Trainingslager/Testspiele
10.06.2025 - 16:24 Uhr
25.07.2026 - 09:09 Uhr
Guten Morgen in die Runde.
Noch ist nichts bekannt, ob das Testspiel übertragen wird, oder?
25.07.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Nein nichts bekannt ,wird dann wohl nicht übertragen .
25.07.2026 - 11:18 Uhr
Die Aufstellung für heute klingt nach unserer aktuell ersten/besten Elf:
Schuhn, Kleinhansl, Pfeiffer, Weishaupt, El Kadiri, Akiyama, Klefisch, Lakenmacher, Vukotic, Lannert, Duijvestijn
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Maglica wechselt.
Schuhn, Kleinhansl, Pfeiffer, Weishaupt, El Kadiri, Akiyama, Klefisch, Lakenmacher, Vukotic, Lannert, Duijvestijn
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Maglica wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerstyle am 25.07.2026 um 11:19 Uhr bearbeitet
25.07.2026 - 11:19 Uhr
Aufstellung:
Schuhen, Kleinhansl, Vukotic, Pfeiffer, Lannert, Akiyama, Klefisch, El Kadiri, Dujvestijn, Weißhaupt, Lakenmacher
Schuhen, Kleinhansl, Vukotic, Pfeiffer, Lannert, Akiyama, Klefisch, El Kadiri, Dujvestijn, Weißhaupt, Lakenmacher
25.07.2026 - 11:20 Uhr
Ich vermute mal, dass die Aufstellung schon ein deutlicher Wink für die Startelf gegen Kiel ist. Abgesehen von Lee, der für Lakenmacher starten dürfte:
Schuhen - Kleinhansl, Vukotic, Pfeiffer, Lannert - Klefisch, Akiyama - El Kadiri, Djuvestejn, Weißhaupt - Lakenmacher
Schuhen - Kleinhansl, Vukotic, Pfeiffer, Lannert - Klefisch, Akiyama - El Kadiri, Djuvestejn, Weißhaupt - Lakenmacher
25.07.2026 - 11:33 Uhr
Denke auch, wobei dann die Frage ist: Was ist mit Maglica?
Bei Lakenmacher würde es mich nicht wundern, wenn er dann auch gg Kiel starten darf.
Bei Lakenmacher würde es mich nicht wundern, wenn er dann auch gg Kiel starten darf.
25.07.2026 - 11:34 Uhr
Ich hab irgendwie Bock auf den "generalüberholten" Kader und bin positiv neugierig auf die nächste Runde.
Die umfangreichen personellen Veränderungen waren nach Analyse insbesondere der erschreckenden Nichtleistung der nahezu gesamten Rückrunde und in Verbindung mit den erwartbaren offensiven Abgängen wohl alternativlos.
Psst... In Leverkusen soll ein RV in die 2. BL verliehen werden...
Die umfangreichen personellen Veränderungen waren nach Analyse insbesondere der erschreckenden Nichtleistung der nahezu gesamten Rückrunde und in Verbindung mit den erwartbaren offensiven Abgängen wohl alternativlos.
Psst... In Leverkusen soll ein RV in die 2. BL verliehen werden...
25.07.2026 - 11:36 Uhr
Vor allem ist das ein RV, der letzte Saison rund 30x neben Lührs in der Viererkette gespielt hat.
25.07.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Vorsichtsmaßnahme da er im training ein Schlag abbekommen hat ,laut ECHO.
25.07.2026 - 11:54 Uhr
Erlein hat ein hoch interessantes Profil und jede Menge Talent.
Und er soll ziemlich klar kommuniziert in Liga Zwei verliehen werden.
So sehr ich auch mal für Leihen wäre glaube ich aber nicht, dass man Bader und Lannert ein großes Talent vor die Nase setzen möchte, daß doch vorrangig wegen der Spielzeit kommen würde.
Da müsste sich die Situation um Bader mal konkretisieren- kann mit ihm geplant werden? Lannert hat man wohl andere Perspektiven aufgezeigt, vermute ich zumindest.
Trotz Lopez Abgang für mich aktuell nicht sehr wahrscheinlich.
Zum Test
Da hat sich wohl eine erste Startelf sortiert für den Saisonbeginn.
Mal sehen wie man sich heute präsentiert. Hoffentlich wird das kein lauer „Sommerkick“ bei dem Wetter.
Sehr spannend wird zu sehen was Lakenmacher gegen einen Gegner wie heute zum Ende der Vorbereitung tatsächlich leisten kann - hat er irgendwie einen Schritt
Nach vorne gemacht.
Oder verschwindet er komplett wenn die beiden angekündigten MS dann da sein werden?
Und er soll ziemlich klar kommuniziert in Liga Zwei verliehen werden.
So sehr ich auch mal für Leihen wäre glaube ich aber nicht, dass man Bader und Lannert ein großes Talent vor die Nase setzen möchte, daß doch vorrangig wegen der Spielzeit kommen würde.
Da müsste sich die Situation um Bader mal konkretisieren- kann mit ihm geplant werden? Lannert hat man wohl andere Perspektiven aufgezeigt, vermute ich zumindest.
Trotz Lopez Abgang für mich aktuell nicht sehr wahrscheinlich.
Zum Test
Da hat sich wohl eine erste Startelf sortiert für den Saisonbeginn.
Mal sehen wie man sich heute präsentiert. Hoffentlich wird das kein lauer „Sommerkick“ bei dem Wetter.
Sehr spannend wird zu sehen was Lakenmacher gegen einen Gegner wie heute zum Ende der Vorbereitung tatsächlich leisten kann - hat er irgendwie einen Schritt
Nach vorne gemacht.
Oder verschwindet er komplett wenn die beiden angekündigten MS dann da sein werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.