Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#551
11.01.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Lektro:
dann schau ich mir doch mal den YB flash der beiden an... ;)

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1262&pid=0

edit: wow, die 33 sekunden hatten's absolut in sich...

Na dann Bienvenido Veno-Boys. ;)
Transfer Thread Teil 3 |#552
11.01.2012 - 12:49 Uhr
Zitat
Nicht zu YB kommen dürfte hingegen Stefano Okaka von der AS Roma. Der Powerstürmer (1.86 Meter, 84 Kilo), der diese Saison einzig 2-mal in der Europa League ran durfte, will weg aus Rom – aber nicht nach Bern. An ihm sind der 1. FC Köln, Nizza und Parma dran.

Okaka war Teamkollege von YB-Goalietrainer Pascal Zuberbühler bei Fulham. Zubi war es denn auch, der den Namen des Italo-Nigerianers bei YB ins Spiel brachte.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zwei-venezolaner-zu-yb-191745

Schade...

Wenn Zubi schon (ex-)Fulham Stürmer ins Spiel bringt, dann bitte Bobby Zamora als nächster... ;)
Transfer Thread Teil 3 |#553
11.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat
Nicht zu YB kommen dürfte hingegen Stefano Okaka von der AS Roma. Der Powerstürmer (1.86 Meter, 84 Kilo), der diese Saison einzig 2-mal in der Europa League ran durfte, will weg aus Rom – aber nicht nach Bern. An ihm sind der 1. FC Köln, Nizza und Parma dran.

Okaka war Teamkollege von YB-Goalietrainer Pascal Zuberbühler bei Fulham. Zubi war es denn auch, der den Namen des Italo-Nigerianers bei YB ins Spiel brachte.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zwei-venezolaner-zu-yb-191745

Schade...

Wenn Zubi schon (ex-)Fulham Stürmer ins Spiel bringt, dann bitte Bobby Zamora als nächster... ;)

Das wärs natürlich .... Wie ging dieser Fangesang auch wieder? "When the ball hits the net and the girls getting ..... it's Zamora!". C

Zu den Transfers: Jetzt noch N'Djeng und Uche (oder einen anderen Topstürmer) holen, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Transfer Thread Teil 3 |#554
11.01.2012 - 19:39 Uhr
Nun sind sie also da. Sehr schön.

Wenn bis zum Trainingslagerstart die Transferbewegungen als abgeschlossen und zufriedenstellend bezeichnet werden können, bin ich glücklich. :)

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#555
11.01.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von GelbSchwarz93:
Schade dass Okaka nicht kommt, ich hätte ihn gerne bei YB gesehen.
Wenn schon Fulham, dann Bryan Ruiz oder Clint Dempsey. Sind zwar keine Stürmer, aber doch sehr torgefährlich :D

Ich denke Sutter geht definitiv, was will der noch bei so vielen RM / RV ?

Bobby ist zu haben :p
Chuka wäre ein grosser Transfer gewesen...
Transfer Thread Teil 3 |#556
11.01.2012 - 20:45 Uhr
Hmm weiss immer noch nicht so recht, was ich von den Veno-Boys halten soll. Haben auf jeden Fall eine Chance verdient. Einerseits finde ich es auch gut etwas frischen Wind in die Mannschaft zu bringen, der Zeitpunkt für einen Umbruch ist günstig. Andererseits wurde die Mannschaft bereits im Sommer umgekrämpelt, hätte es lieber gesehen, wenn die Mannschaft nur mit 1-2 "Kracher" verstärkt worden wäre.

Hoffe einfach, dass es auch wirklich gelingen wird einen guten Stürmer zu verpflichten. Bei Ndjeng werde ich langsam ein wenig nervös, Okaka kommt nicht, an Uche glaube ich auch nicht so recht,...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#557
11.01.2012 - 20:54 Uhr
Was ich bisher von González gesehen und gehört habe war vielversprechend, ist mit seinen 19 Jahren auch schon 8facher Nationalspieler von einer zur Zeit sehr starken venezolanischen Mannschaft.
Auch wenn auf der RV-Position eigentlich kein Bedarf herrscht, finde ich den Transfer gut.

Bei Martinez das selbe.
Jedoch glaube ich auch, dass YB Hochkaräter braucht, um halbwegs die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ein Uche wäre da bestimmt hilfreich.
Ein neuer LA/LM würde euch bestimmt auch nicht schaden.
Transfer Thread Teil 3 |#558
11.01.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von GelbSchwarz93:
Wie wärs mit Ianu von Luzern? Dessen Vertrag wurde doch aufgelöst?
Der wäre so ein Linksaussen, mit beeindruckenden Statistiken.

?
Ianu ist Mittelstürmer und seit seiner Verletzung ist nicht mehr viel übrig aus alten Tagen.
Transfer Thread Teil 3 |#559
12.01.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von GelbSchwarz93:
Wie wärs mit Ianu von Luzern? Dessen Vertrag wurde doch aufgelöst?
Der wäre so ein Linksaussen, mit beeindruckenden Statistiken.

das habe ich mich auch schon gefragt... der wäre ja gratis und ist einer der seine tore wieder machen wird, da bin ich mir sicher. sehe überhaupt nicht ein warum muri den gehen lässt, wer hat den der fcl sonst noch im sturm? die rückrunde könnte noch sehr böse enden für die luzerner... ich würde einen transfer von ianu zu YB sicher gut heissen! torgefärlicher als NBK und Schneuwly ist er allemal.

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#560
12.01.2012 - 10:48 Uhr
Zitat
Gonzalez und Martinez werden in einer Woche mit YB ins Trainingslager nach Andalusien reisen. Bis dann will sich Kaenzig mit Servette über eine Übernahme von Flügelspieler Matias Vitkieviez im Winter und nicht erst am Saisonende geeinigt haben. Und auch Yannick N’Djeng, Stürmer aus Kamerun und derzeit noch bei Espérance Sportive in Tunesien engagiert, soll in Spanien möglichst dabei sein.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Gonzalez-und-Martinez-wechseln-zu-den-Young-Boys/story/13021963?dossier_id=449

Wäre toll, wenn Kaenzig diese Planung umsetzen könnte und die neuen Spieler mit ins Trainingslager fahren könnten. Mit Vitkieviez und N'Djeng hätte YB ein gutes Kader für die Rückrunde zusammen. Die Qualität in der Mannschaft würde auf jeden Fall verbessert. Falls dann noch der Königstransfer Kalu Uche klappen würde, wäre es schlicht sensationell.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.