Trainingsgruppe 2
17.08.2013 - 13:28 Uhr
29.08.2013 - 16:57 Uhr
Die Spielergewerkschaft nimmt sich neuerdings unserer Trainingsgruppe 2 an. Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir deren Forderungskatalog zugespielt worden:
1. Jeder Bundesliga-Kicker hat Anspruch auf einen Mindestlohn von 1.5 Mio im Jahr
2. Für Alt-Nationalspieler beträgt der Mindestlohn das Doppelte
3. Die Minestlöhne sind zu zahlen unabhängig davon ob der Kicker zum Einsatz kommt
4. Kommt er zum Einsatz, sind adäquate Bonus-Einsatzprämien zu zahlen, Leistung irrelevant
5. Zum Traing haben der Cheftrainer, alle Assistenztrainer, Konditionstrainer, Physiotherapeuten,
Vereins-Psychologen und -ärzte und mindestens ein Vorstandsmitglied zur Spielerbetreuung
zu erscheinen
6. Das Catering hat neben den Hauptmahlzeiten auch Kaffe und Gebäck am Nacmittag zu liefern
7. Vertragsänderungen (Laufzeitverkürzungen, Laufzeitverlängerungen) können jederzeit vom
Bundesliga-Kicker durchgesetzt werden, ein Vetorecht des Vereins gibt es nicht
8. Jedem Spieler wird auf Vereinskosten ein eigener Pressesprecher zur Seite gestellt, damit
dieser seine medialen Interessen auch vertreten kann
9. Zuschaueranfeindungen (Pfiffe) den Spielern gegenüber sind streng zu ahnden (Stadionverbot)
10. Allen Anodnungen der Spielergewerkschaft hat der Verein Folge zu leisten, ansonsten wird dem
Verein kein Spieler mehr zugeordnet
1. Jeder Bundesliga-Kicker hat Anspruch auf einen Mindestlohn von 1.5 Mio im Jahr
2. Für Alt-Nationalspieler beträgt der Mindestlohn das Doppelte
3. Die Minestlöhne sind zu zahlen unabhängig davon ob der Kicker zum Einsatz kommt
4. Kommt er zum Einsatz, sind adäquate Bonus-Einsatzprämien zu zahlen, Leistung irrelevant
5. Zum Traing haben der Cheftrainer, alle Assistenztrainer, Konditionstrainer, Physiotherapeuten,
Vereins-Psychologen und -ärzte und mindestens ein Vorstandsmitglied zur Spielerbetreuung
zu erscheinen
6. Das Catering hat neben den Hauptmahlzeiten auch Kaffe und Gebäck am Nacmittag zu liefern
7. Vertragsänderungen (Laufzeitverkürzungen, Laufzeitverlängerungen) können jederzeit vom
Bundesliga-Kicker durchgesetzt werden, ein Vetorecht des Vereins gibt es nicht
8. Jedem Spieler wird auf Vereinskosten ein eigener Pressesprecher zur Seite gestellt, damit
dieser seine medialen Interessen auch vertreten kann
9. Zuschaueranfeindungen (Pfiffe) den Spielern gegenüber sind streng zu ahnden (Stadionverbot)
10. Allen Anodnungen der Spielergewerkschaft hat der Verein Folge zu leisten, ansonsten wird dem
Verein kein Spieler mehr zugeordnet
29.08.2013 - 17:25 Uhr
Wenn uns die Warnung vor weiteren Kadetten wie in der TG2 bewahrt sag ich Danke VdV :D
29.08.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Kokerei_Hansa:
Wie ich bereits gesagt habe, das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.
Ich hoffe nur dass aus den Fehlern gelernt wurde und so eine Situation, die für Verein und Spieler eine Niederlage ist in Zukunft vermieden wird.
Denn Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht und Fehler kann man machen, aber man muss daraus lernen.NEIN - das Kind ist erst dann in den Brunnen gefallen, wenn die TSG abgestiegen ist - das wünschst du dir offensichtlich. Ist dein gutes Recht - das Recht der TSG ist aber, das zu verhindern. Und wir Fans der TSG wollen einen guten Fußball sehen, aber keinen ala Derdiyok - davon haben wir genug gesehen.
Wie ich bereits gesagt habe, das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.
Ich hoffe nur dass aus den Fehlern gelernt wurde und so eine Situation, die für Verein und Spieler eine Niederlage ist in Zukunft vermieden wird.
Denn Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht und Fehler kann man machen, aber man muss daraus lernen.NEIN - das Kind ist erst dann in den Brunnen gefallen, wenn die TSG abgestiegen ist - das wünschst du dir offensichtlich. Ist dein gutes Recht - das Recht der TSG ist aber, das zu verhindern. Und wir Fans der TSG wollen einen guten Fußball sehen, aber keinen ala Derdiyok - davon haben wir genug gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA1942 am 29.08.2013 um 18:19 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 09:33 Uhr
Quelle: www.oberberg-aktuell.de
Über den ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese kam der derzeit vereinslose Fußballprofi Benjamin Lowens nach Sinsheim, wo er mit den aussortierten Stars trainiert.(...) "Die Trainingsbedingungen sind hier überragend und ich musste die Chance einfach nutzen“, erklärt er.
Ich sag's ja, die VdV ist einfach nur sauer weil wir ihnen das Wasser abgraben. Pro TG2! Man verliert ja langsam den Überblick welche Arbeitslosen profis da schon mitgemacht haben.
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-lowens/profil/spieler_48215.html
30.08.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.oberberg-aktuell.de:
Über den ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese kam der derzeit vereinslose Fußballprofi Benjamin Lowens nach Sinsheim, wo er mit den aussortierten Stars trainiert.(...) "Die Trainingsbedingungen sind hier überragend und ich musste die Chance einfach nutzen“, erklärt er.Ich sag's ja, die VdV ist einfach nur sauer weil wir ihnen das Wasser abgraben. Pro TG2!
Man verliert ja langsam den Überblick welche Arbeitslosen profis da schon mitgemacht haben.
Sollten es vielleicht kommerziell aufbauen. Wäre bestimmt ein guter Zweick ;)
ED sind wir anscheinend, wenn man der morgen post glauben mag, los :) :D
www.oberberg-aktuell.de:
Über den ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese kam der derzeit vereinslose Fußballprofi Benjamin Lowens nach Sinsheim, wo er mit den aussortierten Stars trainiert.(...) "Die Trainingsbedingungen sind hier überragend und ich musste die Chance einfach nutzen“, erklärt er.Ich sag's ja, die VdV ist einfach nur sauer weil wir ihnen das Wasser abgraben. Pro TG2!
Man verliert ja langsam den Überblick welche Arbeitslosen profis da schon mitgemacht haben.
30.08.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von metallbatscher:
Zitat von erfolgs_fan:
www.oberberg-aktuell.de:
Wir können ja eine dritte Mannschaft in der B-Klasse ins Rennen schicken, oder gibt es ins Sinsheim auch ne C-Klasse?
Zitat von erfolgs_fan:
www.oberberg-aktuell.de:
Wir können ja eine dritte Mannschaft in der B-Klasse ins Rennen schicken, oder gibt es ins Sinsheim auch ne C-Klasse?
30.08.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Gladi:
Nein, nur B1 und B2. :p
Nein, nur B1 und B2. :p
30.08.2013 - 10:23 Uhr
Ich möchte nur zu gerne wissen, welche ausl. Spielergewerkschaften vor der TSG warnen.
Oder ist das nur ein Bluff der VDV-Leute ? Würde mich nicht wundern. Drum nennen sie auch nicht Ross und Reiter.
Oder ist das nur ein Bluff der VDV-Leute ? Würde mich nicht wundern. Drum nennen sie auch nicht Ross und Reiter.
30.08.2013 - 11:21 Uhr
Ich sehe es schon kommen die TG 2 wird noch eine Erfolgstory. Man sollte das Ganze professionell ausbauen als Fussballcamp mit festen Tagessätzen.
Man spürt ja förmlich den Neid der VDV - Gewerkschaft. Denen laufen die arbeitslosen Spieler davon.
Man spürt ja förmlich den Neid der VDV - Gewerkschaft. Denen laufen die arbeitslosen Spieler davon.
30.08.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von CA1942:
Ich möchte nur zu gerne wissen, welche ausl. Spielergewerkschaften vor der TSG warnen.
Oder ist das nur ein Bluff der VDV-Leute ? Würde mich nicht wundern. Drum nennen sie auch nicht Ross und Reiter.Die haben vermutlich Angst, dass unangehme Post aus Hamburg oder Hoffenheim kommt. ;)
Oder ist das nur ein Bluff der VDV-Leute ? Würde mich nicht wundern. Drum nennen sie auch nicht Ross und Reiter.Die haben vermutlich Angst, dass unangehme Post aus Hamburg oder Hoffenheim kommt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.