Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
29.10.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Lovin:
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-keine-gehaltserhoehung-fuer-diekmeier-und-rincon/news/anzeigen_139439.html
Bitte bei Diekmeier zuschlagen. :)
Bloß nicht ! :p
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-keine-gehaltserhoehung-fuer-diekmeier-und-rincon/news/anzeigen_139439.html
Bitte bei Diekmeier zuschlagen. :)
Bloß nicht ! :p
29.10.2013 - 16:48 Uhr
Hände weg von Diekmeier. Wir sollten unter keinen Umständen Toljan als RV-BU jemanden vor die Nase setzen.
30.10.2013 - 13:56 Uhr
Jetzt nach Hamad noch Merkel verpflichten, und man hat eine gute Kaderbreite in der Offensive, sowie für die Zeit nach Firmino und Volland schon gute Vorarbeit geleistet! :)
31.10.2013 - 07:17 Uhr
Ich würde gerne Jan Kirchhoff bei uns sehen. Bei Bayern scheint er keine Chance zu haben und man kann ihn sicherlich in der Winterpause zunächst ausleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 31.10.2013 um 07:18 Uhr bearbeitet
31.10.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Gladi:
Ich würde gerne Jan Kirchhoff bei uns sehen. Bei Bayern scheint er keine Chance zu haben und man kann ihn sicherlich in der Winterpause zunächst ausleihen.
Ist Kirchhoff stärker als Veste oder Süle? Er war auch in Mainz kein absoluter Stammspieler!
Ist Kirchhoff stärker als Veste oder Süle? Er war auch in Mainz kein absoluter Stammspieler!
31.10.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Gladi:
Wieso keine Chance? Er bekommt doch regelmäßig Einsatzzeiten? Mehr als er vielleicht sogar erwarten hätte dürfen.
UND DAS IST KEINE IRONIE^^
Zitat von Gladi:
Wieso keine Chance? Er bekommt doch regelmäßig Einsatzzeiten? Mehr als er vielleicht sogar erwarten hätte dürfen.
UND DAS IST KEINE IRONIE^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 31.10.2013 um 10:34 Uhr bearbeitet
31.10.2013 - 10:55 Uhr
Kirchhoff würde ich höchstens ausleihen (sicher möglich dank unserer Kontakte) wenn sich einer der IVs langfristig verletzt. Und selbst dann... bei Pep hat er ein solches standing dass eher Contento in der IV spielt. Auf der sechs hilft er uns mMn erst recht nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 31.10.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
31.10.2013 - 12:17 Uhr
Kirchhoff kann aber auch DM spielen, daher wäre ich nicht gegen eine Leihe.
31.10.2013 - 12:49 Uhr
Ich bin generell gegen Leihen ohne KO, siehe Alaba..
31.10.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von fixerfux:
da sind wir schon zwei :/:
da sind wir schon zwei :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.