Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
09.06.2015 - 14:16 Uhr
Nach Mittelfeldspieler Miguel Castroman haben die Young Boys mit Goalie Dario Marzino und Verteidiger Sven Joss zwei weitere eigene U21-Spieler mit einem Profivertrag über drei Jahre ausgestattet. Marzino wird David von Ballmoos in der kommenden Saison als Goalie Nummer 3 des Super-League-Teams ersetzen. Von Ballmoos wird leihweise für den Challenge-League-Klub Winterthur spielen. YB verfügt über die Option, den 20-Jährigen nach einer Saison zurückzuholen oder nach Absprache noch ein zweites Jahr an Winterthur auszuleihen. Der bald 21-jährige Sven Joss wird die nächste Saison leihweise im Super-League-Kader des FC Thun bestreiten.
Artian Kastrati, Nils Ryser (beide leihweise) sowie Nils Müller (definitiv) wechseln von der zweiten Mannschaft der Young Boys in das U21-Team des FC Thun.
Kennt jemand Dario Marzino, muss ja auch ein grosses Talent seun wen er nun einen Profi Vertrag bekommt!?
Artian Kastrati, Nils Ryser (beide leihweise) sowie Nils Müller (definitiv) wechseln von der zweiten Mannschaft der Young Boys in das U21-Team des FC Thun.
Kennt jemand Dario Marzino, muss ja auch ein grosses Talent seun wen er nun einen Profi Vertrag bekommt!?
09.06.2015 - 14:23 Uhr
@Embe: Achtung, Profivertrag nicht gleich Fanionspieler und Bezüger von CHF 500/m oder höher pro Jahr. Danke!
09.06.2015 - 15:33 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
Der BSC Young Boys freut sich, dass es gelungen ist, den serbischen Nationalspieler Miralem Sulejmani von Benfica Lissabon zu verpflichten. Der 26-Jährige hat bei YB einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Sulejmani (178 Zentimeter gross, 73 kg schwer) gilt als kraftvoller, technisch guter und schneller Spieler, der in der Offensive sowohl auf den Flügeln als auch hinter der Sturmspitze eingesetzt werden kann.
Transfer ist fix! Freut mich sehr!
09.06.2015 - 15:39 Uhr
Jetzt hagelt es News...
In 2 Stunden wird Schönbächler und Benito bekannt gegeben. Ausserdem wechselt Andreas Ottl ablösefrei zur Verstärkung des DMs zu uns...
In 2 Stunden wird Schönbächler und Benito bekannt gegeben. Ausserdem wechselt Andreas Ottl ablösefrei zur Verstärkung des DMs zu uns...
09.06.2015 - 15:46 Uhr
Schade halt nich geliehen mit ko, so ist das risiko bei uns..
trotzdem würd ich sagen gute arbeit von fredy das so ein spieler überhaupt zu bern kommt.
Grundsätzlich wär ich einfach froh wenn wir wieder auf nen 343 umstellen würden, finde auch nicht unbedingt das unsere stürmer super zusammen harmonieren, da wäre ein stärkeres flügelspiel von vorteil, und jetzt auch definitiv machbar. Hoffe die zeit wird diesen sommer genützt um die 3er kette sicher im griff zu haben.
trotzdem würd ich sagen gute arbeit von fredy das so ein spieler überhaupt zu bern kommt.
Grundsätzlich wär ich einfach froh wenn wir wieder auf nen 343 umstellen würden, finde auch nicht unbedingt das unsere stürmer super zusammen harmonieren, da wäre ein stärkeres flügelspiel von vorteil, und jetzt auch definitiv machbar. Hoffe die zeit wird diesen sommer genützt um die 3er kette sicher im griff zu haben.
09.06.2015 - 15:50 Uhr
Da auf nächste Saison Wüthrich von GC zurück kommt hätten wir auch die IV um diese System zu spielen. Gerade gegen die "schwächeren" Teams wäre dies sicher eine gute Alternative.
09.06.2015 - 16:00 Uhr
Naja muss nicht gegen die schwachen sein, bei ner 3er def musst du halt einfach als team unterwegs sein, wenn jeder das macht was er muss haste in der defensive immer nen 5-4-1 und offensiv nen 3-2-5.
setzt halt voraus das die aussenläufer fit genug sind, denke bei lecjaks und hjonny sicher machbar.
Ne dreier def ist grundsätzlich defensiver als ne moderne viererkette, hoffe die zeiten sind vorbei wo irgendwelche behaupten als 3er def stehste offensiver
setzt halt voraus das die aussenläufer fit genug sind, denke bei lecjaks und hjonny sicher machbar.
Ne dreier def ist grundsätzlich defensiver als ne moderne viererkette, hoffe die zeiten sind vorbei wo irgendwelche behaupten als 3er def stehste offensiver
09.06.2015 - 16:03 Uhr
Habe grundsätzlich Freude, dass es mit dem Transfer geklappt hat. Ist auch wichtig für das Vereinsumfeld ein Zeichen zu setzen, dass man wirklich angreiffen will. Ich finde Sulejmani einen interessanten Spieler, welcher sicherlich über das Potential verfügt um bei YB eine Attraktion zu werden. Trotzdem habe ich meine Bedenken, welche ich während den letzten 1-3 Tage bereits geäussert habe. Mal schauen wie es weiter geht, wäre schön, wenn noch ein zentraler Mittelfeldmann folgen würde. Fast noch wichtiger wäre die Vertragsverlängerung von Steffen.
09.06.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von stibu
Habe grundsätzlich Freude, dass es mit dem Transfer geklappt hat. Ist auch wichtig für das Vereinsumfeld ein Zeichen zu setzen, dass man wirklich angreiffen will. Ich finde Sulejmani einen interessanten Spieler, welcher sicherlich über das Potential verfügt um bei YB eine Attraktion zu werden. Trotzdem habe ich meine Bedenken, welche ich während den letzten 1-3 Tage bereits geäussert habe. Mal schauen wie es weiter geht, wäre schön, wenn noch ein zentraler Mittelfeldmann folgen würde. Fast noch wichtiger wäre die Vertragsverlängerung von Steffen.
Hab ja immernoch Schiss dass uns Steffen oder/und Sanogo schon diesen Sommer verlassen.
09.06.2015 - 16:09 Uhr
Ein Wechsel auf ein 3-4-3 würde ich sehr begrüssen, damit hätte man die grösste Schwachstelle (OM) auch gleich eliminiert und würde, wie oben erwähnt, Wüthrich eine bessere Perspektive bieten. Und Hadergjonaj und Lecjaks haben ihre Stärken ohnehin eher in der Offensive und würden so besser zur Geltung kommen.
Allerdings zweifle ich daran, ob UF es nochmal versucht mit dem 3-4-3, da 1.) sich die Mannschaft auf das 4-2-3-1 mittlerweile sehr gut eingestellt hat und 2.) UF bereits einmal "gescheitert" ist mit dem 3-4-3.
Allerdings zweifle ich daran, ob UF es nochmal versucht mit dem 3-4-3, da 1.) sich die Mannschaft auf das 4-2-3-1 mittlerweile sehr gut eingestellt hat und 2.) UF bereits einmal "gescheitert" ist mit dem 3-4-3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.