TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9221
27.08.2024 - 11:22 Uhr
Es geht hier nicht darum, dass andere Fans und ich nicht mit dem Kader zufrieden sind oder dass wir nicht ebenso die eigene Talentschmiede fördern wollen. Das ist die falsche Diskussionsgrundlage.

Es geht darum, dass die TSG Verantwortlichen anscheinend noch Nachholbedarf sehen. In den Medien geistern immer wieder Namen und hohe Ablösesummen herum.

Bevor wir aber nach dem Hranac Transfer nochmal viel Geld für einen risikoreicheren Transfer ausgeben (Vitik), würde ich mich über z.B einen Doekhi mehr freuen. Sollten die Verantwortlichen ihre Meinung ändern und Nsoki oder Drexler als ernsthaften Stammspieler sehen, dann bin ich auch fein damit. 😉

•     •     •

#EHIH
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9222
27.08.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von Hapesa

Leute, wir sind HOFFENHEIM und nicht Bayern, Dortmund oder Leipzig

Ich denke, dass wir jetzt, nachdem auch Gendrey fix ist, niemanden mehr holen müssen oder holen werden.

Schaut euch doch nur den Kader an, alle Positionen sind doppelt bestückt

Ich finde es immer wieder so witzig wie man hier User für ihr Anspruchsdenken kritisiert, obwohl gerade Matarazzo, Kramer und offensichtlich alle anderen Verantwortlichen nach der Suche nach einem weiteren IV sind.grins Also sind die alle größenwahnsinnig geworden und sehen Probleme wo keine sind?

Oder mein Lieblingssatz
Zitat von Hapesa

Wer jetzt immer noch Spieler fordert, hat vielleicht zuviele Managerspiele gemacht

Während wir gerade auf der Suche nach einem IV sind und sogar 18 Millionen geboten haben sollen. Kannste Dir nicht ausdenken. Gaaaanz vielleicht könnte man da vielleicht auf die Idee kommen seine eigene Kompetenz zu hinterfragen statt sich über andere User lustig zu machen, nur so als Tipp.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 27.08.2024 um 11:57 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9223
27.08.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Wahrheit45

Zitat von Hapesa

Leute, wir sind HOFFENHEIM und nicht Bayern, Dortmund oder Leipzig

Ich denke, dass wir jetzt, nachdem auch Gendrey fix ist, niemanden mehr holen müssen oder holen werden.

Schaut euch doch nur den Kader an, alle Positionen sind doppelt bestückt

Ich finde es immer wieder so witzig wie man hier User für ihr Anspruchsdenken kritisiert, obwohl gerade Matarazzo, Kramer und offensichtlich alle anderen Verantwortlichen nach der Suche nach einem weiteren IV sind.grins Also sind die alle größenwahnsinnig geworden und sehen Probleme wo keine sind?

Oder mein Lieblingssatz
Zitat von Hapesa

Wer jetzt immer noch Spieler fordert, hat vielleicht zuviele Managerspiele gemacht

Während wir gerade auf der Suche nach einem IV sind und sogar 18 Millionen geboten haben sollen. Kannste Dir nicht ausdenken. Gaaaanz vielleicht könnte man da vielleicht auf die Idee kommen seine eigene Kompetenz zu hinterfragen statt sich über andere User lustig zu machen, nur so als Tipp.Lachend

Da Du, lieber @Wahrheit45 nicht mit mir klarkommst und ich auch nicht mit Dir, werde ich nicht auf Deinen Post eingehen.
Ich habe meine Meinung, die hier auch von vielen geteilt wird, Du hast Deine Meinung - aber wir sollten diese unsere Meinungen uns nicht gegenseitig um die Ohren werfen.
Ich habe fertig ! - Diskussionen hier zwischen uns werde ich vermeiden, solltest Du mich irgendwann unter Niveau attackieren, so geht eben ein Alarm raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 27.08.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9224
27.08.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von Hapesa

Kommt drauf an, wer uns noch verlässt. Anders als du würde ich zumindest Samassékou und JBL noch sehr gerne abgeben, einfach weil die im letzten Vertragsjahr sind. Gerade Diadé spielt gar keine Rolle mehr, hat so gut wie keine Spielpraxis und hat auch schon damals, als er voll im Saft stand, keine Bäume ausgerissen.

Und wenn JBL geht, dann brauchen wir mMn noch einen schnellen Stürmer für die Breite. Bei Bebou wird es ja scheinbar ewig dauern, bis der wieder eine vollwertige Option sein kann.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9225
27.08.2024 - 14:39 Uhr
und warum noch ein Stürmer selbst wenn JBL gehern sollte ? Haben wir mit Toobakovic Hlosek Moerstedt Berisha nicht genug Stürmer ? Wäre wirklich mal eine Notlage könnte auch Kramaric Bischof oder Bülter im Sturm spielen.Wenn man den Jungen die aus der Jugend hochgezogen werden alles Wege verbaut wozu brauchen wir dann eine so starke Jugend ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9226
27.08.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Stanley1

und warum noch ein Stürmer selbst wenn JBL gehern sollte ? Haben wir mit Toobakovic Hlosek Moerstedt Berisha nicht genug Stürmer ? Wäre wirklich mal eine Notlage könnte auch Kramaric Bischof oder Bülter im Sturm spielen.Wenn man den Jungen die aus der Jugend hochgezogen werden alles Wege verbaut wozu brauchen wir dann eine so starke Jugend ?
@mxmlhr hat's doch geschrieben, das Profil des schnellen Tiefensprinters erfüllt aktuell nur JBL (und das auch nur mit Abstrichen). Und nein, Endgeschwindigkeit ist nur ein Teil der Anforderungen.

Nachtrag: Ob's in der Jugend jemand gibt der das kann vermag ich nicht zu beurteilen. Da aber PM schon externe Verstärkung an der Stelle gefordert hat glaube ich es nicht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 27.08.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9227
27.08.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von Stanley1

Ein Stürmer mit Tiefgang, ein kompletter Stürmer. Also momentan:
Hlozek - Berisha
Bülter - Tabakovic
JBL - Moerstedt

Sagen wir mal, JBL geht noch und einer aus Hlozek und Bülter verletzt sich für mehrere Wochen. Dann darf der andere entweder durchspielen oder aber wir zweckentfremden Berisha und lassen ihn eine Rolle spielen, in der er schwächer ist. Als Nebeneffekt wird die andere Planstelle permanent mit Stürmer 2 oder 3 besetzt und speziell bei Moerstedt weiß aktuell noch niemand, ob er auf diesem Niveau konstant mithalten kann. Finde ich alles absolut nicht ideal.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 27.08.2024 um 14:53 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9228
27.08.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Stanley1

Sehe ich auch so.
Es sind genügend Stürmer da, und wenn jetzt da kein 100-m-Renner á la Bolt dabei ist, so muss ich das System etwas ändern, um die vorhandenen Spieler besser einsetzen zu können. Und das ist Sache des Trainers. Tiefenläufe und Flanken auf Tabakovic oder ein Mittelstürmer mit 2 Halbstürmern (Hlozak, Bülter z.B.) dahinter, die nachrücken können > es gibt doch viele, viele Möglichkeiten, vorne torgefährlich anzutreten und aufzutreten.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9229
27.08.2024 - 19:35 Uhr
Ich würde jetzt noch Kolasinac als Brecher in der Verteidigung holen und vorne Silas von Stuttgart (hatte mal gelesen, dass er bei denen auf der Abschussliste steht, weiß aber nicht ob es stimmt).

Abgeben: Szalai, Samassekou (oder wie man den schreibt, zu faul jetzt), Bruun Larson
Ausleihen: Moerstedt & Bischof

Wäre für mich die perfekte Restwoche Unschuldig
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9230
27.08.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von MeinFreundTSG
Ich würde jetzt noch Kolasinac als Brecher in der Verteidigung holen und vorne Silas von Stuttgart (hatte mal gelesen, dass er bei denen auf der Abschussliste steht, weiß aber nicht ob es stimmt).

Abgeben: Szalai, Samassekou (oder wie man den schreibt, zu faul jetzt), Bruun Larson
Ausleihen: Moerstedt & Bischof

Wäre für mich die perfekte Restwoche Unschuldig

Warum willst du Moerstedt und Bischof verleihen? Gerade solche Spieler machen die TSG aus und stehen stellvertretend für ihren Weg und ihr Konzept. Und beide werden sicherlich genug Spielzeit bekommen bei der Dreifachbelastung diese Saison.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.