VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Wintertransferperiode)

01.09.2016 - 00:06 Uhr
Subotic kommt im Winter.
Zitat von andinho79
Subotic kommt im Winter.

Und bringt Pulisic mit!

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum
Zitat von andinho79

Subotic kommt im Winter.

Und bringt Pulisic mit!

Wie kommt man zu Annahme Nr. 1? Das hab ich noch nirgends gelesen, realistisch ist das auch nicht.

•     •     •

VfB Stuttgart - Tigers Tübingen - Boston Celtics

Zitat von Fritzle1893
Zitat von DaMagnum

Zitat von andinho79

Subotic kommt im Winter.

Und bringt Pulisic mit!

Wie kommt man zu Annahme Nr. 1? Das hab ich noch nirgends gelesen, realistisch ist das auch nicht.

Subotic war mal mit Langerak Essen als Dutt einen IV suchte, daher kam damals das Gerücht, ob er zum VfB kommt. Und Subotic wird ob seiner Rolle den Verein wohl im Winter verlassen, wenn er fit ist. Daraus konstruiert man jetzt halt irgendwie, dass der VfB eine Option wäre (trotz den Angeboten, die er wohl etwa aus England erhalten wird).

Am Ende also wohl Wunschdenken der Basis "Aber Mitch kann ihn bestimmt überzeugen, wie toll es hier ist!"...
Zitat von Totenkopfgitarrist
Am Ende also wohl Wunschdenken der Basis "Aber Mitch kann ihn bestimmt überzeugen, wie toll es hier ist!"...

Unterschätz mir den #Fischkreutz nicht. grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von andinho79
Subotic kommt im Winter.

Gibt es dazu eine Quelle?
Oder Insider Info?

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Fritzle1893
Zitat von DaMagnum

Zitat von andinho79

Subotic kommt im Winter.

Und bringt Pulisic mit!

Wir haben doch schon so tolle Kontakte nach Dortmund jetzt, warum also nicht ugly

Hinter Subotic werden vermutlich ein ganzer Haufen Vereine dran sein. Ist ja ein richtig guter IV und die sind aktuell wirklich Gold wert und bei Dortmund sind viele vor ihm. Bremen, Hamburg und so weiter würden den vermutlich auch gern haben. Würde es mal als sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, einordnen. Feiern würde ich den Transfer auf jedenfall! daumen-hoch
Zitat von vfb4ever
Zitat von andinho79

Subotic kommt im Winter.

Gibt es dazu eine Quelle?
Oder Insider Info?

Weder noch. Einfach nur dummes Geschwätz, um im Mittelpunkt zu stehen und eine "Sinnlos-Diskussion " zu entfachen und sich dabei vorm Rechner kaputt zu lachen.
Nette Fantastereien, die hier von sich gegeben werden.
Trotz Mitch, trotz KG besteht auf diesen Transfer wohl allerhöchstens ne Chance von 0,001 %.

Als ob Subotic nicht weit bessere Angebote bekommen würde.....

Eines sehe ich aber auch so: Ein weiterer (erfahrener) IV muss her. Ich hoffe zwar noch dass Pavard sich bis zur Winterpause macht und sich ins Team spielen kann, trotzdem wäre mir mit einem weiteren (guten ugly ) IV wesentlich wohler.
Sunjic und Sama werden bis dahin glänzen bzw. sich ins Team spielen. Jeder wird uns dann beneiden für dieses Duo. Meine bescheidene Prognose. Ich werde auch andere Meinungen tolerieren. Wolf hat das Potential von Sama ja schon erkannt.

•     •     •

Alles für den VfB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.