 - 10:44 Uhr
Der SSV Ulm hat sich mit Abu-Bekir Ömer El-Zein verstärkt, wie die "Südwest-Presse" meldet. Der 22-Jährige saß am Freitagvormittag bereits zusammen mit der Mannschaft im Flugzeug auf dem Weg ins Trainingslager, nach Belek in der Türkei.
So wie ich es verstanden habe ist es ein Wechsel, keine Leihe.
https://www.liga3-online.de/zweiter-neuer-ulm-legt-mit-abu-bekir-oemer-el-zein-nach/
So wie ich es verstanden habe ist es ein Wechsel, keine Leihe.
https://www.liga3-online.de/zweiter-neuer-ulm-legt-mit-abu-bekir-oemer-el-zein-nach/
02.01.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von 19pa92
Laut SWP (Zeitung in Ulm) reist euer Spieler Abu Bekir Ömer El-Zein mit dem SSV Ulm ins Traingslager.
Könnt ihr zu ihm was sagen?? Kann er uns helfen die Klasse in der 3. Liga zu halten??
Laut SWP (Zeitung in Ulm) reist euer Spieler Abu Bekir Ömer El-Zein mit dem SSV Ulm ins Traingslager.
Könnt ihr zu ihm was sagen?? Kann er uns helfen die Klasse in der 3. Liga zu halten??
Guten Tag und absolut.
Ist ein sehr guter Fußballer.
Hat letzte Saison ganz gut bei uns gespielt
Klar jung und mit Höhen und Tiefen. Aber Entwicklungsfähig und ein sehr sympathischer Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickFCM am 02.01.2026 um 11:49 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 12:30 Uhr
Laut Magdeburg Blau-Weiß ist unser Interesse an Karol Czubak wieder aufgeflammt. Er ist aktuell zweiter der Torschützenliste der Extraklasa.
Würde mir besser gefallen als der Junge aus der zweiten niederländischen Liga. Czubak trifft seit Jahren konstant zweistellig.
Würde mir besser gefallen als der Junge aus der zweiten niederländischen Liga. Czubak trifft seit Jahren konstant zweistellig.
02.01.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von 19pa92
Ich kenne euer Spielsystem nicht gut, könnte mir aber vorstellen, dass Abu gut bei Euch reinpassen würde, denn er erinnert mich in manchem an Oliver Batista Meier, der beim SSV ja in der letzten Rückrunde ziemlich gut abgeliefert hat. Falls sich das System seitdem nicht grundlegend geändert hat, könnte er also in diese Lücke stossen. Er ist ziemlich langsam und auch nicht sonderlich robust - soweit zu den Nachteilen. Er kann aber auf engstem Raum den Ball behaupten und ist ein Kreativspieler mit einem guten Auge und guten Ideen. In der 3. Liga bei Sandhausen hatte er in 30 Spielen 6 Scorer.
Ich würde mich über einen Wechsel für ihn freuen, denn bei uns ist er ein wenig ein Opfer des Spielssytems geworden. Dazu arbeitet zu wenig nach hinten er für eine Mannschaft, die auf fast allen Positionen offensiv denkt und agiert, und trägt nicht ausreichend Verantwortung für den Ball. Wenn ihr z.B. zwei Sechser habt oder defensiv stehende Außen, die ihm etwas den Rücken freihalten, dann könnte es gut passen.
Grüße nach Ulm und viel Erfolg für die Spatzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAB-Man am 02.01.2026 um 13:55 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von DAB-Man
Ich kenne euer Spielsystem nicht gut, könnte mir aber vorstellen, dass Abu gut bei Euch reinpassen würde, denn er erinnert mich in manchem an Oliver Batista Meier, der beim SSV ja in der letzten Rückrunde ziemlich gut abgeliefert hat. Falls sich das System seitdem nicht grundlegend geändert hat, könnte er also in diese Lücke stossen. Er ist ziemlich langsam und auch nicht sonderlich robust - soweit zu den Nachteilen. Er kann aber auf engstem Raum den Ball behaupten und ist ein Kreativspieler mit einem guten Auge und guten Ideen. In der 3. Liga bei Sandhausen hatte er in 30 Spielen 6 Scorer.
Ich würde mich über einen Wechsel für ihn freuen, denn bei uns ist er ein wenig ein Opfer des Spielssytems geworden. Dazu arbeitet zu wenig nach hinten er für eine Mannschaft, die auf fast allen Positionen offensiv denkt und agiert, und trägt nicht ausreichend Verantwortung für den Ball. Wenn ihr z.B. zwei Sechser habt oder defensiv stehende Außen, die ihm etwas den Rücken freihalten, dann könnte es gut passen.
Zitat von 19pa92
Ich bin mit El-Zein nie wirklich warm geworden. Für mich ein Schönwetterfussballer, der seine schicken Momente hat wenn es läuft, aber wenig Akzente setzen kann, wenn es hart wird. Ja, er ist wirklich gut am Ball, aber in Sachen Robustheit, Tempo, Zweikampfstärke und Biss muss er wirklich noch viel lernen.
Gut, dass wir einen Abnehmer gefunden haben!
02.01.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von 08Mai1974
Laut Magdeburg Blau-Weiß ist unser Interesse an Karol Czubak wieder aufgeflammt. Er ist aktuell zweiter der Torschützenliste der Extraklasa.
Würde mir auch gut gefallen, allerdings ist er auch erst 07/25 wieder nach Polen gewechselt und wurde mit einem 2-Jahres Vertrag ausgestattet.
Wenn man sich überhaupt einigen könnte, müsste schon der ein oder andere Taler fließen.
02.01.2026 - 22:31 Uhr
Weiß ich irgendwie nicht. Von den Videos die man sehen kann wirkt Czubka eher wie ein weiterer Breunig/Ahl-Holmström.
Da wir diesen Spielertyp grundsätzlich nur einwechseln fehlt mir die Fantasie warum man dafür jetzt viel Geld in die Hand nehmen sollte.
Wenn man auf der Position was machen will, muss es ein Spielertyp wie Zuckowski sein. Wie der Portugiese aus Norwegen der durch die Medien geisterte.
Da wir diesen Spielertyp grundsätzlich nur einwechseln fehlt mir die Fantasie warum man dafür jetzt viel Geld in die Hand nehmen sollte.
Wenn man auf der Position was machen will, muss es ein Spielertyp wie Zuckowski sein. Wie der Portugiese aus Norwegen der durch die Medien geisterte.
04.01.2026 - 17:25 Uhr
Auf X(Twitter) wurde vom Interesse des FCM an Nick Schmidt von St. Pauli berichtet. Der 18 jährige ZM hat eine interessante Entwicklung hinter sich und auch das Interesse weiterer Vereine auf sich gezogen. Heidenheim, Braunschweig und Preußen Münster sollen auch dran sein.
https://www.transfermarkt.de/nick-schmidt/profil/spieler/1152232
04.01.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von OpaH13
Auf X(Twitter) wurde vom Interesse des FCM an Nick Schmidt von St. Pauli berichtet. Der 18 jährige ZM hat eine interessante Entwicklung hinter sich und auch das Interesse weiterer Vereine auf sich gezogen. Heidenheim, Braunschweig und Preußen Münster sollen auch dran sein.
Wäre der zweite Japaner im Kader. Auch der Zweite, dem man das nicht ansieht 😅
04.01.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von OpaH13
Für mich sehr schwer einzuschätzen, was man von ihm erwartet. Meine Vermutung ist, er ist der Ersatz für El Zein in der zweiten Mannschaft. Wenn er sich gut in der Rückrunde in der zweiten Mannschaft macht, dann rückt er in der kommenden Saison langsam in die erste Mannschaft auf. Also ein ähnlicher Ansatz wie bei Stalmach. Sollte Pauli die Liga halten, wäre für ihn bei den Hamburgern der Sprung zwischen zweiter und erster Mannschaft noch größer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.