TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Arno09
Stefan Aigner hat derweil in Uerdingen unterzeichnet, ich hätte ihn gerne wieder bei euch gesehen.

ugly

Bezeichnend, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Zitat von Corleone60
Zitat von Arno09

Stefan Aigner hat derweil in Uerdingen unterzeichnet, ich hätte ihn gerne wieder bei euch gesehen.

Aiges mutiert auch immer mehr zum Wandervogel. Ich finde die Nichtverpflichtung ein gutes Zeichen dafür, dass die sportliche Leitung ein klares Konzept verfolgt.

Hätte mich über ein erneutes Aiges-Comeback nicht beschwert. Zumindest wenn er sich ans Gehaltsgefüge angepasst hätte.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Zitat von Toastar1860
Zitat von Corleone60

Zitat von Arno09

Aiges mutiert auch immer mehr zum Wandervogel. Ich finde die Nichtverpflichtung ein gutes Zeichen dafür, dass die sportliche Leitung ein klares Konzept verfolgt.

Hätte mich über ein erneutes Aiges-Comeback nicht beschwert. Zumindest wenn er sich ans Gehaltsgefüge angepasst hätte.

Der Blog spricht von einem "gut dotierten Dreijahresvertrag". Aber er will ja nicht Söldner genannt werden...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Ich versteh die söldner diskussion um aiges nicht, er ist ein löwe durch und durch, wurde von perreira und team richtig verarscht , brachte dann auch nicht emotionsbedingt die leistung auf den platz und hat sich für das abenteuer usa entschieden. Jetzt waren wir anscheinend erster ansprechpartner, aber sein kumpel biero stand bei lex im wort und stand dazu, sehr anständig , das er sich dann anderweitig wen anschliesst, sollte ihn keiner vorwerfen
Zitat von oldlion43
Ich versteh die söldner diskussion um aiges nicht, er ist ein löwe durch und durch, wurde von perreira und team richtig verarscht , brachte dann auch nicht emotionsbedingt die leistung auf den platz und hat sich für das abenteuer usa entschieden. Jetzt waren wir anscheinend erster ansprechpartner, aber sein kumpel biero stand bei lex im wort und stand dazu, sehr anständig , das er sich dann anderweitig wen anschliesst, sollte ihn keiner vorwerfen

Dabei sollten wir es jetzt beim Thema Aigner im Transferthread belassen.....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Corleone60
Zitat von Arno09

seh ich auch so.
genauso würde ich auch bülow eher kritisch sehen.
wir sollten nicht nach namen oder ex-löwen gehen, sondern spieler verpflichten, die uns weiterbringen. punkt.
Wow, dass er sich was anderes suchen (muss), ist ja klar. Aber das es so schnell geht? Musste wohl nicht viel überlegen.

Schade... Hoffe, dass das Kapitel "1860 und Aiges" nochmal ein gutes Ende nimmt irgendwann.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Quirin Moll nun auch hochoffiziell ein Löwe:

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3772.htm
Zitat von usernick
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Tobias Werner (32) ist nach seinem Leihjahr beim 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart zurückgekehrt, dort soll er der U 21 mit seiner Erfahrung helfen. Dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München sagte er ab. Lautern war ihm zu weit weg von der in Augsburg lebenden Familie. Und die Löwen? "Geht nicht. Das kann ich als Augsburger nicht machen."
Angeblich waren wir an Tobias Werner dran.

Kann ich mir zu keiner zeit vorstellen, noch ein 32jähriger!! Aussenstürmer, den man dann karger, helmbrecht, koussou, kindsvater, lex, abruscia , wilsch ( 6 von diesen 7 ) vorsetzt
Laut griss ist tim rieder für die innenverteidigung nicht machbar, einerseit schade, weils anscheinend ein guter typ , andererseits nicht so schlimm, weil berzel a ) ein guter IV als lösung nr. 3oder 4 ist und b) berzel auf der sechsczusötzlich zu wein mit boll und böhnlein sehr starke konkurenz hat

Meine meinung , das budget für einen zusätzlichen IV sparen um evtl. Im winter auf formschwächen, verletzungen und anderweitig auftretenden bedarf reagieren zu können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.