TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Wintertransferperiode)
01.09.2016 - 00:06 Uhr
30.09.2016 - 16:11 Uhr
Subotic kommt im Winter.
30.09.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von andinho79
Subotic kommt im Winter.
Subotic kommt im Winter.
Und bringt Pulisic mit!
30.09.2016 - 16:15 Uhr
30.09.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Fritzle1893
Wie kommt man zu Annahme Nr. 1? Das hab ich noch nirgends gelesen, realistisch ist das auch nicht.
Wie kommt man zu Annahme Nr. 1? Das hab ich noch nirgends gelesen, realistisch ist das auch nicht.
Subotic war mal mit Langerak Essen als Dutt einen IV suchte, daher kam damals das Gerücht, ob er zum VfB kommt. Und Subotic wird ob seiner Rolle den Verein wohl im Winter verlassen, wenn er fit ist. Daraus konstruiert man jetzt halt irgendwie, dass der VfB eine Option wäre (trotz den Angeboten, die er wohl etwa aus England erhalten wird).
Am Ende also wohl Wunschdenken der Basis "Aber Mitch kann ihn bestimmt überzeugen, wie toll es hier ist!"...
30.09.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist
Am Ende also wohl Wunschdenken der Basis "Aber Mitch kann ihn bestimmt überzeugen, wie toll es hier ist!"...
Unterschätz mir den #Fischkreutz nicht.
30.09.2016 - 17:47 Uhr
30.09.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Fritzle1893
Wir haben doch schon so tolle Kontakte nach Dortmund jetzt, warum also nicht
Hinter Subotic werden vermutlich ein ganzer Haufen Vereine dran sein. Ist ja ein richtig guter IV und die sind aktuell wirklich Gold wert und bei Dortmund sind viele vor ihm. Bremen, Hamburg und so weiter würden den vermutlich auch gern haben. Würde es mal als sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, einordnen. Feiern würde ich den Transfer auf jedenfall!
30.09.2016 - 17:59 Uhr
30.09.2016 - 18:05 Uhr
Nette Fantastereien, die hier von sich gegeben werden.
Trotz Mitch, trotz KG besteht auf diesen Transfer wohl allerhöchstens ne Chance von 0,001 %.
Als ob Subotic nicht weit bessere Angebote bekommen würde.....
Eines sehe ich aber auch so: Ein weiterer (erfahrener) IV muss her. Ich hoffe zwar noch dass Pavard sich bis zur Winterpause macht und sich ins Team spielen kann, trotzdem wäre mir mit einem weiteren (guten
) IV wesentlich wohler.
Trotz Mitch, trotz KG besteht auf diesen Transfer wohl allerhöchstens ne Chance von 0,001 %.
Als ob Subotic nicht weit bessere Angebote bekommen würde.....
Eines sehe ich aber auch so: Ein weiterer (erfahrener) IV muss her. Ich hoffe zwar noch dass Pavard sich bis zur Winterpause macht und sich ins Team spielen kann, trotzdem wäre mir mit einem weiteren (guten
) IV wesentlich wohler.
30.09.2016 - 18:58 Uhr
Sunjic und Sama werden bis dahin glänzen bzw. sich ins Team spielen. Jeder wird uns dann beneiden für dieses Duo. Meine bescheidene Prognose. Ich werde auch andere Meinungen tolerieren. Wolf hat das Potential von Sama ja schon erkannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.