VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#831
15.05.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Quelle: twitter.com
Mainz hat Interesse an #Langerak signalisiert. Dieser soll der gewünschte Ersatz für #Karius sein, sollte er gehen. #M05 #VfB #Stuttgart

Bitte nicht.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#832
15.05.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Quelle: twitter.com
Mainz hat Interesse an #Langerak signalisiert. Dieser soll der gewünschte Ersatz für #Karius sein, sollte er gehen. #M05 #VfB #Stuttgart

So jemand sollte man das Quelle sperren, der haut am Tag 6-7 "Insider News " raus, von denen sich bisher quasi keine bewahrheitet hat zwinker
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#833
15.05.2016 - 15:52 Uhr
Irgendwie werden hier ständig Spieler als Wunschkandidaten genannt, die man schon länger vom Namen her aus der BL oder der 2. BL kennt. Ich finde aber, dass genau diese "verbrauchten" Spieler à la Kuranyi, Ilicevic und wie sie alle heißen der sportliche wie finanzielle Ruin für den VfB wären! Mit Gentner, Dié, KG, Langerak und Ginczek hat man schon genug Großverdiener. Bei den anderen Spielern im Kader sollten die Stichworte POTENZIAL, MENTALITÄT und WERTSTEIGERUNG bestimmend sein. Das hieße dann: Neben den 5 bereits genannten würde man auf Eigengewächse und junge, hungrige und talentierte Neuzugänge setzen. Namen, die hierfür plausibel klingen und auch schon genannt wurden: Ferati, Baumgartl, Ristl, Hrgota, Zulj, Heise, Zimmer. Das sind die 7 Spieler, die mit den 5 genannten den Kern des Kaders bilden würden. Dazu noch 4-6 fähige Neuzugänge, vor allem in der IV und auf LA, die Potenzial mitbringen und auch ein bisschen was kosten dürfen (z.B. 2 Mio. für Leipertz wäre mMn gut angelegtes Geld). Über Tashchy und Zimmermann müsste man noch entscheiden, kann mir beide aber gut im Kader vorstellen. So käme man auf ca. 18 Spieler, die fast alle in der 2. Liga zu den besten gehören dürften. Die restlichen 5-7 Kaderplätze würden junge Leute wie Besuschkow, Gabriele, Peric etc. einnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSascha am 15.05.2016 um 15:54 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#834
15.05.2016 - 16:03 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo was zu Barba?
Dass er keine glücklichen Spiele gemacht hat ist keine Frage, aber ist es denn sicher, dass er nicht verpflichtet wird?
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#835
15.05.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von hampelmann
Dass er keine glücklichen Spiele gemacht hat ist keine Frage, aber ist es denn sicher, dass er nicht verpflichtet wird?

Wird zu teuer sein. KO liegt bei 3,5 mios, großartig günstiger wird er kaum werden, da Bastia den für den Preis auch in Zukunft los bekommt.

Zudem ist er durch seine Auftritte auch ein bisschen ein Gesicht des Abstiegs - und großartig vielversprechendes hat er halt auch nicht gezeigt.
Denke das von beiden Seiten eine weitere Zusammenarbeit nicht unbedingt gewünscht ist.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#836
15.05.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von hampelmann

Nein, es ist noch keine Entscheidung gefalklen. Ich würde Barba kaufen. Vielleicht könnte man noch einmal mit Empoli verhandeln. Für 2 Millionen Euro würde ich Barba hier behalten. Dazu noch Leistner und gut ist...
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#837
15.05.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von DerSascha
Irgendwie werden hier ständig Spieler als Wunschkandidaten genannt, die man schon länger vom Namen her aus der BL oder der 2. BL kennt. Ich finde aber, dass genau diese "verbrauchten" Spieler à la Kuranyi, Ilicevic und wie sie alle heißen der sportliche wie finanzielle Ruin für den VfB wären! Mit Gentner, Dié, KG, Langerak und Ginczek hat man schon genug Großverdiener. Bei den anderen Spielern im Kader sollten die Stichworte POTENZIAL, MENTALITÄT und WERTSTEIGERUNG bestimmend sein. Das hieße dann: Neben den 5 bereits genannten würde man auf Eigengewächse und junge, hungrige und talentierte Neuzugänge setzen. Namen, die hierfür plausibel klingen und auch schon genannt wurden: Ferati, Baumgartl, Ristl, Hrgota, Zulj, Heise, Zimmer. Das sind die 7 Spieler, die mit den 5 genannten den Kern des Kaders bilden würden. Dazu noch 4-6 fähige Neuzugänge, vor allem in der IV und auf LA, die Potenzial mitbringen und auch ein bisschen was kosten dürfen (z.B. 2 Mio. für Leipertz wäre mMn gut angelegtes Geld). Über Tashchy und Zimmermann müsste man noch entscheiden, kann mir beide aber gut im Kader vorstellen. So käme man auf ca. 18 Spieler, die fast alle in der 2. Liga zu den besten gehören dürften. Die restlichen 5-7 Kaderplätze würden junge Leute wie Besuschkow, Gabriele, Peric etc. einnehmen.

Das Ich Ilicevic genannt habe war ein Fehler klar ,aber ein Kuranyi kann mit Sicherheit noch als Mentor hervorgehn. Würde den Kader auf 26 Spieler legen 20-21 Profis und 4-5 Talente

Ansonsten Leipertz wechselt zu schalke ist fix.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#838
15.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Scout85
Zitat von hampelmann

Nein, es ist noch keine Entscheidung gefalklen. Ich würde Barba kaufen. Vielleicht könnte man noch einmal mit Empoli verhandeln. Für 2 Millionen Euro würde ich Barba hier behalten. Dazu noch Leistner und gut ist...

Habt Ihr schon mal gemerkt, dass wir abgestiegen sind?
Woher soll denn das Geld kommen?

Mal davon abgesehen, warum sollte man einen Spieler verpflichten der gnadenlos versagt hat?

Entschuldigt bitte, aber da frage ich mich wirklich, ob Ihr noch alle Fünfe beisammen habt!
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#839
15.05.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Chrijs
Ansonsten Leipertz wechselt zu schalke ist fix.

Die haben eine Rückkaufoption, die sie gezogen haben. Ob er dort bleibt, keine Ahnung, auf jeden Fall hätte es keinen Sinn gemacht für Schalke die Option nicht zu ziehen. Die können den mit Gewinn weiterverkaufen.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#840
15.05.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Scout85
Zitat von hampelmann

Barba ist ja gerade wieder verletzt (Muskelfasserriss). Deshalb bleibt die Frage wird er Fit bleiben oder auf Dauer weiterhin anfällig .Den so bringt er meiner Meinung nach für eine Verpflichtung wenig .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.