Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#401
29.01.2009 - 16:47 Uhr
Ich weis nicht wie zuverlässig die Seite ist aber im zweit neusten Beitrag der Seite steht etwas von einer Transferbombe... Nur ich kenn den Typen nicht :rolleyes

http://zumrundenleder.derbund.ch/yb_for_ever/index.html

greeeeezzz
Transfer-Thread |#402
29.01.2009 - 16:59 Uhr
lieber wurzu5..

diese artikel serie des bundes ist eine herrlich ironische verarschungsseite.. ich lese sie des öfteren und kringel mich manchmal vor lachen ...

hier der erwähnte spieler..
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/29755/widuch-miroslaw/default/2008/leistungsdaten.html

glaubst du wirklich einem text, in dem filigran und beinhart in einem satz steht?? :D

dieser artikel ist genial.. 10 mio euro.. ich lach mich schief..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#403
29.01.2009 - 17:29 Uhr
Danke für die erklärung xD
Toll mein zweiter Beitrag und schon blamiere ich mich lol

Transfer-Thread |#404
31.01.2009 - 18:45 Uhr
Gibts schon eine Entscheidung im Fall Marco Michetschläger ?

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Transfer-Thread |#405
02.02.2009 - 12:20 Uhr
Was denkt ihr, kommt noch jemand zu uns? Waren ja seehr zurückhaltend bis jetzt (ist man sich von YB gar nicht gewohnt :) ).
In der Buli gehts ja recht ab, kurz vor Transferschluss...
Transfer-Thread |#406
02.02.2009 - 12:31 Uhr
Ich glaube nicht, dass sich YB noch verstärken wird. Den Abwehrchef hat man nicht gefunden und Verstärkungen auf anderen Positionen sind nicht nötig. Abgänge gab es ja auch fast keine zu verzeichnen.
Transfer-Thread |#407
02.02.2009 - 14:32 Uhr
Falls ein Abwehrspieler verletzt oder gesperrt ist, könnte Dürig das Kader ergänzen.

Ich begrüsse die Zurückhaltung ebenfalls. Da wir in der Meisterschaft sowieso schon stark zurück liegen, hätte es nur Sinn gemacht, einen teuren Abwehrchef zu verpflichten, wenn ein passender auf dem Markt gewesen wäre.

Das Team soll weiter im 3-4-3 wachsen und im Sommer evtl. punktuell verstärkt werden, damit wir nächste Saison wieder ganz vorne mitspielen können.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#408
02.02.2009 - 14:44 Uhr
Ist Patrick Dürig also noch nicht im Kader der 1.Mannschaft?

Er wäre auch polyvalent, kann ja LV, DM und IV spielen und hat sicherlich grosses Potential.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#409
02.02.2009 - 15:55 Uhr
Für die erwähnten Junioren dürfte es wohl noch ein bisschen zu früh sein. Verheizen sollte man die auf keinen Fall und dass es immer so gut klappt wie bei Affolter beruht leider auf keiner Garantie.
Di Nardo sollte ja ausgeliehen werden (Thun), Mertoglu ist auch erst 17.

Ukoh könnte vielleicht zu einigen Einsätzen kommen, falls Yapi oder Hochi mal gesperrt sind und Baykal in der IV spielt.

Einen Abwehrchef werden wir wohl nicht mehr erhalten.
Transfer-Thread |#410
02.02.2009 - 15:57 Uhr
Kennedy will weg vom KSC - so aber jetzt mal zuschlagen!!! Hab den schon vor einem Jahr gefordert! :)
Wow, wie der eingschlagen würde bei uns!!! Hopp hopp Baumann, Dohmen wartet auf deinen Anruf....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503832/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.