Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
28.01.2013 - 14:27 Uhr
Realistisch fällt mir kein Name ein. Aber da wird ein Topstürmer kommen, man will ja einen kaufen. Allofs sagt, er wolle Qualität. :/: bin ich echt gespannt
28.01.2013 - 14:29 Uhr
@mituu, den Guidetti kenne ich zu wenig, um ehrlich zu sein.
Ist das so ein Typ? Wie muss man sich den vorstellen?
28.01.2013 - 14:35 Uhr
ne Leihe + KO bei Lucas Barrios, wie wäre das ?
28.01.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von wob38er:
Zu teuer mit allem drum & dran. Außerdem: Gibt es sicherlich andere - auch jüngere Spieler, die man sich leihen könnte.
Guidetti wäre so einer jap.
Zu teuer mit allem drum & dran. Außerdem: Gibt es sicherlich andere - auch jüngere Spieler, die man sich leihen könnte.
28.01.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wob38er:
Bei Barrios bin ich mir nicht sicher, wie er drauf ist. Teuer ist er sicherlich zudem, das stimmt.
Sagt mir mal bitte was zu diesem Guidetti. :)
Zitat von wob38er:
Bei Barrios bin ich mir nicht sicher, wie er drauf ist. Teuer ist er sicherlich zudem, das stimmt.
Sagt mir mal bitte was zu diesem Guidetti. :)
28.01.2013 - 14:47 Uhr
Dass es nun doch einige Abgänge gibt, wenn auch Ausleihen, zeigt, dass K.A. doch fähiger ist als es Magath war. Er hat seine eigenen Interessen über das Wohl des Vereins und der Spieler gestellt. Nach dem Motto: Wir haben es hier nicht nötig für die Summe xy jemanden abzugeben, dann lieber auf der Tribüne hocken lassen. Finde die Ansicht Allofs, dass jeder Spieler eine realistische Chance zu spielen haben muss, sehr richtig. Wie soll man denn sonst motiviert sein?
28.01.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von tada16:
Dass es nun doch einige Abgänge gibt, wenn auch Ausleihen, zeigt, dass K.A. doch fähiger ist als es Magath war. Er hat seine eigenen Interessen über das Wohl des Vereins und der Spieler gestellt. Nach dem Motto: Wir haben es hier nicht nötig für die Summe xy jemanden abzugeben, dann lieber auf der Tribüne hocken lassen. Finde die Ansicht Allofs, dass jeder Spieler eine realistische Chance zu spielen haben muss, sehr richtig. Wie soll man denn sonst motiviert sein?
Ja, da hast Du sicher teilweise recht.
Allerdings fällt es Allofs auch viel leichter, defizitäre Geschäfte zu verantworten, immerhin hat er den Schlamassel nicht zu verursacht, der zu dieser schlechten Ausgangsposition führte.
Wenn Magath Spieler unter großem Verlust abgegeben hätte, hätte er sich selbst hinterfragen lassen müssen, Allofs hingegen, muss nur auf Magaths Fehlleistungen verweisen.
Insofern, aus meiner Sicht grundsätzlich löblich, auch wenn man nicht vergessen sollte, dass es Allofs deutlich leichter fällt, bestimmte Entscheidungen zu treffen und intern zu vertreten und zu begründen.
Ja, da hast Du sicher teilweise recht.
Allerdings fällt es Allofs auch viel leichter, defizitäre Geschäfte zu verantworten, immerhin hat er den Schlamassel nicht zu verursacht, der zu dieser schlechten Ausgangsposition führte.
Wenn Magath Spieler unter großem Verlust abgegeben hätte, hätte er sich selbst hinterfragen lassen müssen, Allofs hingegen, muss nur auf Magaths Fehlleistungen verweisen.
Insofern, aus meiner Sicht grundsätzlich löblich, auch wenn man nicht vergessen sollte, dass es Allofs deutlich leichter fällt, bestimmte Entscheidungen zu treffen und intern zu vertreten und zu begründen.
28.01.2013 - 15:08 Uhr
Ich lege mich auch langsam darauf fest, das wohl niemand mehr kommen wird. Schade, aber auf dieses halbe Jahr kommt es dann ja auch nicht mehr darauf an. Ich hoffe ganz fest, das Allofs sich intensiv um De Bruyne bemühen wird, denn er ist der Spieler, der die zentrale Position perfekt umsetzen kann. So bekommt Medo bestimmt nochmal die Chance, sich zu beweisen und sich in den Kader zu spielen.
28.01.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Ringo:
Das ist halt so eine Bazille... immer agressiv und sehr selbstbewusst. Hat einen starken Abschluss.
Hat sich ja leider verletzt als er zurück nach Manchester ging.
Das ist halt so eine Bazille... immer agressiv und sehr selbstbewusst. Hat einen starken Abschluss.
28.01.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Ringo:
Ok, bin mal gespannt, ob die Bundesliga den im Auge hat.
Zitat von Ringo:
Ok, bin mal gespannt, ob die Bundesliga den im Auge hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.