| Geburtsdatum | 18.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | 1 | ||
![]() | Super League | 4 | - | - | |
![]() | ASEAN Club Championship | 2 | - | - | |
![]() | Malaysia FA Cup | 2 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
Transfergerücht: Samu Castillejo
31.08.2021 - 18:10 Uhr
31.08.2021 - 19:21 Uhr
Was ist mit Bobic los? Mit 0 Punkten auf Platz 18 und dann viel Qualität abgegeben, ohne richtigen Ersatz.
Puh..
Puh..
31.08.2021 - 19:27 Uhr
Abgesehen davon, dass ich einen Transfer von Castillejo gar nicht so schlecht gefunden hätte, wird hier ständig im Forum gesagt, wie toll es ist, dass die Bild nicht mehr alles weiß und im trüben fischt.
Nun auf einmal wird alles von Bild für bare Münze genommen. Bobic wäre zu spät gewesen usw. usf.
Ich verstehe jeden Frust über zu wenig Flügelspieler.. aber niemand hat diesen Transfer verkündet... außer Bild.
Und die sind ja bekanntlich.... nicht mehr gut informiert.... !!!
Ich denke, da kommt noch was. Nicht bei Castillejo... aber irgendwas anderes.
Nun auf einmal wird alles von Bild für bare Münze genommen. Bobic wäre zu spät gewesen usw. usf.
Ich verstehe jeden Frust über zu wenig Flügelspieler.. aber niemand hat diesen Transfer verkündet... außer Bild.
31.08.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von eCanze
Abgesehen davon, dass ich einen Transfer von Castillejo gar nicht so schlecht gefunden hätte, wird hier ständig im Forum gesagt, wie toll es ist, dass die Bild nicht mehr alles weiß und im trüben fischt.
Leider bestätig bzw doppelt di Marzio die Aussagen der Bild. Dem kann man das schon glauben. Abgesehen davon, dass ich einen Transfer von Castillejo gar nicht so schlecht gefunden hätte, wird hier ständig im Forum gesagt, wie toll es ist, dass die Bild nicht mehr alles weiß und im trüben fischt.
31.08.2021 - 19:30 Uhr
Die Verkündung von Ritter Keule, der Marcelinho ersetzt. Das fände ich realistisch. Bald haben wir es dann schon 20 Uhr, und hat sich was an dem Ladebalken getan?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien