TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2022/23

03.02.2022 - 19:01 Uhr
Ich fände das einen richtig guten Transfer. Lt. TZ hat er bei Saarbrücken abgesagt.
Würde absolut Sinn machen der Transfer.
Bär ist erstmal Platzhirsch nach der am Ende Top Saison von ihm.
Dahinter ein junger, 3. Liga erfahrener Stürmer, der den Konkurrenzkampf anschürt. Perfekt.
Ich traue Lakenmacher in seiner Rolle als Back up 5-7 Saisontore zu.
Macht mit Sicherheit Sinn, ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial wo aber auch schon etwas geleistet in der 3.Liga klar 5 Tore klingt erstmal nicht viel aber immerhin bei einem Absteiger und erste profistation und im Gegensatz zu Linsi und von der Statur eigentlich genau der gleiche Spielertyp wo auch nicht meckern wird wenn er Stürmer Nr.2 oder 3 ist

Gehe davon aus das er aber nicht der einzigste Stürmer ist , sehe ihn eben auch als 1 zu 1 ersatz für Linsi . Denke es könnte schon noch ein 3 Stürmer kommen oder sollte sogar man hat ja gesehen das es am Ende weh tat das wir nicht mehr nachlegen konnten von der Bank , aber lassen wir uns überraschen .
Zitat von jensen1860
Dahinter ein junger, 3. Liga erfahrener Stürmer, der den Konkurrenzkampf anschürt. Perfekt.

Ich sehe ihn gar nicht als Ersatz für Bär, sondern eher als Partner von Bär und Ersatz für Biankadi, Staude, Lex, nur halt torgefährlicher.
Ich denke er kann vorne einige Rollen spielen.
Zitat von big_daddy0909
Zitat von jensen1860

Ich sehe ihn gar nicht als Ersatz für Bär, sondern eher als Partner von Bär und Ersatz für Biankadi, Staude, Lex, nur halt torgefährlicher.

Wo soll er denn einen außenspieler oder Zehner spielen? Er ist absolut unbeweglich, hat keinen guten ersten Kontakt und ist auch im 1-gg-1 nicht so pralle. Er ist entweder ein Stürmer, oder könnte von seiner Veranlagung vielleicht noch ein tiefer Sechser oder ein IV sein. Aber ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Außenspieler oder Zehner vorstellen.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von big_daddy0909

Zitat von jensen1860

Wo soll er denn einen außenspieler oder Zehner spielen? Er ist absolut unbeweglich, hat keinen guten ersten Kontakt und ist auch im 1-gg-1 nicht so pralle. Er ist entweder ein Stürmer, oder könnte von seiner Veranlagung vielleicht noch ein tiefer Sechser oder ein IV sein. Aber ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Außenspieler oder Zehner vorstellen.

Das sehe ich auch so, und torgefaehrlicher ist er auch nicht , der hat diese Saison als MS mal 5 Tore gemacht, Lex und Biankadi als aussenspieler oder 8ter haben da schon mehr. Ansonsten hat er in seiner ganzen Karriere noch kein einziges Tor geschossen, nicht mal letzte Saison in der Regionalliga. Keine ahnung , warum der so gehypt wird.
Bei ihm is halt auch das Problem, dass er in einer ziemlich schwachen Mannschaft spielt, bei besseren Mitspielern hätte er mutmaßlich auch mehr Tore erzielt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Bei ihm is halt auch das Problem, dass er in einer ziemlich schwachen Mannschaft spielt, bei besseren Mitspielern hätte er mutmaßlich auch mehr Tore erzielt.

Einmal das, und er ist noch sehr jung und lernbegierig, da ist auch noch ein Entwicklungssprung drin.

Außerdem muss man das ja auch immer in Relation zu unseren Finanzen und unserem gesetzten Mittelstürmer Bär sehen. Da wäre Lakenmacher als Backup und Einwechseloption vermutlich schon ein match, und kein mismatch, um mal Köllner zu zitieren.
Man darf aber nicht vergessen, dass man hier vermutlich Ablöse zahlen müsste. Und da würde ich dann persönlich aussteigen. Ablösefrei durchaus interessant, aber eine Ablöse zahlen, was wir eigentlich ja eh nicht können, halte ich für zu viel.
Zitat von Downlow2009
Man darf aber nicht vergessen, dass man hier vermutlich Ablöse zahlen müsste. Und da würde ich dann persönlich aussteigen. Ablösefrei durchaus interessant, aber eine Ablöse zahlen, was wir eigentlich ja eh nicht können, halte ich für zu viel.

Da geb ich Dir recht. Ablöse würde ich eigentlich auch nicht bezahlen wollen. Allenfalls vielleicht in einer Größenordnung von 50K, wenn das Gehalt dafür günstig ist. Ansonsten lieber einen jungen Leihstürmer von einem höherklassigen Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.