Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#2461
04.06.2015 - 14:20 Uhr
Da mal noch paar andere interessante spieler

http://www.transfermarkt.ch/nicolaj-thomsen/profil/spieler/201497

Vertrag endet ende nächstes jahr, ist im gespräch bei fc nantes denke da sind wir doch noch etwas besser;)

http://www.transfermarkt.ch/emil-larsen/profil/spieler/99106
http://youtu.be/CEZYo6AcIEw

1 jahr rest vertrag, gutes video zu ihm quali zwar nich immer optimal aber man sieht seine qualitäten

http://www.transfermarkt.ch/rasmus-falk-jensen/profil/spieler/89200
http://youtu.be/LrjW8CKPgyQ

Zwar nur ein goal aber was für eines grins ein jahr jünger als larsen dürfte dieses jahr aber genauso nen marktwertsprung machen wie er sollte er sich nicht zuviel verdribbeln ;) auch er 1 jahr restvertrag
Transfer Thread Teil 3 |#2462
05.06.2015 - 08:27 Uhr
Es ist ziemlich ruhig um YB. Kennen wir ja von FB. Hoffe dennoch, dass die Transfer bald fix gemacht werden können. Trainingsbeginn ist ja schon am 17. Juni.
Transfer Thread Teil 3 |#2463
05.06.2015 - 21:33 Uhr
GC holt Källström als Spielgestalter. Aus meiner Sicht ein ziemlicher Coup. Hoffe Freddy setzt noch einen drauf...
Transfer Thread Teil 3 |#2464
05.06.2015 - 22:59 Uhr
na ja, das wird sich zeigen ob er eine grosse Verstärkung ist. Hoffe natürlich das FB einen besseren Fisch an der Angel hat. Wird langsam Zeit das wir einen Transfer tätigen.
Transfer Thread Teil 3 |#2465
06.06.2015 - 09:28 Uhr
Naja, einen 33-jährigen, der zuletzt überbezahlt war und schlecht gespielt, mit einem 3-Jahresvertrag ausstatten, dass ist definitiv nicht, was ich von FB erwarte.

Laut 1898.ch wird in der heutigen BZ dieser Spieler ins Gespräch gebracht:
http://www.transfermarkt.ch/miralem-sulejmani/profil/spieler/36080

Seine besten Leistungen sind zwar einige Saisons her, wenn er aber bezahlbar wäre (Lohn+Ablöse), wäre das schon ein ziemlicher Coup. Kennt ihn jemand besser aus der holländischen oder portugiesischen Liga?
Transfer Thread Teil 3 |#2466
06.06.2015 - 10:04 Uhr
laut 1898 und Bernerzeitung Print soll YB Miralem Sulejamani von Benfica Verpflichtet haben?

http://www.transfermarkt.ch/miralem-sulejmani/profil/spieler/36080

Kennt der Spieler jemand?
Transfer Thread Teil 3 |#2467
06.06.2015 - 10:35 Uhr
Na dass wäre ja wohl ein geiler Transfer!!!!! Habe Sulejmani's Werdegang als "Ajax-Fan" von 07-12 recht intensiv verfolgt und er war in meinen Augen in der Eredivise sowie in der Portugiesischen Liga ein auffälliger und sehr Torgefärlicher Flügel... was in den letzten 1-2 Saisons mit Ihm passiert ist kann ich mir auch nicht recht erklären, für CH-Verhältnisse aber sicher immer noch ein Top-Transfer!!!! Wenn das wirklich stimmt und Freddy so weiter macht dann macht er mir langsam aber sicher Angst!!! Zwinkerndgrins

Sulejmani's Qualitäten (in meinen Augen):
- Tempodribblings
- Flanken
- Schlenzer
- Übersicht + Passqualität

Abstriche:
- körperlich eher ein "flitzer" und sicher nicht der super robuste, trotz 1.78, allerdings mit guter "Balance" ala Steffen...
- Formtief? seine Scorerwerte und Einsatzzeit sind bei Benfica zusammengschrumpft... Why that?? Setzte einfach "Jesus" nicht auf Ihn??? Weiss jemand mehr???

(PS: habe gerade gesehen dass er sich vor seinem abgang bei Ajax (Sep.11 + Dez.12) am Knie verletzte, hatte ich vergessen...)

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 06.06.2015 um 10:41 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2468
06.06.2015 - 10:51 Uhr
Kenne den Spieler leider nur vom Namen her. Vom Profil her ein sehr interessanter Spieler, welcher in Topform sicherlich zu gut ist für die RSL ist. Die Leistungsdaten der letzten 2 Jahre sind schon sehr bescheiden. Dementsprechend wäre ein gewisses Risiko vorhanden, aber das hat man bei jedem Transfer. Wichtig ist, dass man vom Potential des Spielers überzeugt ist. Bei Hoarau war es ähnlich, er spielte am Ende seiner PSG Zeit wenig, kam in China überhaupt nicht in die Gänge und konnte auch in Bordeaux nicht restlos überzeugen. Für YB war er von Beginn weg ein Gewinn.

Auf Youtube hinterlässt er einen guten Eindruck, scheint ein klassischer Flügelspieler zu sein, welcher Hoarau mit Bällen füttern könnte Lachend Im Profil wird er als Rechtsaussen geführt, in den Videos habe ich aber gesehen, dass er oft über links kommt.

Mal schauen, ob der Deal offizialisiert wird. Nach 2 sehr bescheidenen Saisons wird Benfica keine riesen Ablösesumme mehr verlangen können. Zudem wechselte er einst ablösefrei nach Portugal. Da in Holland und Portugal normalerweise keine Megalöhne bezahlt werden, sollte er auch unser Lohnbudget nicht sprengen, obwohl das Gesamtpaket für YB sicher nicht billig werden würde.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2469
06.06.2015 - 11:00 Uhr
Also das wäre ja mal ein interessanter name, aber bei seinem vertrag bitte leihe mit ner kaufoption..
Vertrag bis 2018, der wird trotz formtief nicht günstig sein.
Grundsätzlich aber interessant, kann bei uns die karriere neu lancieren und wieder regelmässig spielen.

Edit
Ablösefrei heisst nicht gratis, der spieler nimmt sich nur das geld ;) sprich wenn der 17,5 mio ajax kostete und er in topform ging bekam er gute 7-10 mille handgeld für die unterschrift das ist ganz normal.. Also ob der wirklich ohne leihe mit ko machbar ist bezweifel ich mal..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icarus am 06.06.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2470
06.06.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von stibu
Kenne den Spieler leider nur vom Namen her. Vom Profil her ein sehr interessanter Spieler, welcher in Topform sicherlich zu gut ist für die RSL ist. Die Leistungsdaten der letzten 2 Jahre sind schon sehr bescheiden. Dementsprechend wäre ein gewisses Risiko vorhanden, aber das hat man bei jedem Transfer. Wichtig ist, dass man vom Potential des Spielers überzeugt ist. Bei Hoarau war es ähnlich, er spielte am Ende seiner PSG Zeit wenig, kam in China überhaupt nicht in die Gänge und konnte auch in Bordeaux nicht restlos überzeugen. Für YB war er von Beginn weg ein Gewinn.

Auf Youtube hinterlässt er einen guten Eindruck, scheint ein klassischer Flügelspieler zu sein, welcher Hoarau mit Bällen füttern könnte Lachend Im Profil wird er als Rechtsaussen geführt, in den Videos habe ich aber gesehen, dass er oft über links kommt.

Mal schauen, ob der Deal offizialisiert wird. Nach 2 sehr bescheidenen Saisons wird Benfica keine riesen Ablösesumme mehr verlangen können. Zudem wechselte er einst ablösefrei nach Portugal. Da in Holland und Portugal normalerweise keine Megalöhne bezahlt werden, sollte er auch unser Lohnbudget nicht sprengen, obwohl das Gesamtpaket für YB sicher nicht billig werden würde.

Klingt alles sehr vielversprechend und wäre demnach auch ein starker Transfer.
Hast du oder jemand anderes die Quelle aus der Printausgabe der BZ?

•     •     •

Torwart: Mvogo
Verteidigung: Hadergjonaj - Von Bergen - Vilotic - Benito
Defensives Mittelfeld: Sanogo - Bertone
Offensives Mittelfeld: Sulejmani - Gerndt - Steffen
Sturm: Hoarau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.