Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2020/21
25.02.2020 - 17:45 Uhr
18.08.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von McGuinness
Rieder wechselt zu Lautern Quelle: Instagram
Bei wem hast du das denn da gesehen? Weder bei Rieder noch bei Lautern kann ich das so finden.
18.08.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von McGuinness
Wunder mich nicht, bei seinem super Berater
18.08.2020 - 17:03 Uhr
Insider.
Er hat früher mal Mlapa gefordert, jetzt ist er unerschwinglich.
18.08.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von McGuinness
Die Zeiten, als wir uns noch einen Mlapa leisten konnten, haben wir leider verpennt. Der ist letzte Saison für 2,5 Mios in die VAE gewechselt.
Zitat von JuergenKorus
Mlapa?
Im ernst, Du machst mich neugierig.
Zitat von McGuinness
@huuiii Du wirst dich noch wundern, wen wir alles holen. Lass dich überraschen!
@huuiii Du wirst dich noch wundern, wen wir alles holen. Lass dich überraschen!
Mlapa?
Im ernst, Du machst mich neugierig.
Die Zeiten, als wir uns noch einen Mlapa leisten konnten, haben wir leider verpennt. Der ist letzte Saison für 2,5 Mios in die VAE gewechselt.
Schon klar.
Ich wollte wissen, ob Du näheres erfahren hast? Deine Aussage klingt ja fast nach mehreren Neuzugängen vom Kaliber Prib.
18.08.2020 - 17:09 Uhr
@McGuinness hast du da nähere Infos oder ist des eine Vermutung von dir oder bist du auch ein Insider?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewefuerimmer am 18.08.2020 um 17:11 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 17:34 Uhr
Ich war und bin auch jederzeit für eine Mlapa-Rückkehr absolut sympathischster Spieler den ich jemals getroffen habe
Schade das Rieder nach Kaiserslautern geht, scheinbar konnten sie eine Ablöse bezahlen echt frech wie ein insolventer Verein so einkaufen kann..
18.08.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von a-hoid-wer
Ich war und bin auch jederzeit für eine Mlapa-Rückkehr absolut sympathischster Spieler den ich jemals getroffen habe
Schade das Rieder nach Kaiserslautern geht, scheinbar konnten sie eine Ablöse bezahlen echt frech wie ein insolventer Verein so einkaufen kann..
Ich habe Lautern echt gemocht, aber was sie da machen ist Wettbewerbsverzerrung
18.08.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von a-hoid-wer
Schaiß Investorenclubs.
Ja, was die grad machen, finde ich auch frech. Aber es ist aus deren Sicht verständlich. wenn ein Überleben tatsächlich in Liga3 unmöglich für Lautern ist, dann sollen sie all in gehen. Ich würde mir für uns einen anderen Weg wünschen und Gott sei Dank scheint man den auch gehen zu wollen. Geht das bei Lautern schief, dann haben sie in 2021 oder 2022 eventuell ein größeres Problem als jetzt. Ich weiß nicht, wie oft man sich mit einer Insolvenz so frech reinwaschen und direkt wieder reinreiten darf. Normal müsste man bei der 2. Insolvenz Konsolidieren oder liquidieren anordnen, aber das ist nur mein Gerechtigkeitssinn und der ist nicht immer mit Recht im jurisitischen Sinn identisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 18.08.2020 um 18:07 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von McGuinness
@huuiii Du wirst dich noch wundern, wenn wir alles holen. Lass doch überraschen!
@huuiii Du wirst dich noch wundern, wenn wir alles holen. Lass doch überraschen!
McGuinness du ewiger Optimist

18.08.2020 - 18:57 Uhr
Mit solchen Aussagen sollten grade wir vorsichtig sein.
Jahrelang haben wir unseren Saisonetat überzogen und sind immer knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt weil uns in letzter Sekunde irgendwelche "Freunde" und in den letzten Jahren natürlich Ismaik noch was zugeschoben haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.