VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Sommertransferperiode)

14.07.2016 - 08:33 Uhr
Moderationshinweis
Bitte diskutiert nur über realistische Transfers, aktuelle Vertragsverlängerungen und Kaderplanungen.
In diesen Thread gehören nur Neuzugänge, die aktuell durch Presse oder den Verein ins Blickfeld gerückt werden, sowieso realistische Verstärkungen aus den eigenen Jugendmannschaften.
Als allgemeine Richtlinie empfiehlt sich die Diskussion auf externe Veränderungen zu beschränken, bei denen die Quellenlage zu einem aktuellen Eintrag in der TM.de-Gerüchteküche ausreicht.

Insiderwissen stellt keine Grundlage für realistische Neuzugänge dar, sondern ist dem willkürlichen Aufzählen von Wunschspielern gleichgesetzt.
Unabhängig von jeglichen Diskussionen um die Glaubwürdigkeit des Insiders sind solche Spieler im Wunschspieler-Thread aufzuführen.
Realisierbare Spieler der Konkurrenz ohne Gerücht, Wunschspieler oder Spieler, bei denen das Interesse mehr als 6 Monate erkaltet ist, sind ebenfalls dort zu diskutieren.

Wunschspieler-Thread: http://www.transfermarkt.de/forumscouting-der-wunschspieler-kader-thread-edition-i/thread/forum/11/thread_id/404399
Übersicht Insiderinformationen: http://www.transfermarkt.de/insiderinformationen-nur-infos-keine-kommentare-keine-diskussion-/thread/forum/11/thread_id/404268/

Jeder User ist aufgefordert, sich bei der Erstellung seiner Beiträge an diese Regeln zu halten und unpassende Beiträge oder Regelverstösse zu alarmieren, um eine geordnete Diskussion zu ermöglichen!
Bitte seht von seitenlangen Diskussionen über Sinn und Unsinn von Insiderbeiträgen und Realismusgehalt ab und nutzt direkt die Alarmfunktion, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 01.09.2016 um 06:53 Uhr bearbeitet
Zitat von sascha1678
1. EERRSSSSTERRRRRstark

Das sind wir hoffentlich auch am Ende der Saison grins

... und nun bin ich gespannt, wer unsere nächsten 3-4 Neuzugänge sein werden. (IV, DM, RA und LA)
Finde die Kaderplanung bis dato wirklich gelungen und durchdacht!

•     •     •

Dauerhaft gesperrt - weil man einmal auf den Putz gehauen hat und seiner Meinung freien Lauf gelassen hat!
Starke Leistung TM.de!
Ah, frischer und neuer Kaderthread - passt smile
Mal sehen wann wir hier den ersten Neuling begrüßen dürfen - vielleicht passiert die Woche ja noch was smile

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von Jesus

Zitat von aufgepasst

Das hier geht an alle, die Dritis Insiderinfos schlecht reden!
Wenn ihr den tatsächlichen Sinn seiner Ausführungen verstehen wollt, müsst ihr sehr aufmerksam lesen. Alle sind immer an Spielernamen, Ablösesummen und deren Wahrscheinlichkeiten interessiert, dabei entmystifiziert Driti in der von mir zitierten Passage ganz beiläufig das wohl größte Mysterium der jüngeren VfB-Historie: das sagenumwobene Loch, in dem alljährlich die Millionen verschwinden.
Vollziehen wir einmal kurz die Rechnung von Dritis Informanten im Verein nach:

Kostic kostete uns ursprünglich 6. Wenn Kostic jetzt für 14 geht und wir 2 an Groningen abgeben müssen, kostete er insgesamt 6+2=8. Gleichzeitig sinken unsere Einnahmen durch die Abgabe an Groningen auf 14-2=12. Und unterm Strich bleiben uns nur noch 12-8=4 Gewinn.
Zitat von Driti

Bei Kostic sieht es nach einer Leihe aus.
Grund: Unter 17 Millionen ist der Deal laut Angaben des Vereins für diesen uninteressant. Bei 14 Millionen bspw. würden ca. 2 Millionen an Groningen gehen. Der VfB sieht nicht ein, dass sie ein Talent aus Holland für dann 8 Millionen verpflichten und dann nach dem er sich als Volltreffer entpuppt er lediglich für ein Plus von 4 Millionen weiter transferiert wird.

Für sowas brauche ich keinen Insider - das Groningen bei einem Weiterverkauf mit 15 % an der Ablöse beteiligt sind, haben sie beim Wechsel 2014 selbst auf Twitter bekannt gegeben zwinker

Quellen hierzu findest ohne Ende im Netz!

z.B. hier: http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/irrer-streit-um-kostic-37189642.bild.html

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2014/08/newspage_934434

Danke Jesus, köstlich! Dank Insider weiß man jetzt dass von den gezahltem Geld nicht alles Reiner Profit ist sondern auch Ablöse oder Weiterverkaufsklauseln am Ende - muss da noch meinen Insider im Finanzamt fragen - Steuern dazu kommen!

Eben ruft mich mein Insider an, Sunjic, Klein, Insua oder Die könnten gehen oder bleiben es zieht sich hin.
Gehen Sie kommt wohlmöglich Ersatz.

Hosogai merkt euch den Namen, ist zwar geraten aber Luhukay war in Augsburg schon fast verliebt in den, das wissen Schreiberlinge die auch den FCA verfolgt haben. Als Gerücht wird er wohl nach dem Die Abgang auftauchen, kommt er feiert mich kommt er nicht wars doch der ultimative Beweis dass es in einem Schmierblatt stand, verhandelt hat man ist halt gescheitert. Ups das wollt ich nicht öffentlich denken grins

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 14.07.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
@TrueSeduction und alle anderen, die hier auf Driti herumhacken: Hab ihr nichts besseres zu tun, als auf einem einzigen User Stunden und seitenlang herumzuhacken und seine Beiträge zu zerpflücken. Weder ihr noch ich noch irgendwer kann überprüfen, ob er sich was aus den Fingern saugt oder ob er echte Informationen hat und die diskutierten Spieler bloß am Ende nicht verpflichtet werden. Daran ändern auch seitenlange Analysen nichts.

Wenn ihr nichts von seinen Informationen haltet, dann nehmt sie doch einfach nicht zur Kenntnis. Denn das was ihr hier abzieht, ist nicht nur komplett offtopic (und zwar in jedem Thread), sondern auch abschreckend für jeden anderen Insider, ich würde hier zumindest keine Informationen preis geben, wenn ich welche hätte. Also lässt es gut sein und wendet euch wieder der Kaderplanung zu, bevor die Angriffe auf ihn und seine Beiträge noch die Grenzen des in einem Forum erlaubten überschreiten oder auch einfach nur weiter die Atmosphäre hier vergiften.

•     •     •

Du kannst nicht durch Geschwindigkeit wettmachen, was dir an Richtung fehlt.
Mir gefallen die Informationen von Driti und dieses ständige rumgejammere einzelner nervt so langsam. Die die es interessiert lesen seine Beiträge der Rest ignoriert sie einfach. Schluss aus Punkt.. Kann doch nicht so schwer sein.. Bleibt doch jedem selbst überlassen ob dies für bare Münze hält.ugly

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Zitat von Vamos_VfB
Zitat von sascha1678

1. EERRSSSSTERRRRRstark

Das sind wir hoffentlich auch am Ende der Saison grins

... und nun bin ich gespannt, wer unsere nächsten 3-4 Neuzugänge sein werden. (IV, DM, RA und LA)
Finde die Kaderplanung bis dato wirklich gelungen und durchdacht!

Sehe ich auch so. Bisher liest sich das ganz gut. Mal schauen wann die nächsten positiven News eintreffen.

•     •     •

Zitat von sascha1678
Mir gefallen die Informationen von Driti und dieses ständige rumgejammere einzelner nervt so langsam. Die die es interessiert lesen seine Beiträge der Rest ignoriert sie einfach. Schluss aus Punkt.. Kann doch nicht so schwer sein.. Bleibt doch jedem selbst überlassen ob dies für bare Münze hält.ugly

Er hat sich doch schon längst als Blender geoutet...ob es dir gefällt oder nicht, es ist und bleibt Rotz was er schreibt.
Jungs, wir haben jetzt den neuen Thread samt neuen Regeln, damit es hier keinen driti (und keinen anderen Insider) mehr hier drin gibt smile
Oberste Priorität sollte jetzt ein offensiver Flügelspieler haben. Ansonsten sind wir - was die Startelf angeht - doch recht gut aufgestellt. Angenommen, Großkreutz spielt vorne links, dann wird seine Rechtsverteidiger-Position frei für Zimmer. Dann fehlt einer für den rechten Flügel. Auf der anderen Seite hat Großkreutz das eigentlich recht überzeugend gespielt hinten rechts. Für den Fall könnte Zimmer eine Position nach vorne rücken. Dann fehlt uns einer für links. Je nachdem, wie Luhukay plant, benötigt man also auf jeden Fall einen linken oder rechten Flügelstürmer mit Stammplatz-Ambitionen. Da von den jungen Spielern keiner auf dem Mannschaftsfoto war, wird keiner von ihnen fest zum Kader gehören - und daher diese Lücke auch nicht schließen können. Ist auch nicht weiter schlimm, denn diese sollte man ohnehin nur als Back-ups erst einmal einplanen.

---------------------- Langerak ------------------
Zimmer - Baumgartl - Kaminski - Insua (Heise)
----------- Grgic -------------- Gentner -------
Mister X. --------- Maxim ------ Großkreutz
-------------------- Terodde --------------------
Zitat von stefan-VfB
Zitat von sascha1678

Er hat sich doch schon längst als Blender geoutet...ob es dir gefällt oder nicht, es ist und bleibt Rotz was er schreibt.

Andere schreiben hier auch genug Rotz.. Davon mal abgesehen.. Vermutlich sind einige nur neidisch das Driti damit mehr Aufmerksamkeit bekommt als andere..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.