SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainingslager/Testspiele

10.06.2025 - 16:24 Uhr
Trainingslager/Testspiele |#151
12.01.2026 - 19:38 Uhr
Beitrag habe ich auch im Echo gelesen, um Corredor muss es wohl auch nicht zum besten stehen.
Da bin ich mal auf Bochum gespannt, zumal wir oftmals sowieso nicht die besten Rückrundenstarter sind.
Halbwegs eine gute Rückrunde spielen und irgendwie zwischen Platz 3 und 7 landen, das wäre so meine Hoffnung.
Nur nicht wieder in eine schlechte lang anhaltende Spielphase geraten.
Trainingslager/Testspiele |#152
13.01.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Grumbacher
Beitrag habe ich auch im Echo gelesen, um Corredor muss es wohl auch nicht zum besten stehen.
Da bin ich mal auf Bochum gespannt, zumal wir oftmals sowieso nicht die besten Rückrundenstarter sind.
Halbwegs eine gute Rückrunde spielen und irgendwie zwischen Platz 3 und 7 landen, das wäre so meine Hoffnung.
Nur nicht wieder in eine schlechte lang anhaltende Spielphase geraten.

Nürnberger ist zumindest zurück im Training laut Insta-Bildern
Trainingslager/Testspiele |#153
14.01.2026 - 07:41 Uhr
Nürnberger wohl nicht fit...Corredor fällt auf jeden Fall aus.. Bialek auch verletzt nach seinem Tor gegen WW....Bader hat weiter Knie.
Hornby dann anscheinend an Bord.
Echo Info heute.
Trainingslager/Testspiele |#154
26.03.2026 - 17:00 Uhr
https://www.sv98.de/lilien-mit-erfolgreichem-test-gegen-saarbruecken/

4:2 gg Saarbrücken am Bölle
Trainingslager/Testspiele |#155
11.06.2026 - 17:40 Uhr
https://www.sv98.de/generalprobe-gegen-portsmouth-fc/
Trainingslager/Testspiele |#156
11.06.2026 - 18:56 Uhr
Absolut tolle Paarung. Portsmouth hat das gleiche Gründungsjahr wie unsere Lilien, und ein „Verwandter“ ist Portsmouth-Fan.
Freue mich drauf.
Trainingslager/Testspiele |#157
12.06.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von absatzkick
Absolut tolle Paarung. Portsmouth hat das gleiche Gründungsjahr wie unsere Lilien, und ein „Verwandter“ ist Portsmouth-Fan.
Freue mich drauf.

Zufälle gibt's ...
Trainingslager/Testspiele |#158
22.06.2026 - 17:35 Uhr
Neben dem SV Darmstadt 98 sind diesen Sommer ja wieder zahlreiche Bundesligisten im Alpenraum auf Trainingslager:

https://www.hall-wattens.at/de/bundesliga-trainingslager.html

Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!

•     •     •

Fischers Fritze fischt frische Fische
Trainingslager/Testspiele |#159
28.06.2026 - 15:40 Uhr
Jemand beim Trainingsauftakt der verraten kann, wer alles fehlt? Sind Maglica, Will, Klassen, Dreskovic dabei?
Trainingslager/Testspiele |#160
28.06.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Jemand beim Trainingsauftakt der verraten kann, wer alles fehlt? Sind Maglica, Will, Klassen, Dreskovic dabei?

Maglica, Will, Klassen sind dabei.
Dreskovic hab ich nicht gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.