TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
10.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Heilbronx
guten morgen
Zitat von Fritzle1893
Großkreutz hat eben bei Instagram verkündet, dass er sicher bleiben wird (egal ob Liga 1 oder Liga 2). Er möchte dem Verein helfen und noch alles geben, solang der Abstieg nicht besiegelt ist. Falls es doch runter geht, will er den VfB wieder in die Bundesliga zurück bringen.
Der Typ ist einfach nur der absolute Wahnsinn.

Großkreutz hat eben bei Instagram verkündet, dass er sicher bleiben wird (egal ob Liga 1 oder Liga 2). Er möchte dem Verein helfen und noch alles geben, solang der Abstieg nicht besiegelt ist. Falls es doch runter geht, will er den VfB wieder in die Bundesliga zurück bringen.
Der Typ ist einfach nur der absolute Wahnsinn.

guten morgen

Ich hatte den ersten Post noch nicht als final angesehen, deswegen freu ich mich jetzt halt umso mehr.
Man muss ja nicht immer nur bruddla.
10.05.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von kradria
gibt es eigentlich ne Rückkaufoption für Odisseas Vlachodimos? Er wäre meine Wahl Nr.1 falls Langerak und Tyton nicht zu halten wären...und wo wir grad dabei sind - sein Bruder wäre glaube ich kein schlechter Ergänzungsspieler für die zweite Liga, gerade bei unserem vorraussichtlichen "Überangebot" an Flügelspielern nächste Saison
gibt es eigentlich ne Rückkaufoption für Odisseas Vlachodimos? Er wäre meine Wahl Nr.1 falls Langerak und Tyton nicht zu halten wären...und wo wir grad dabei sind - sein Bruder wäre glaube ich kein schlechter Ergänzungsspieler für die zweite Liga, gerade bei unserem vorraussichtlichen "Überangebot" an Flügelspielern nächste Saison
Immer wieder diese Rückholaktionen oder der Stallgeruch von neuem Personal. Ich kann´s nimmer hören! .
Und vor allem dann von solchen die in Griechenland die Bank gewärmt haben!
Nein, danke! Als ob es keine anderen tauglichen Spieler für Liga 2 gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PardOsorio am 10.05.2016 um 15:37 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von PardOsorio
Immer wieder diese Rückholaktionen oder der Stallgeruch von neuem Personal...
Nein, danke!
Als ob es keine anderen tauglichen Spieler für Liga 2 gibt.
Zitat von kradria
Davor sollte man lieber mal bei Drobny anfragen. Und sich ein externes Talent dazu holen oder eben wenn man es Uphoff oder Funk zutraut diese dahinter aufbauen.
Oder man klopft bei Schalke wegen Wellenreuther oder Giefer an, einer wird im Sommer aus dem Torwarttrio wohl zu viel sein.
Alles natürlich nur Thema wenn Mitch und Tyton gehen.
10.05.2016 - 15:53 Uhr
Drobny hat wohl auch recht hohe Gehaltsforderungen, daher wirklich nur bei Abgang beider Torhüter eine Option...
10.05.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Matze2Matze
Davor sollte man lieber mal bei Drobny anfragen. Und sich ein externes Talent dazu holen oder eben wenn man es Uphoff oder Funk zutraut diese dahinter aufbauen.
Oder man klopft bei Schalke wegen Wellenreuther oder Giefer an, einer wird im Sommer aus dem Torwarttrio wohl zu viel sein.
Zitat von PardOsorio
Nein, danke!
Als ob es keine anderen tauglichen Spieler für Liga 2 gibt.
Zitat von kradria
Bevor man Drobny holt, kann man Tyton auch behalten. Praktisch die 1:1 Kopie, nur in teurer. Null Strafraumbeherrschung, Fußballerisch limitiert, auf der Linie stark.
Wellenreuther oder Giefer hören sich schon besser an. Giefer halt ohne Spielpraxis.
http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929 Sehr starke Leistungen in Liga 3. Aber als Stamm Torwart hätte ich da ehrlich gesagt Bauchschmerzen.
Am besten wäre natürlich Langerak + Talent Mr X.
10.05.2016 - 16:28 Uhr
Auf den Außen könnte Heller auch in der 2.Liga Sinn machen...
10.05.2016 - 16:42 Uhr
ich würde versuchen einen damir kreilach zu verpflichten, unabhängig davon ob man absteigt oder nicht.
10.05.2016 - 17:12 Uhr
@Scout85:
Die Gehaltseinsparungen kannst du höher ansetzen (Abwehr und MF geschätzt je 2 Mios).
Für Werner muß man mind. 15 Mios bekommen. 10 wäre verschenkt. Er hat mehr BL-Spiele als Lahm, Poldi, Schweini im gleichen Alter. (Selke letztes Jahr für 8 Mios zu nem Zweitligisten)
Hrgota wäre super. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, daß der kommt.
Unnerstall wäre auch super. Aber der geht doch nicht als Nr 2 zu nem Zweitligisten.
Baumgartl wird gesetzt sein.
Die Gehaltseinsparungen kannst du höher ansetzen (Abwehr und MF geschätzt je 2 Mios).
Für Werner muß man mind. 15 Mios bekommen. 10 wäre verschenkt. Er hat mehr BL-Spiele als Lahm, Poldi, Schweini im gleichen Alter. (Selke letztes Jahr für 8 Mios zu nem Zweitligisten)
Hrgota wäre super. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, daß der kommt.
Unnerstall wäre auch super. Aber der geht doch nicht als Nr 2 zu nem Zweitligisten.
Baumgartl wird gesetzt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzengel_Michael am 10.05.2016 um 17:14 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Erzengel_Michael
was macht der gerade so
10.05.2016 - 18:03 Uhr
Weil hier sehr viele sich Leipertz (1.FC Heidenheim) als Neuzugang wünschen, mal eine Info aus dem Heidenheim Forum:
Also wird daraus wahrscheinlich nichts.
Zitat von usernick
Leipertz wird den FCH am Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Durch eine Rückkaufoption die sich Schalke bei seinem Abgang vertraglich zusichern ließ wird der FCH deshalb auch um eine angemessene Ablösesumme gebracht, da diese wohl im niedrigen sechsstelligen Bereich liegt. Schalke wird deshalb aller Voraussicht nach die Option ziehen und Leipertz für deutlich mehr Geld verkaufen. Sportlich und finanziell ist das ganze leider sehr schade
Leipertz wird den FCH am Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Durch eine Rückkaufoption die sich Schalke bei seinem Abgang vertraglich zusichern ließ wird der FCH deshalb auch um eine angemessene Ablösesumme gebracht, da diese wohl im niedrigen sechsstelligen Bereich liegt. Schalke wird deshalb aller Voraussicht nach die Option ziehen und Leipertz für deutlich mehr Geld verkaufen. Sportlich und finanziell ist das ganze leider sehr schade
Also wird daraus wahrscheinlich nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.