Transfergerücht: Javairo Dilrosun
29.04.2018 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha hat ein neues Riesen-Talent an der Angel! Flügelflitzer Javairo Dilrosun (19) von Manchester City war schon in Berlin, soll für die neue Saison verpflichtet werden.
Die Berliner sind aber nicht die einzigen, denen das Talent aufgefallen ist. Auch Benfica Lissabon, Dortmund, Leipzig, Valencia und Juventus sollen Dilrosun auf dem Zettel haben.
Das Rennen aber könnte Hertha machen! Nach BILD-Informationen soll er schon den Medizin-Check in Berlin absolviert haben – mit Erfolg!
Ich denke ein eigenen Thread hat definitiv die Zulassung.
Die Berliner sind aber nicht die einzigen, denen das Talent aufgefallen ist. Auch Benfica Lissabon, Dortmund, Leipzig, Valencia und Juventus sollen Dilrosun auf dem Zettel haben.
Das Rennen aber könnte Hertha machen! Nach BILD-Informationen soll er schon den Medizin-Check in Berlin absolviert haben – mit Erfolg!
29.04.2018 - 23:27 Uhr
Wenn das stimmt und wir ernsthaft solche Konkurrenten ausstechen, haben wir uns bei Talenten sogar einen noch besseren Ruf erarbeitet als ich bisher geglaubt habe
29.04.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wenn das stimmt und wir ernsthaft solche Konkurrenten ausstechen, haben wir uns bei Talenten sogar einen noch besseren Ruf erarbeitet als ich bisher geglaubt habe

Die Sache ist ich bei allen Vereine bis auf vielleicht Valencia keine Einsatzzeit für diesen Mann sehe, von daher. Vielleicht hat da Rekik auch seine Finger drin.
29.04.2018 - 23:40 Uhr
Also wenn das wirklich so stimmt und er sogar schon den Medizincheck absolviert haben soll, dann kann man nur sagen, stark. Ein Transfer mit Perspektive, aber sicherlich ein Mann, der auch schon in der kommenden Saison seine Spiele bei uns machen wird. Soll technisch sehr stark sein. Über die Flügel links wie rechts einsetzbar, aber auch zentral. Wenn man dazu noch Mannschaften wie Benfica oder Juve ausgestochen haben soll, umso höher wäre der Deal einzuschätzen. Er könnte das fehlende Element füllen, was uns im kreativen Bereich fehlt.
Gerade Transfers solcher Gattung, junge talentierte Spieler von englischen Topmannschaften, die in der 2. Mannschaft spielen, da sind einige Rohdiamanten dabei, die bei richtiger Weiterentwicklung zu absoluten Hochkarätern werden können. Wenn der Deal zustande kommt, hat die Scoutingabteilung sehr gut gearbeitet. Solch Spieler sind mit Ablöse oftmals schon 8-10 Mio Euro wert, gerade in England.
Gerade Transfers solcher Gattung, junge talentierte Spieler von englischen Topmannschaften, die in der 2. Mannschaft spielen, da sind einige Rohdiamanten dabei, die bei richtiger Weiterentwicklung zu absoluten Hochkarätern werden können. Wenn der Deal zustande kommt, hat die Scoutingabteilung sehr gut gearbeitet. Solch Spieler sind mit Ablöse oftmals schon 8-10 Mio Euro wert, gerade in England.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.04.2018 um 23:57 Uhr bearbeitet
29.04.2018 - 23:40 Uhr
@Cup-of-Tea
Danke für die Threaderöffnung. War mir nicht sicher, ob ich ihn eröffnen soll oder es fürs erste auch nur der andere Thread tut.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Danke für die Threaderöffnung. War mir nicht sicher, ob ich ihn eröffnen soll oder es fürs erste auch nur der andere Thread tut.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
29.04.2018 - 23:47 Uhr
Ich kann bei der Gerüchteküche kein Gerücht aufmachen, weil es angeblich schon existiert.
30.04.2018 - 00:06 Uhr
Wäre definitiv ein interessanter Transfer. Das Hertha es auch bei Talenten der gehobenen Kategorie probiert hat man ja bereits durch das Interesse an Augustin gezeigt, warum also nicht? Zumal sich die BILD echt weit aus dem Fenster lehnt.
Würde aber wohl gleichzeitig bedeuten, dass uns Flügelspieler verlassen. Heißeste Kandidaten dürften Kurt, Haraguchi und Esswein sein. Mit Dardai und Jastrzembski hat man außerdem bereits zwei Talente mit Profivertrag. Da könnte es mit der Spielzeit bei dem einen oder anderen knapp werden, so dass ich mir auch eine Leihe vorstellen kann. Zumindest Dardai hat ja in der EL bereits ein wenig zeigen können.
Würde aber wohl gleichzeitig bedeuten, dass uns Flügelspieler verlassen. Heißeste Kandidaten dürften Kurt, Haraguchi und Esswein sein. Mit Dardai und Jastrzembski hat man außerdem bereits zwei Talente mit Profivertrag. Da könnte es mit der Spielzeit bei dem einen oder anderen knapp werden, so dass ich mir auch eine Leihe vorstellen kann. Zumindest Dardai hat ja in der EL bereits ein wenig zeigen können.
30.04.2018 - 00:11 Uhr
Genau einen Spieler wie ihn habe ich mir gewünscht.
Denke aber, wenn er bei uns unterschreibt, mit einer (unter 20Mio) Ausstiegsklausel.
Hoffe es klappt
Denke aber, wenn er bei uns unterschreibt, mit einer (unter 20Mio) Ausstiegsklausel.
Hoffe es klappt
30.04.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von vanscap
Wäre definitiv ein interessanter Transfer. Das Hertha es auch bei Talenten der gehobenen Kategorie probiert hat man ja bereits durch das Interesse an Augustin gezeigt, warum also nicht? Zumal sich die BILD echt weit aus dem Fenster lehnt.
Kann mich dir nur anschließen. Die Bild geht hier schon ziemlich weit.
Wäre ja klasse, wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen würde. Ein schneller technischstarker Spieler fehlt definitiv in unseren Reihen.
Na mal sehen, was daraus wird.
30.04.2018 - 00:40 Uhr
Schon zum Medizincheck gewesen ? wow
!
dann sollte das ganze ja bald als fix vermeldet werden können, da bin ich mal gespannt.
HaHoHe
! dann sollte das ganze ja bald als fix vermeldet werden können, da bin ich mal gespannt.
HaHoHe
30.04.2018 - 01:59 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.