VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1951
22.06.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Skullcrusher:
Zitat von yves-gc:
Ich habe nur Angst das Dortmund plötzlich um die Ecke kommt und zuschnappt. Sie haben Bedarf und z.Zt. Kohle im Überfluss, Diego kennt die Liga gut USW.

Da kann ich dich beruhigen ;)

Diego passt nicht mal annähernd ins Dortmunder System, zudem wird ein Klopp/Zorc sich so einen "loyalen" Spieler & mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen mit Sicherheit nicht ins Haus holen..

Das stimmt. Dortmund arbeitet nur mit so loyalen Spielern wie Lewandowski und Götze, die charakterlich einwandfrei sind und nur aus Liebe zum BVB Fußball spielen. Gerade Lewandowski halte ich für einen absolut vertragstreuen, loyalen Spieler, der niemals Stunk machen würde. Selbst Angebote des FC Bayern würden die beiden direkt ablehnen und für ein Viertel des gebotenen Gehalts in Dortmund bleiben. Diego dagegen hat sich absolut gesträubt, als er im Sommer 2012 nach Wolfsburg zurück musste.Seine Einstellung ist katastrophal, wie man an seinen 17 Scorerpunkten ablesen kann, die er in einer Mannschaft gesammelt hat, die insgesamt phänomenale 47 Tore erzielt hat. So ein Charakterschwein kann in der Tat niemand gebrauchen. Und da der BVB ja mehr als alle anderen auf derlei Eigenschaften achtet, ist man ja ganz aktuell auch an Musterknabe Miralem Pjanic interessiert. Wunderbare, schwarz gelbe Welt.

Sehr gut!

Es ist wirklich kaum zu glauben, in welcher Welt manch Schwarz-Gelber lebt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1952
22.06.2013 - 21:48 Uhr
Nicht aufregen, ich habe das Gefühl, dass viele Dortmundfans einfach nur nachplappern, was sie vorgebetet bekommen und sich garkeine eigene Meinung bilden.
Und was passiert, wenn sie dann doch mal mit der Realität konfrontiert werden, konnte man unlängst am Götze-Wechsel sehen.
BTT: Ich denke, spätestens zu Trainingsbeginn sollte das Thema Diego endgültig geklärt sein. Kurz vor knapp einen Erdatz zu besorgen, wird einerseits sehr schwierig (wie weiter oben bereits von meinen Vorrednern dargelegt), und andererseits wird natürlich die Integration des Ersatzspielers erschwert, da die Eingewöhnungszeit zu kurz ist.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass man Diego behält (idealerweise verlängert), alles andere würde wieder unnötige Baustellen aufmachen, die man nicht gebrauchen kann.
Transfergerüchte 2012/13 |#1953
23.06.2013 - 21:42 Uhr
Laut PS hat Pawel Wszolek ein konkretes Angebot vom VfL Wolfsburg vorliegen:
http://transfery.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Pawel-Wszolek-jeszcze-nie-jest-pilkarzem-Sampdorii-Genua,artykul,173839,1,972.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transfergerüchte 2012/13 |#1954
23.06.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von VolkerPut:
http://transfery.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Pawel-Wszolek-jeszcze-nie-jest-pilkarzem-Sampdorii-Genua,artykul,173839,1,972.html

Danke für die Quelle!
Liegt tm.de richtig, ist der vereinslos? Da gab es doch mal das Theater mit Hannover und Schmadtke..Zusage - Absage - Zusage - Absage... :rolleyes
Naja, mal sehen, ob sich das konkretisiert.
Transfergerüchte 2012/13 |#1955
23.06.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Könnte auch wieder so eine aufgewärmte Geschichte sein. Wäre aber super, wenn es stimmen würde. Verfolge den polnischen Fußball (durch einen Freund) etwas näher und halte Wszolek für eine Granate. Er hat sein Potenzial zwar selbst in der Ekstraklasa noch nicht so wirklich konstant abrufen können, verfügt aber zweifelsohne über fantastische Fähigkeiten. Unbedingt verpflichten. Edit: Sehe gerade, dass er laut tm.de Profil zu Sampdoria Genua wechselt. Wäre schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 23.06.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1956
23.06.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von VolkerPut:

Könnte auch wieder so eine aufgewärmte Geschichte sein. Wäre aber super, wenn es stimmen würde. Verfolge den polnischen Fußball (durch einen Freund) etwas näher und halte Wszolek für eine Granate. Er hat sein Potenzial zwar selbst in der Ekstraklasa noch nicht so wirklich konstant abrufen können, verfügt aber zweifelsohne über fantastische Fähigkeiten. Unbedingt verpflichten. Edit: Sehe gerade, dass er laut tm.de Profil zu Sampdoria Genua wechselt. Wäre schade.

Ist wohl nichts mehr dran, weil er zu Sampdoria gehen wird.

http://www.transfermarkt.de/de/vt-uc-sampdoria/topic/ansicht_48_9162_seite58.html#last

Leider ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1957
23.06.2013 - 23:08 Uhr
Naja, gerade nach der Sache mit Hannover wäre ich da eh skeptisch gewesen..zudem brauchen wir doch keinen mehr für die offensiven Positionen im Mittelfeld, der Schuh drückt ganz woanders.
Transfergerüchte 2012/13 |#1958
23.06.2013 - 23:27 Uhr
Für den VfL standen bei den Beobachtungen vor allem die Innenverteidiger des Europameisters im Fokus. Interessant sind Marc Bartra, den der FC Barcelona ausleihen möchte, und Inigo Martinez von Real Sociedad. Beide wurden auch in die beste Mannschaft der EM-Endrunde gewählt.

Und auch fürs zentrale Mittelfeld, wo VfL-Wunschspieler Pirmin Schwegler vor zehn Tagen abgesagt hatte, sollen spanische Talente auf der Liste stehen. Vor allem Asier Illarramendi von Real Sociedad dürfte hier für die Wolfsburger interessant sein.
Finde ich gut das man sich in Spanien mal umschaut :)
Transfergerüchte 2012/13 |#1959
23.06.2013 - 23:35 Uhr
Bartra gefällt mir. Wie wärs mit folgender Überlegung: Bartra für ein Jahr ausleihen und 2014 dann Klose ablösefrei holen? Vielleicht denkt KA ja auch so...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte 2012/13 |#1960
23.06.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von wolf999:
Bartra gefällt mir. Wie wärs mit folgender Überlegung: Bartra für ein Jahr ausleihen und 2014 dann Klose ablösefrei holen? Vielleicht denkt KA ja auch so...

Bartra hätte schon etwas. Aber noch lieber wäre mir Inigo Martinez! Allerdings glaube ich nicht, dass man bei solchen Leuten gute Chancen hat. :(

Auch bei Namen wie Illarramendi wird man keine Chance haben. Arsenal soll an ihm interessiert sein. Und dann sollte man schon wissen, dass die Chancen dann nicht größer werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 23.06.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.