Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21321
28.08.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von erayffm
Man kann diese Transferphase kritisieren und da teile ich auch die Meinung vieler. Aber Versagervorstand und Trainer? Mir fallen keine zwei erfolgreicheren Ären der Vereinsgeschichte ein. Oder was ist mit Versager gemeint?

Bitte nimm nicht den OB in Schutz.... Ändere Deine Meinung und ich lade Dich zum Essen ein. Wir haben ja genug Auswahl in FFM 😁

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21322
28.08.2026 - 14:32 Uhr
Habt ihr wirklich noch Hoffnung?
Ich schreibe es seit Juni, fast schon ironisch, weil niemand hätte ahnen können, dass sie noch unfähiger sind als von mir geschätzt.
Wir haben fast September, und die haben wirklich keinen gescheiten Transfer tätigen können. Als Serienmeister, als CL Teilnehmer, als Metropole.

Ich bin mir sicher, dass Corumspor, Konyaspor, Basaksehir etc. In unserer Lage 5-6 Toptransfers getätigt hätten.

Das kommt davon, wenn man keinen Sportdirektor, keine Scouts und keinen durchsetzenden Trainer hat.
Warum sollte Okan Buruk auch reklamieren? Er bekommt jedes Jahr mehr Gehalt. Er verdient mehr als die Topverdiener bei Vereinen wie Freiburg, Frankfurt etc. In der Türkei reicht der unansehnliche Fußball aus, da man mit fener , Trabzon und Besiktas lediglich 3 Konkurrenten hat.

Unsere Lage ist traurig. Sofern man sich nicht nächstes Jahr für die cl qualifizieren sollte, werden Spieler wie Osimhen, Sanchez, Sane das Weite suchen.

Man muss handeln und sich diese Saison noch vom Vorstand trennen. Andernfalls wird man auf die schnauze fallen. Im Winter hauen sie dann wieder Geld raus um ihren Hintern zu retten, aber diese Spieler werden dann noch überteuerter sein als im Sommer.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#21323
28.08.2026 - 14:43 Uhr
https://onefootball.com/de/news/galatasaray-bietet-tottenham-osimhen-fuer-150-millionen-euro-an-43355420

Galatasaray bietet Tottenham Osimhen für 150 Millionen Euro an

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21324
28.08.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Habt ihr wirklich noch Hoffnung?
Ich schreibe es seit Juni, fast schon ironisch, weil niemand hätte ahnen können, dass sie noch unfähiger sind als von mir geschätzt.
Wir haben fast September, und die haben wirklich keinen gescheiten Transfer tätigen können. Als Serienmeister, als CL Teilnehmer, als Metropole.

Ich bin mir sicher, dass Corumspor, Konyaspor, Basaksehir etc. In unserer Lage 5-6 Toptransfers getätigt hätten.

Das kommt davon, wenn man keinen Sportdirektor, keine Scouts und keinen durchsetzenden Trainer hat.
Warum sollte Okan Buruk auch reklamieren? Er bekommt jedes Jahr mehr Gehalt. Er verdient mehr als die Topverdiener bei Vereinen wie Freiburg, Frankfurt etc. In der Türkei reicht der unansehnliche Fußball aus, da man mit fener , Trabzon und Besiktas lediglich 3 Konkurrenten hat.

Unsere Lage ist traurig. Sofern man sich nicht nächstes Jahr für die cl qualifizieren sollte, werden Spieler wie Osimhen, Sanchez, Sane das Weite suchen.

Man muss handeln und sich diese Saison noch vom Vorstand trennen. Andernfalls wird man auf die schnauze fallen. Im Winter hauen sie dann wieder Geld raus um ihren Hintern zu retten, aber diese Spieler werden dann noch überteuerter sein als im Sommer.

Ich hab die schnauze voll dieser ganze Verein zu 90% der Vorstand die Mitglieder von der Sekte sollen sich verpissen. Das ist ein Verein der den Fans gehört und nicht irgendwelchen korrupten inkompetenten B….

Ich hab es satt wir waren erfolgreich ja, alles schön und gut es reicht trotzdem. Früher haben wir uns damit weniger beschäftigt, aber auch nur, weil wir ein Tief hatten die Zeit mit Erden Timur war auch nur so schön und erfolgreich, weil wir Gelder investiert haben, damit jetzt diese ganzen… die Gelder einstecken wir wissen alle ganz genau wo das hin geht wir nehmen Gefühl 1 Milliarde ein können aber weniger Transfer machen als 2 Ligisten.

Dieser Verein ist das sinnbild der Türkei amk wo Vetternwirtschaft betrieben wird & dadurch können wir keine richtigen Transfers Jugend etc. aufbauen es REICHT!!!!!!

Ultraslan haben die auch genauso verschenkt, weil er Druck ausgeübt hat und Eier hatte danach hat er wahrscheinlich familiäre Drohungen bekommen, deshalb die Rufe von ihm… es ergibt alles Sinn.

Das muss raus und soll jeder wissen ich geb ein F auf das was kommt ich bin maximal abge ***** t
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.