Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von FrankieB
Zitat von Falkenmayer

Zitat von FrankieB

Zitat von Tafelberg

Ich suche immer noch die Liste welche Quellen nicht seriös sind, dann achte ich zukünftig darauf

Von einem User der seit 11 Jahren auf transfermarkt.de unterwegs ist darf man wohl mal erwarten, dass er weis das fussballtransfers unseriös ist. Die waren nicht für umsonst hier mal als Quelle gebannt.

Posts wie dieser sind der Grund warum hier weniger Traffic ist und ich auch sehr demotiviert bin teilzunehmen. Zweizeiler die Null Content liefern und sich nur mit dem dissen von Usern befassen, die seit 11 Jahren das Ding mit ihrer Freizeit am Laufen halten. Thumbs Up. Und Seite wieder zu für heute.

Ist ja nicht schlimm. Vielleicht ist das am Ende auch besser so. Deine Reaktion sowie jede weitere hier hilft dem Forum sicherlich bedeutend eher weiter.

Ist ja auch bezeichnend das mehr Reaktionen zu solchen Nichtigkeiten erfolgen als zu Beiträgen über Kader oder Spieler. Früher hat man das einfach stehen lassen. Heute fühlt sich hier jeder Zweite dazu berufen den Hilfssheriff zu spielen.

Sagte der Hilfsheriff der die du-musst-alle-unseriösen-Seiten-kennen-Polizei unterstützt. Das Lesen des deutlich sichtbaren Moderationshinweises und die sinnvolle Betätigung von "ok, ich habe verstanden" würde helfen. Weiter nur an anderer Stelle.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von FrankieB
Zitat von Falkenmayer

Zitat von FrankieB

Zitat von Tafelberg

Ich suche immer noch die Liste welche Quellen nicht seriös sind, dann achte ich zukünftig darauf

Von einem User der seit 11 Jahren auf transfermarkt.de unterwegs ist darf man wohl mal erwarten, dass er weis das fussballtransfers unseriös ist. Die waren nicht für umsonst hier mal als Quelle gebannt.

Posts wie dieser sind der Grund warum hier weniger Traffic ist und ich auch sehr demotiviert bin teilzunehmen. Zweizeiler die Null Content liefern und sich nur mit dem dissen von Usern befassen, die seit 11 Jahren das Ding mit ihrer Freizeit am Laufen halten. Thumbs Up. Und Seite wieder zu für heute.

Ist ja nicht schlimm. Vielleicht ist das am Ende auch besser so. Deine Reaktion sowie jede weitere hier hilft dem Forum sicherlich bedeutend eher weiter.

Ist ja auch bezeichnend das mehr Reaktionen zu solchen Nichtigkeiten erfolgen als zu Beiträgen über Kader oder Spieler. Früher hat man das einfach stehen lassen. Heute fühlt sich hier jeder Zweite dazu berufen den Hilfssheriff zu spielen.

Come on- ich finde, Du antwortest eigentlich ausgewogen und bist nicht nur auf Streit aus. Aber - der ursprüngliche Hilfs-Sheriff warst du („von jemandem der schon 11 Jahre hier unterwegs ist…“- was ist das denn anderes als belehrend ?)

•     •     •

AMFG14
die Eintracht soll an einem argentinischen Stürmer Interesse haben, schreiben diverse Quellen u.a. auch der Transfermarkt.
Ich gebe es nur durch, k.A. was da stimmt oder nicht stimmt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 26.08.2026 um 08:24 Uhr bearbeitet
Während es um Bahoya und Chaibi eher ruhig ist, jetzt ein Interesse wohlmöglich für Doan aus Saudi Arabien.
Aus SGE Sicht, kann ich mir es zumindest vorstellen, wenn das Angebot passt. Müssten mindestens dann die gezahlten Millionen sein. Ob Doan freilich will, ist wieder die andere Frage.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lassen wir Doan jetzt noch ziehen, verliere ich endgültig den Glauben an die Verantwortlichen.

Wir kommen Transfertechnisch sowieso schon nicht vom Fleck, haben ein Torwartheater sondergleichen und würden uns dann kurz vor Schluss die nächste Baustelle aufreißen.

Klar haben wir noch Jupp und Knauff im Kader, aber Doan ist eben noch mal eine andere Qualität.
Bundesligaerfahren, Führungsspieler, kennt seine Position und hat die komplette Vorbereitung durchgezogen.

Doan hat zwar in der letzten Saison nicht komplett geliefert, aber trotzdem war er hier und da der Gamechanger. Gerade in seiner zweiten Saison sollte er nochmal einen Schritt nach vorne machen und ich glaube unter Hütter wäre das absolut möglich.

Sollte es hier wieder nur um das liebe Geld gehen, sollte man den Verantwortlichen vielleicht nochmal zeigen für was und wen sie hier eigentlich Arbeiten.
Nämlich für einen Fußballclub in dem es um Sport geht und nicht ausschließlich um Finanzen.

Ist wahrscheinlich mein eigenes Problem, aber ich finde diese Transferphase unsäglich.
Ablöse hier, Überschuss dort und kurz vor Schluss steht man immer noch zuckend da und wartet auf den angekündigten Umbruch.
An Jean-Mattéo Bahoya besteht konkretes Interesse von Vereinen aus der Ligue 1, La Liga und Serie A:

• AS Monaco möchte den Spieler nach Frankreich zurückholen und hat Bahoya weit oben auf die eigene Wunschliste gesetzt.
(...)
• Aus Spanien beobachtet Atlético Madrid den französischen Star genau, da der Klub auf den Außenpositionen nach körperlicher Stärke und Explosivität sucht.
(...)
• Unterdessen verfolgt auch der italienische Verein AS Roma die Situation des Spielers sowie die Bedingungen für einen möglichen Transfer, um die eigene Offensive breiter aufzustellen.

Angeblich Monaco, Atletico und Rom an Bayhoya interessiert, Quelle eher so semi,
aber ich packe es mal der Vollständigkeit halber mit rein.

https://www.fussballdaten.de/news/eintracht-talent-jean-matteo-bahoya-monaco-atletico-rom-40-mio-euro/

PS: Übrigens mega nervig das man selbst hier im Unterforum keinen normalen Quellenpost erstellen kann 🙄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 26.08.2026 um 09:49 Uhr bearbeitet
Zitat von bullriko
An Jean-Mattéo Bahoya besteht konkretes Interesse von Vereinen aus der Ligue 1, La Liga und Serie A:

• AS Monaco möchte den Spieler nach Frankreich zurückholen und hat Bahoya weit oben auf die eigene Wunschliste gesetzt.
(...)
• Aus Spanien beobachtet Atlético Madrid den französischen Star genau, da der Klub auf den Außenpositionen nach körperlicher Stärke und Explosivität sucht.
(...)
• Unterdessen verfolgt auch der italienische Verein AS Roma die Situation des Spielers sowie die Bedingungen für einen möglichen Transfer, um die eigene Offensive breiter aufzustellen.

Angeblich Monaco, Atletico und Rom an Bayhoya interessiert, Quelle eher so semi,
aber ich packe es mal der Vollständigkeit halber mit rein.

https://www.fussballdaten.de/news/eintracht-talent-jean-matteo-bahoya-monaco-atletico-rom-40-mio-euro/

PS: Übrigens mega nervig das man selbst hier im Unterforum keinen normalen Quellenpost erstellen kann 🙄

Ist von Konur, den hat Transfermarkt in der Gerüchteküche auch als Quelle inzwischen gesperrt. Fussballdaten de nimmt den aber oft als Quelle, die selber wohl keine eigenen Infos zu haben scheinen.
Konur hatte früher mal Infos, inzwischen haut er viel raus, wo nicht weiter zu hören ist oder überhaupt von anderen aufgegriffen wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich würde einfach mal aufhören unsere Spieler unter dem Wert abzugeben und auf sie mal setzen.

Bahoya kann auch im Sturm spielen. Chaibi könnte auch noch wichtig werden.

Und auch mal die Jugend eine Chance geben. Dieser Transferwahn, unbedingt einen Transfer machen zu wollen halte ich für fürchterlich.

Ich finde den Kader nicht so schlecht. Klar Burkardt ist jede 3. Woche wahrscheinlich verletzt, aber ich glaube Bahoya oder Knauff würden es überraschend auch gut machen, wie damals Marmoush.
Zitat von Lindokaro
Ich würde einfach mal aufhören unsere Spieler unter dem Wert abzugeben und auf sie mal setzen.

Bahoya kann auch im Sturm spielen. Chaibi könnte auch noch wichtig werden.

Und auch mal die Jugend eine Chance geben. Dieser Transferwahn, unbedingt einen Transfer machen zu wollen halte ich für fürchterlich.

Ich finde den Kader nicht so schlecht. Klar Burkardt ist jede 3. Woche wahrscheinlich verletzt, aber ich glaube Bahoya oder Knauff würden es überraschend auch gut machen, wie damals Marmoush.

In welcher Welt soll Bahoya im Sturm spielen können? Seine größte Schwäche ist die fehlende Körperlichkeit, der würde jeden Zweikampf im Sturmzentrum verlieren.
Atubolu hat offenbar bei Freiburg verlängert, angeblich mit dem Ziel, das Leihgeschäft mit Frankfurt durchzuführen. Das ganze Modell löst bei mir Verwunderung aus. Warum verpflichtet man Atubolu nicht fest aus seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag heraus? Dass das finanziell nicht möglich ist, ohne Spieler abzugeben, kann angesichts der Transferüberschüsse der Vorjahre und der Mehreinnahmen aus der Champions League eigentlich nicht sein. Wenn der Grund darin besteht, dass wir ihn nicht direkt verpflichten wollen, frage ich mich, warum die Überzeugung fehlt. Atubolu spielt seit Jahren in der Bundesliga und war Junioren-Nationaltorwart. Das ist ja kein unbekannter Spieler, den man erstmal ein Jahr beobachten muss.

Ich muss auch sagen, dass die Anspannung bei mir langsam echt zunimmt. Vor ein, zwei Wochen hatte ich auch noch geduldiges Zutrauen, aber so langsam läuft uns die Zeit davon.

Mir würde hier etwas Kommunikation auch gut gefallen. Zumal Hellmann den großen Kaderumbruch angekündigt und damit Erwartungen geweckt hat. Bislang ist mit Onyedika lediglich ein Spieler mit eindeutigen Stammplatztendenzen gekommen. Aseko kommt nach einer Zweitligasaison zu uns und sieht sich einer Konkurrenz von Larsson und Hojlund gegenüber. Otavio ist schwerlich einzuordnen.

Gleichzeitig haben wir Brown, Kristensen, Amenda und Kalimuendo abgegeben, also gleich vier Stammspieler.

Man kann ja durchaus zum Schluss kommen, dass man den Kader einfach so belässt, wenn man keine eigenen Spieler abgeben und deren Transfererlöse reinvestieren kann. Es ist letztlich eine unternehmerische Entscheidung, welches finanzielle Risiko man im operativen Geschäft eingehen möchte. Dann müsste man ggf. die sportlichen Ziele anpassen. Denn mit Otavio, Baum und Kosugi in der Abwehr, nur einem überdurchschnittlichen Angreifer und der bestehenden Torwartproblematik kann man nicht erwarten, dass man besser abschneidet als im Vorjahr. Das wäre aber auch okay und alle wüssten woran sie sind. Man müsste es halt nur sagen.

Indem man aber die Diskussionen so laufen lässt und die eigene Strategie gar nicht deutlich wird, befördert das natürlich erst recht die Gerüchteküche. Man wäre gut beraten, nicht jede Personalie, aber doch die eigene Marschroute für die nächsten Tage klar zu formulieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Satorius am 26.08.2026 um 15:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.