TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von cobradude1860
Zitat von fredclever77

Ich hab bereits ne Korrektur von nem seriösen User zum Wechsel von Willsch erhalten... annehmen kann ich das natürlich noch nicht, solange weder die Schweinfurter, noch die Löwen den Transfer betätigt haben

Was meinst du mit Korrektur? Dass der Wechsel nicht zustande kommt oder dass Du den Spieler in die TSV Spielerliste nehmen sollst?

Der Wechsel wurde von dem User eingetragen und ich müßte diese Korrektur nur noch annehmen, dass er in der Datenbank erscheint, aber genau genommen darf ich das noch gar nicht, da keiner der Vereine den Wechsel bestätigt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Dreijahresplan
Muss mich korrigieren!

Sollten die tm.de-Daten stimmen, hat Willisch nie in Saarbrücken oder Unterhaching RV gespielt, immer als RM in einem Vierer-Mittelfeld oder als RA, wie jetzt in Schweinfurt. Außerdem hat er übrigens mal gegen die Roten in einem Amaderby getroffen, seine Leistungsdaten waren offensiv gesehen, bis auf die Saison jetzt, aber immer etwas "mau".

Mir ist er beim Hinspiel gegen die Schnüdel aber positiv aufgefallen. Und ich fand ihn körperlich stabil, schnell. Aber so gesehen wird er wohl als RM eingeplant sein, etwas komisch, wenn man bedenkt, dass wir hier Helmbrecht, Görlitz und Kindsvater haben, echten "Bedarf" sehe ich da nicht, dann schon eher auf der RV-Position. Nun gut, man weiß ja nicht, was Bierofka mit ihm vorhat. An sich finde ich den Transfer sonst gelungen.

Bin nicht soooo überzeugt von Willsch. Ja, er hatte eine ganz gute Saison bei Schweinfurt. Ist aber eigentlich kein offensiver Außenstürmer wie das von Bierofka präferierte 4-3-3 es vorsieht, sondern mehr hängend. Mit "Rechtes Mittelfeld" ist seine Position in .tm treffend beschrieben.

Er ist technisch ganz gut, kann mehrere Positionen (7,11,8,10) spielen und spielte gegen uns sehr stark.

In der Jugend war er auch nicht das Übertalent, war weit davon entfernt, den Sprung zu den Profis zu schaffen, ja er tat sich damals sogar schwer, genügend Spielanteile bei der damaligen U23 zu bekommen.

Sehe ihn also nicht als Upgrade für die 3.Liga, sondern eher als Kaderspieler.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Dreijahresplan
Muss mich korrigieren!

Sollten die tm.de-Daten stimmen, hat Willisch nie in Saarbrücken oder Unterhaching RV gespielt, immer als RM in einem Vierer-Mittelfeld oder als RA, wie jetzt in Schweinfurt. Außerdem hat er übrigens mal gegen die Roten in einem Amaderby getroffen, seine Leistungsdaten waren offensiv gesehen, bis auf die Saison jetzt, aber immer etwas "mau".

Mir ist er beim Hinspiel gegen die Schnüdel aber positiv aufgefallen. Und ich fand ihn körperlich stabil, schnell. Aber so gesehen wird er wohl als RM eingeplant sein, etwas komisch, wenn man bedenkt, dass wir hier Helmbrecht, Görlitz und Kindsvater haben, echten "Bedarf" sehe ich da nicht, dann schon eher auf der RV-Position. Nun gut, man weiß ja nicht, was Bierofka mit ihm vorhat. An sich finde ich den Transfer sonst gelungen.

Naja Kindsvater kann dann als BU auf seiner stärkeren linken Seite funktionieren. Mit Willsch haben wir zumindest eine kleinere Baustelle geschlossen. Er dürfte zumindest spielerisch besser sein als Kindsvater auf der rechten Seite. Wenn dazu noch effizienter als Helmbrecht ist, dann fände ich ihn als Neuzugang auch gelungen.
Zitat von M-Power
Zitat von Dreijahresplan

Muss mich korrigieren!

Naja Kindsvater kann dann als BU auf seiner stärkeren linken Seite funktionieren. Mit Willsch haben wir zumindest eine kleinere Baustelle geschlossen. Er dürfte zumindest spielerisch besser sein als Kindsvater auf der rechten Seite. Wenn dazu noch effizienter als Helmbrecht ist, dann fände ich ihn als Neuzugang auch gelungen.

Wenn ich Kindsvaters gestrige Leistung als Maßstab nehme, dann wird Willisch ein leichtes Leben haben. Udn wenn man bei Helmbrecht eine Aufwand/Nutzen-Analyse fährt und seine Verletzungsanfäligkeit nimmt, hast du schon irgendwie Recht. Ich hoffe eben einfach, dass wir unsere Top-Spieler wie Görlitz und Gebhart fit bekommen und halten können und dann wird es Willisch auf der offensiven Position durchaus schwer haben, gar nicht wegen Helmbrecht oder Kindsvater, viel mehr wegen Mölders, Ziereis, Karger, Gebhart und Görlitz - und die Aufgabe, die in ein System unterzubringen, theoretisch gedacht. Wenn Willisch bsp. ein körperlich stabiler und offensiv gefährlicher RV wäre, hätten wir mit ihm sogar eine richtige Baustelle geschlossen. Ist er aber anscheneind nicht.

Jedenfalls halte ich den Transfer - unabhängig davon, gegen wen er sich durchsetzen muss - für in Ordnung. Passt ins Team, hat die Qualität für vierte Liga, kann aber auch dritte Liga, ist in einem guten Alter, wurde bei uns ausgebildet, etc. pp.
Wann gab es denn das zuletzt dass vor dem Beginn einer Transferphase bereits ein Neuzugang fix war?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von 60Schorsch
Wann gab es denn das zuletzt dass vor dem Beginn einer Transferphase bereits ein Neuzugang fix war?

Is is ja noch nix fix

•     •     •

Zitat von Dreijahresplan
Zitat von M-Power

Zitat von Dreijahresplan

Muss mich korrigieren!

Wenn ich Kindsvaters gestrige Leistung als Maßstab nehme, dann wird Willisch ein leichtes Leben haben. Udn wenn man bei Helmbrecht eine Aufwand/Nutzen-Analyse fährt und seine Verletzungsanfäligkeit nimmt, hast du schon irgendwie Recht. Ich hoffe eben einfach, dass wir unsere Top-Spieler wie Görlitz und Gebhart fit bekommen und halten können und dann wird es Willisch auf der offensiven Position durchaus schwer haben, gar nicht wegen Helmbrecht oder Kindsvater, viel mehr wegen Mölders, Ziereis, Karger, Gebhart und Görlitz - und die Aufgabe, die in ein System unterzubringen, theoretisch gedacht. Wenn Willisch bsp. ein körperlich stabiler und offensiv gefährlicher RV wäre, hätten wir mit ihm sogar eine richtige Baustelle geschlossen. Ist er aber anscheneind nicht.

Jedenfalls halte ich den Transfer - unabhängig davon, gegen wen er sich durchsetzen muss - für in Ordnung. Passt ins Team, hat die Qualität für vierte Liga, kann aber auch dritte Liga, ist in einem guten Alter, wurde bei uns ausgebildet, etc. pp.

Bin jedenfalls gespannt wie das nächste Saison aussehen wird.
Zitat von fredclever77
Zitat von cobradude1860

Zitat von fredclever77

Ich hab bereits ne Korrektur von nem seriösen User zum Wechsel von Willsch erhalten... annehmen kann ich das natürlich noch nicht, solange weder die Schweinfurter, noch die Löwen den Transfer betätigt haben

Was meinst du mit Korrektur? Dass der Wechsel nicht zustande kommt oder dass Du den Spieler in die TSV Spielerliste nehmen sollst?

Der Wechsel wurde von dem User eingetragen und ich müßte diese Korrektur nur noch annehmen, dass er in der Datenbank erscheint, aber genau genommen darf ich das noch gar nicht, da keiner der Vereine den Wechsel bestätigt.

Aja. Danke für die Aufklärung daumen-hoch

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

•     •     •

Kannst Du als Oberfranke eine Einschätzung zu Böhnlein geben?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.