SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainingslager/Testspiele

10.06.2025 - 16:24 Uhr
Trainingslager/Testspiele |#171
11.07.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von DAvorne
6:0 Maglica, 7:0 Maglica. Darf der das?

Puh. Schwierig. War aber kein Freistoß dabei, also vielleicht noch innerhalb der Toleranz und Grönland bleibt frei.
Trainingslager/Testspiele |#172
11.07.2026 - 18:23 Uhr
Verkooijn und Pfeiffer wurden noch geschont. Petretta hat es am Knie.

Nur bei Lopez gibt es bisher keinen Grund für seine Abwesenheit. Wieder Rücken oder auch Wechsel?

Sturm macht mir wenig Sorgen weil vollkommen klar ist dass noch 3 Neuzugänge mit richtig Qualität kommen werden.

Mir machen die AVs richtig Sorgen. Nach aktuellem Stand kein zuverlässig einsetzbarer Spieler im Kader für 2 Positionen. Und nominell zwar 4 Spieler vorhanden. Aber null Zuverlässigkeit hinsichtlich ihrer Verfügbarkeit. Im Sturm ist völlig klar was dort der Plan ist. Aber auf den beiden AVs? Was ist da der Plan? Auf Glück setzen? Oder noch 2 Spieler holen und am Ende 6 Spieler für 2 Positionen haben.

Mittlerweile fände ich Emmanuel Iyoha als Alternative nicht schlecht. Er ist sicher kaum ein Topmann für die Startelf. Aber für die Breite des Kader bei seiner Vielfältigkeit sicher gut bei unserer aktuellen Situation
Trainingslager/Testspiele |#173
11.07.2026 - 18:35 Uhr
Lopez war bei seiner Frau in Spanien, weil sie kurz vor der Geburt steht 🙂
Trainingslager/Testspiele |#174
11.07.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie

Sturm macht mir wenig Sorgen weil vollkommen klar ist dass noch 3 Neuzugänge mit richtig Qualität kommen werden.

Es kommen lt. Fernie im Lilienblog noch zwei Mittelstürmer, nicht drei.

Fernie rechnet Duvestijn, Lakenmacher, + 2
Trainingslager/Testspiele |#175
11.07.2026 - 19:37 Uhr
Nach Abgang von Corredor kommen wohl noch 3 Offensivspieler... 2x MS und ein RA

Meine persönliche Vermutung! Mal schauen was noch passiert
Trainingslager/Testspiele |#176
11.07.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Taktikfuchs91
Zitat von Muenchnerlilie

Es kommen lt. Fernie im Lilienblog noch zwei Mittelstürmer, nicht drei.

Fernie rechnet Duvestijn, Lakenmacher, + 2

Ich denke, 1 Hochkaräter und ein jüngerer Hoffnungsträger. Duvestijn sehe ich schon als den Hornby-Ersatz
Trainingslager/Testspiele |#177
13.07.2026 - 12:22 Uhr
Gibt es zu Verkooijen irgendwelche Infos?
Er hat jetzt auch das zweite Testspiel nicht mitgespielt. Ich lese immer nur Trainingsrückstand/Belastungssteuerung als Begründung.

Der Bub ist 19, der sollte doch eigentlich fit sein.

Ich hoffe nicht, dass wir hier einen Oscar 2.0 geangelt haben.
Trainingslager/Testspiele |#178
13.07.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von MAX1898
Er hat jetzt auch das zweite Testspiel nicht mitgespielt. Ich lese immer nur Trainingsrückstand/Belastungssteuerung als Begründung.

Hab was von Schulterproblemen gelesen aber so schlimm sind die glaube ich nicht.
Trainingslager/Testspiele |#179
13.07.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von MAX1898

Verkooijen hat die letzten Wochen sehr viel Einzel Training gemacht, da er Trainingsrückstand ha (Schulter). Er soll aber demnächst komplett mit dem Team Trainieren.
Trainingslager/Testspiele |#180
13.07.2026 - 12:35 Uhr
Er hat noch eine alte Schulterverletzung. Daher reine Vorsichtsmaßnahme. Letzten Donnerstag hat er normal mittrainiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.