VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#451
10.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Heilbronx
Zitat von Fritzle1893

Großkreutz hat eben bei Instagram verkündet, dass er sicher bleiben wird (egal ob Liga 1 oder Liga 2). Er möchte dem Verein helfen und noch alles geben, solang der Abstieg nicht besiegelt ist. Falls es doch runter geht, will er den VfB wieder in die Bundesliga zurück bringen.

Der Typ ist einfach nur der absolute Wahnsinn. starkdaumen-hoch

guten morgentongue

Ich hatte den ersten Post noch nicht als final angesehen, deswegen freu ich mich jetzt halt umso mehr. Zwinkernd Man muss ja nicht immer nur bruddla.

•     •     •

VfB Stuttgart - Tigers Tübingen - Boston Celtics

TRANSFER UND KADERPLANUNG |#452
10.05.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von kradria

gibt es eigentlich ne Rückkaufoption für Odisseas Vlachodimos? Er wäre meine Wahl Nr.1 falls Langerak und Tyton nicht zu halten wären...und wo wir grad dabei sind - sein Bruder wäre glaube ich kein schlechter Ergänzungsspieler für die zweite Liga, gerade bei unserem vorraussichtlichen "Überangebot" an Flügelspielern nächste Saison

Immer wieder diese Rückholaktionen oder der Stallgeruch von neuem Personal. Ich kann´s nimmer hören! .rolleyes augen-zuhalten
Und vor allem dann von solchen die in Griechenland die Bank gewärmt haben! ugly Nein, danke!
Als ob es keine anderen tauglichen Spieler für Liga 2 gibt.

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PardOsorio am 10.05.2016 um 15:37 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#453
10.05.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von PardOsorio
Zitat von kradria

gibt es eigentlich ne Rückkaufoption für Odisseas Vlachodimos? Er wäre meine Wahl Nr.1 falls Langerak und Tyton nicht zu halten wären...und wo wir grad dabei sind - sein Bruder wäre glaube ich kein schlechter Ergänzungsspieler für die zweite Liga, gerade bei unserem vorraussichtlichen "Überangebot" an Flügelspielern nächste Saison

Immer wieder diese Rückholaktionen oder der Stallgeruch von neuem Personal...rolleyes augen-zuhalten
Und vor allem dann von solchen die in Griechenland die Bank gewärmt haben! ugly Nein, danke!

Davor sollte man lieber mal bei Drobny anfragen. Und sich ein externes Talent dazu holen oder eben wenn man es Uphoff oder Funk zutraut diese dahinter aufbauen.
Oder man klopft bei Schalke wegen Wellenreuther oder Giefer an, einer wird im Sommer aus dem Torwarttrio wohl zu viel sein.

Alles natürlich nur Thema wenn Mitch und Tyton gehen.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#454
10.05.2016 - 15:53 Uhr
Drobny hat wohl auch recht hohe Gehaltsforderungen, daher wirklich nur bei Abgang beider Torhüter eine Option...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#455
10.05.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Matze2Matze
Zitat von PardOsorio

Zitat von kradria

Immer wieder diese Rückholaktionen oder der Stallgeruch von neuem Personal...rolleyes augen-zuhalten

Davor sollte man lieber mal bei Drobny anfragen. Und sich ein externes Talent dazu holen oder eben wenn man es Uphoff oder Funk zutraut diese dahinter aufbauen.
Oder man klopft bei Schalke wegen Wellenreuther oder Giefer an, einer wird im Sommer aus dem Torwarttrio wohl zu viel sein.

Alles natürlich nur Thema wenn Mitch und Tyton gehen.

Bevor man Drobny holt, kann man Tyton auch behalten. Praktisch die 1:1 Kopie, nur in teurer. Null Strafraumbeherrschung, Fußballerisch limitiert, auf der Linie stark.
Wellenreuther oder Giefer hören sich schon besser an. Giefer halt ohne Spielpraxis. schief
http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929 Sehr starke Leistungen in Liga 3. Aber als Stamm Torwart hätte ich da ehrlich gesagt Bauchschmerzen.
Am besten wäre natürlich Langerak + Talent Mr X.

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

TRANSFER UND KADERPLANUNG |#456
10.05.2016 - 16:28 Uhr
Auf den Außen könnte Heller auch in der 2.Liga Sinn machen...
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#457
10.05.2016 - 16:42 Uhr
ich würde versuchen einen damir kreilach zu verpflichten, unabhängig davon ob man absteigt oder nicht.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#458
10.05.2016 - 17:12 Uhr
@Scout85:

Die Gehaltseinsparungen kannst du höher ansetzen (Abwehr und MF geschätzt je 2 Mios).
Für Werner muß man mind. 15 Mios bekommen. 10 wäre verschenkt. Er hat mehr BL-Spiele als Lahm, Poldi, Schweini im gleichen Alter. (Selke letztes Jahr für 8 Mios zu nem Zweitligisten)
Hrgota wäre super. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, daß der kommt.
Unnerstall wäre auch super. Aber der geht doch nicht als Nr 2 zu nem Zweitligisten.
Baumgartl wird gesetzt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzengel_Michael am 10.05.2016 um 17:14 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#459
10.05.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Erzengel_Michael
Unnerstall wäre auch super. Aber der geht doch nicht als Nr 2 zu nem Zweitligisten.

was macht der gerade so daumen-hoch

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#460
10.05.2016 - 18:03 Uhr
Weil hier sehr viele sich Leipertz (1.FC Heidenheim) als Neuzugang wünschen, mal eine Info aus dem Heidenheim Forum:

Zitat von usernick
Leipertz wird den FCH am Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Durch eine Rückkaufoption die sich Schalke bei seinem Abgang vertraglich zusichern ließ wird der FCH deshalb auch um eine angemessene Ablösesumme gebracht, da diese wohl im niedrigen sechsstelligen Bereich liegt. Schalke wird deshalb aller Voraussicht nach die Option ziehen und Leipertz für deutlich mehr Geld verkaufen. Sportlich und finanziell ist das ganze leider sehr schade

Also wird daraus wahrscheinlich nichts.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.