VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#2001
25.06.2013 - 23:08 Uhr
- WAZ -

Zitat
Klose-Transfer: Klubs nähern sich an

Beim VfL gibt‘s noch Baustellen im Kader. Eine, die Manager Klaus Allofs schon länger bearbeitet, könnte noch in dieser Woche geschlossen werden. Nachdem die Fronten beim Transfer von Nürnbergs Timm Klose zuletzt verhärtet schienen, gibt‘s jetzt eine Annäherung.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klose-Transfer-Klubs-naehern-sich-an

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte 2012/13 |#2002
26.06.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von atze2:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Mike1987:
Er will weck vom VFL

Und du wolltest immer ganz schnell weck von Schule, oder?

ich mache mich ja normalerweise nicht über rechtschreibung lustig, aber dieser macht micht auch nachdenklich :)

micht? Aha... :D

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#2003
26.06.2013 - 01:06 Uhr
Hm, also der Klose-Transfer macht für mich weiterhin nur Sinn, wenn entweder Kjaer noch den Verein verlässt oder Knoche verliehen wird. Denn für die Entwicklung von Knoche ist es meiner Meinung nach wichtig, dass er mindestens als IV Nr. 3 gesetzt ist und sich bei guten Leistungen in die Stammelf spielen kann. Und Kjaer als IV Nr. 4 hinter Naldo, Klose und Knoche würde wohl nicht wirklich klappen.
Transfergerüchte 2012/13 |#2004
26.06.2013 - 01:20 Uhr
Zitat von pagadeux:
Hm, also der Klose-Transfer macht für mich weiterhin nur Sinn, wenn entweder Kjaer noch den Verein verlässt oder Knoche verliehen wird. Denn für die Entwicklung von Knoche ist es meiner Meinung nach wichtig, dass er mindestens als IV Nr. 3 gesetzt ist und sich bei guten Leistungen in die Stammelf spielen kann. Und Kjaer als IV Nr. 4 hinter Naldo, Klose und Knoche würde wohl nicht wirklich klappen.

Ich denke allerdings auch, dass man mit 4 Innenverteidigern plant.

Das wären aktuell Naldo, (Klose), Knoche, Kjaer, Pogatetz, Felipe Lopes

Ich wäre ja beinahe dafür, Kjaer und Pogatetz abzugeben und mit Naldo, Klose, Knoche und Lopes in die Saison zu gehen. Meiner Meinung nach wäre das ausgewogen und man müsste keine Angst haben, falls einer der ersten beiden mal ausfallen sollte.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#2005
26.06.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von pagadeux:

Ich denke allerdings auch, dass man mit 4 Innenverteidigern plant.

Das wären aktuell Naldo, (Klose), Knoche, Kjaer, Pogatetz, Felipe Lopes

Ich wäre ja beinahe dafür, Kjaer und Pogatetz abzugeben und mit Naldo, Klose, Knoche und Lopes in die Saison zu gehen. Meiner Meinung nach wäre das ausgewogen und man müsste keine Angst haben, falls einer der ersten beiden mal ausfallen sollte.

Lopes ist zu verletzungsanfällig. Ihn würde ich versuchen abzugeben.
Die Saison würde ich mit Naldo, Klose, Knoche und Kjaer spielen.
Transfergerüchte 2012/13 |#2006
26.06.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von pagadeux:

Ich denke Kjaer wird gehen (müssen). Ähnlich wie Dost oder Helmes, auch wenn das wahrscheinlich aus verhandlungstaktischen Gründen (noch) nicht nach außen kommuniziert wird.
Ist natürlich auch immer eine Frage inwieweit diese Spieler akzeptable Abnehmer finden bzw. welche für sie gefunden werden. Verdienen werden die alle ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 26.06.2013 um 11:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#2007
26.06.2013 - 12:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
11.50 Uhr
Wolfsburg lässt Russ nach Frankfurt ziehen

Perfekt! Maco Russ (27) bleibt bei der Eintracht. Wochenlang wurde mit Wolfsburg um den Defensiv-Spieler verhandelt. Sein Berater Thomas Kroth zu BILD: „Ja, wir sind uns einig.“ Russ war letzten Winter von Wolfsburg nach Frankfurt ausgeliehen. Sein Vertrag bei den Wölfen, der noch bis 2014 lief, wurde aufgelöst. In Frankfurt muss Russ aber Gehaltseinbußen hinnehmen.
--- --- --- ---

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transfergerüchte 2012/13 |#2008
26.06.2013 - 12:28 Uhr
Viel Erfolg! Und es sollte ja ein Schnäppchen für euch sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#2009
26.06.2013 - 12:33 Uhr
Der Vertrag wurde aufgelöst? Na das ist ja ne dolle Geschichte... 3 Millionen bezahlt und zum Nulltarif zurück nach Frankfurt gegeben. Da hat die Eintracht aber nen echt geilen Deal gemacht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#2010
26.06.2013 - 12:37 Uhr
Der Vertrag mit Wolfsburg muss doch auch aufgelöst werden, egal ob wir eine Ablöse kassieren oder nicht?! Sonst könnte der Spieler den Verein doch gar nicht wechseln.

Oder irre ich mich da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.