TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
14.05.2016 - 03:15 Uhr
Zitat von Soccer18
Jeder bekommt das was er verdient, deswegen mache ich mir keine sorgen über unsere Zukunft.
wie gesagt ich sehe den ksc sehr stark und ihr müsst euch mitlerweile nach unten orientieren. ich sehe keinen rationalen Grund warum ein stammspieler des ksc zu euch wechseln sollte. Kein grund hier gleich auszurasten. mit unseren Reservisten könnt ihr eine zuknft alla Hansa Rostock vermeiden auch die waren mal ähnlich arrogant wie ihr die wären heutzutage froh darüber Spieler von uns auszuleihen. WIe gesagt wünsche euch alles Gute in der besten 2. Liga.
Jeder bekommt das was er verdient, deswegen mache ich mir keine sorgen über unsere Zukunft.
wie gesagt ich sehe den ksc sehr stark und ihr müsst euch mitlerweile nach unten orientieren. ich sehe keinen rationalen Grund warum ein stammspieler des ksc zu euch wechseln sollte. Kein grund hier gleich auszurasten. mit unseren Reservisten könnt ihr eine zuknft alla Hansa Rostock vermeiden auch die waren mal ähnlich arrogant wie ihr die wären heutzutage froh darüber Spieler von uns auszuleihen. WIe gesagt wünsche euch alles Gute in der besten 2. Liga.vor nicht mal ganz 3 Jahren von unsrer 2. vermöbelt worden und nun solche Nägel reinhauen wollen^^
Aber dies hatten wir ja schon mal wo man KSC´ler meinte über den VfB singen zu müssen und wer ist damit dann auf die Nase geflogen?
Man sollte eigentlich auf sowas wie dich nicht mal eingehen, aber weist du was, der Spaß den KSC in der 2. liga mal wieder so richtig zu vermöbeln, ist dass was mir die 2. Liga immer mehr erträglich macht.
Ach dass wird doch wieder herrlich werden wie damals 21.09.2008
https://www.youtube.com/watch?v=iErt8BnK1fU&spfreload=10
An sowas erinnert man sich dann doch gern zurück und freut sich auch ein Stück weit wieder auf ein derby, auch wenn es eine Liga tiefer ist
Aber dies wird hier OT
um bisschen was zum Thema zu sagen.
KSC hat gewiss kein Spieler denn wir benötigen könnten
14.05.2016 - 09:09 Uhr
Glaubt ihr wir haben eine Chance bei Luc Castaignos?Ich Denke er würde perfekt passen.
14.05.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von Felipe27
Glaubt ihr wir haben eine Chance bei Luc Castaignos?Ich Denke er würde perfekt passen.
Wenn Frankfurt drin bleibt und wir nicht dann nicht... Glaube auch nicht, dass der VfB der Sprung für ihn wäre, den er sich wünscht unabhängig von der Liga.
14.05.2016 - 09:49 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Kevin Kuranyi (34), der sich kürzlich dazu entschloss, seine Karriere fortzusetzen, wird bei einem Abstieg mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Der Umzug der deutsch-brasilianischen Familie von Heidelberg nach Stuttgart wird anvisiert.
Bei Driti abgeschrieben?
14.05.2016 - 09:54 Uhr
Bitte nicht den Averell...
...
...

...
...
14.05.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von 1893_SU
Quelle: www.rnz.de
Kevin Kuranyi (34), der sich kürzlich dazu entschloss, seine Karriere fortzusetzen, wird bei einem Abstieg mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Der Umzug der deutsch-brasilianischen Familie von Heidelberg nach Stuttgart wird anvisiert.
Bei Driti abgeschrieben?Da sieht man wieder diese Dummheit der BLÖD
"Der Umzug der deutsch-brasilianischen Familie nach Stuttgart wird anvisiert"
Als erstes wen interessiert es ob es eine brasilianische;chinesische oder iranische Familie ist und zweitens wird höchstens ein Wechsel von KK nach Stuttgart anvisiert der Umzug erfolgt erst danach
14.05.2016 - 10:20 Uhr
Zumindest hat Soccer das versucht schön zu verpacken, aber wenn ihn kein rationaler Grund einfällt hat er den Fussball komplett verpennt, fast beneidenswert. ....
Es gäbe nur den rationalsten aller Gründe überhaupt....
Es gäbe nur den rationalsten aller Gründe überhaupt....
14.05.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Felipe27
den hätte ich - vor der saison - hier als gini Bu ins spiel gebracht vom stürmertyp her hätte er recht gut gepasst, aber dann ging er zu frankfurt (hatte auch busmann als lv vorgeschlagen, der dann zu den mainzern ging - er brauchte zwar etwas, hat sich dort dann aber recht gut präsentiert finde ich).
am ende hat er nun frankfurt auch nicht wirklich geholfen, was in erster linie aber an verletzungen lag. wäre nun müssig zu hinterfragen, ob er uns geholfen hätte 8vllt hätte er sich bei uns zb nicht verletzt)
ich mag diese art stürmer ala ginczek, lassoga, gastaignos, bullig, sich im strafraum behaupten können, daneben dann einen schnellen wussler und schon hat man einen unberechenbaren sturm, aber heute wird kaum noch mit 2 spitzen agiert.
gastaignos finde ich nach wie vor gut, denke aber das er nun in frankfurt bleibt. vor der saison wären unsere chancen auf verpflichtung evtl. gar nicht so schlecht gewesen, aber man scoutet wohl lieber in der ukraine
14.05.2016 - 10:58 Uhr
Obwohl die Vertraege von Ginczek und Gentner verlängert worden sind und auch weitere Spieler (Maxim, Die, Langerak) bleiben wollen stelle ich mir die Frage, ob das alles dazu führt, dass der Wiederaufstieg gelingt. Was ich etwas vermisse ist die abschliessende Saisonanalyse. Welche Spieler sind gerade in der Rückrunde noch voran gegangen, wer hat sich hängen gelassen, wer hat wann welche Mentalität eingebracht. Insofern kann ich nur hoffen, dass die ein oder andere Verlängerung lediglich dazu dient, noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen. Die zweite Liga, sofern das eintreten sollte, ist kein Honigschlecken. Da kommen dann wochenweise Teams vorbei, die vor dem Tor den Bus parken und schauen ob sie dann mit einem Konter was mitnehmen. Sehr viele Mannschaften sind taktisch gut geschult und können 90 Minuten eine Spielphilosophie durchhalten. Aus meiner Sicht wird dann oft eine individuelle Klasse eines einzelnen den Unterschied ausmachen. Ein weiterer Aspekt sind Standards. Wer das in der 2. Liga "perfektioniert" kann einen "geparkten" Bus auch so mal beiseite schieben. Insofern kann man nur hoffen, dass nicht nur auf die potenziellen Namen geschaut wird, die in der 1. Liga funktionieren, sondern es braucht auch den ein oder anderen Kicker mit Zweitligaerfahrung. Zweite Liga ist wirklich anders, da wird der VfB in 34 Spielen Lösungen gegen defensiv einegstellte Gegner finden müssen. Da braucht es manchmal 85 Minuten Geduld, um dann irgendwie ein Tor reinzuwürgen. Drücke trotzdem die Daumen, dass Ihr die Wendung noch schafft. Mein Herz hängt zwar am SCF, hege aber trotzdem Sympathien für den VfB aus Kindheitstagen (Die Förster Brüder und Hansi Müller lassen grüssen)
14.05.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Streichkonzert
Obwohl die Vertraege von Ginczek und Gentner verlängert worden sind und auch weitere Spieler (Maxim, Die, Langerak) bleiben wollen stelle ich mir die Frage, ob das alles dazu führt, dass der Wiederaufstieg gelingt. Was ich etwas vermisse ist die abschliessende Saisonanalyse. Welche Spieler sind gerade in der Rückrunde noch voran gegangen, wer hat sich hängen gelassen, wer hat wann welche Mentalität eingebracht. Insofern kann ich nur hoffen, dass die ein oder andere Verlängerung lediglich dazu dient, noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen. Die zweite Liga, sofern das eintreten sollte, ist kein Honigschlecken. Da kommen dann wochenweise Teams vorbei, die vor dem Tor den Bus parken und schauen ob sie dann mit einem Konter was mitnehmen. Sehr viele Mannschaften sind taktisch gut geschult und können 90 Minuten eine Spielphilosophie durchhalten. Aus meiner Sicht wird dann oft eine individuelle Klasse eines einzelnen den Unterschied ausmachen. Ein weiterer Aspekt sind Standards. Wer das in der 2. Liga "perfektioniert" kann einen "geparkten" Bus auch so mal beiseite schieben. Insofern kann man nur hoffen, dass nicht nur auf die potenziellen Namen geschaut wird, die in der 1. Liga funktionieren, sondern es braucht auch den ein oder anderen Kicker mit Zweitligaerfahrung. Zweite Liga ist wirklich anders, da wird der VfB in 34 Spielen Lösungen gegen defensiv einegstellte Gegner finden müssen. Da braucht es manchmal 85 Minuten Geduld, um dann irgendwie ein Tor reinzuwürgen. Drücke trotzdem die Daumen, dass Ihr die Wendung noch schafft. Mein Herz hängt zwar am SCF, hege aber trotzdem Sympathien für den VfB aus Kindheitstagen (Die Förster Brüder und Hansi Müller lassen grüssen)
So wie sich unsere Defensive seit jahren präsentiert, käme es uns eher gelegen, wenn der Gegner sich mehr darauf fokusiert, den Bus vorm eigenen Tor zu parken

was Standarts betrifft, haben wir da mit Maxim einen Spezialisten, der nun nach Didavis Abgang nun in den Fokus rückt und dauerhaft zeigen muss, einen Stammplatz zu verdienen, zudem Ferati hinter ihm mit den Füßen schart.
Was ewig nicht mehr gelang war ein direkt verwandelter Freistoß.
Standarts aber kann man einstudieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.