Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#391
02.01.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von GWH1988
Ich fände Marc Rzatkowki noch sehr interessant. Ich denke, dass man ihn für 1-1,5 Mio. bekommen würde. Hat in den letzten drei Jahren durchaus bewiesen, dass er auch das Potential für das Oberhaus hätte. Mit drei Toren und fünf Vorlagen hat er in der Hinrunde deutlich auf sich aufmerksam gemacht. Mit 25 wird es für ihn nun auch höchste Zeit.

Rzatkowski spielt diese Saison genau das, was wir brauchen. Das Bindeglied zw. DM und Sturm/OM...aber den lässt Pauli mit Sicherheit jetzt nicht ziehen...
Transfer und Kaderplanungsthread |#392
02.01.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von GWH1988

Ich fände Marc Rzatkowki noch sehr interessant. Ich denke, dass man ihn für 1-1,5 Mio. bekommen würde. Hat in den letzten drei Jahren durchaus bewiesen, dass er auch das Potential für das Oberhaus hätte. Mit drei Toren und fünf Vorlagen hat er in der Hinrunde deutlich auf sich aufmerksam gemacht. Mit 25 wird es für ihn nun auch höchste Zeit.

Rzatkowski spielt diese Saison genau das, was wir brauchen. Das Bindeglied zw. DM und Sturm/OM...aber den lässt Pauli mit Sicherheit jetzt nicht ziehen...

soll sich der OM dann die Bälle direkt von den IV abholen? Das hat DiSanto ja sogar letzte Saison versucht. Wir brauchen keine Unterstützung für unseren DM und auch keinen Partner der das Spiel beherrscht, wir brauchen einen DM der den Namen verdient!
Transfer und Kaderplanungsthread |#393
02.01.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von CR7009
http://www.transfermarkt.de/adalberto-penaranda/profil/spieler/308801 habt ihr von Adalberto Penaranda Gehört ??? der ist Pizzaro & der Alte Ronaldo im eins & der wäre Rohdiamanten den schleifen muss. boah wenn der mal hier wechselt wird. raste ich aus !!!!

Gibts eigentlich irgendeinen Spieler den du noch nicht vorgeschlagen hast? 99% der Spieler die du vorschlägst kennst du doch sowieso nicht,nur von den Daten hier. Solltest dir mal etwas mehr Mühe geben. Dann gehen vielelicht auch mehr Leute auf dich ein.
Transfer und Kaderplanungsthread |#394
02.01.2016 - 22:29 Uhr
Gesucht:
DM
Erfahren aber noch entwicklungsfähig
muss die Liga kennen
muss sowohl defensiv stark sein, als auch offensiv Akzente setzen
aber billig
Ich bin froh nicht in TE's Haut zu stecken
Spontan würde ich vorschlagen, eine Doppel-Sechs mit Zerstörer Bargi und Laufwerk Juno zu bilden. Holzhauser ist auch interessant, jedoch ist er noch nicht so weit Stammspieler in der Buli zu sein.
Der Markt ist im Winter eben schwer, weil kein Klub seine Stützen so kurzfristig abgeben will
Transfer und Kaderplanungsthread |#395
02.01.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von kch78
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von GWH1988

soll sich der OM dann die Bälle direkt von den IV abholen? Das hat DiSanto ja sogar letzte Saison versucht. Wir brauchen keine Unterstützung für unseren DM und auch keinen Partner der das Spiel beherrscht, wir brauchen einen DM der den Namen verdient!

Haben wir. Bargfrede...allerdings hast Du meine Aussage nicht verstanden. Ich befürchte aber, dass das auch nicht gewollt ist.
Transfer und Kaderplanungsthread |#396
02.01.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von TBG99
Gesucht:
DM
muss die Liga kennen
aber billig
Spontan würde ich vorschlagen, eine Doppel-Sechs mit Zerstörer Bargi und Laufwerk Juno zu bilden. Holzhauser ist auch interessant, jedoch ist er noch nicht so weit Stammspieler in der Buli zu sein.
Der Markt ist im Winter eben schwer, weil kein Klub seine Stützen so kurzfristig abgeben will

Gesucht wird wohl eher ein ZM, der neben Fritz vorallem offensive Impulse setzen kann, aber trotzdem defensiv zuverlässig ist. Unser alleiniger DM ist Bargfrede. Warum sollte Skripnik daran etwas ändern? Bargfrede erfüllt genau diese Rolle mehr als solide.
Transfer und Kaderplanungsthread |#397
02.01.2016 - 22:57 Uhr
ich glaub, das beste wär einer, der sowohl zm, als auch dm spielen kann^^

einer, wie ernst oder frings damals.Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 02.01.2016 um 22:58 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#398
02.01.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von TBG99

Gesucht:
DM
muss die Liga kennen
aber billig

Gesucht wird wohl eher ein ZM, der neben Fritz vorallem offensive Impulse setzen kann, aber trotzdem defensiv zuverlässig ist. Unser alleiniger DM ist Bargfrede. Warum sollte Skripnik daran etwas ändern? Bargfrede erfüllt genau diese Rolle mehr als solide.

sehen wir ja jede Wocheaugen-zuhalten

ich glaube, außer dir (und?) Gullivero gibt es wenige, die das was Bargfrede tut, als Planerfüllung bezeichnen würden. Zumindes glaube ich nicht, dass diese Spielweise der Plan ist oder einen Plan hat.
Transfer und Kaderplanungsthread |#399
03.01.2016 - 12:17 Uhr
Großkreutz zum VFB. Damit wird sich dieser Name in diesem Thread wohl auch erledigt haben...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Transfer und Kaderplanungsthread |#400
03.01.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse

Du meinst wohl für Fritz...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.