Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
02.03.2013 - 11:01 Uhr
Für mich gehört gehört Fiel wegen
seinem Spielverständnis in Die
Mannschaft.
Mannschaft.
02.03.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Bertol:
Mannschaft.
Tja. Dieses hat er ohne Zweifel. Aber fehlende Schnelligkeit wäre dann ein Gegenargument. Es ist leider so, dass sich mit zunehmenden Alter der eine Faktor aufbaut, während der andere nachlässt.
Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, wie gerade eben der ewige Ryan Giggs. Aber da sehe ich bei Fiél nicht ganz so optimistisch in die Zukunft. Er ist und war ohne Frage ein guter Fussballer. Doch der Zahn der Zeit scheint (zumindest nach meinem Eindruck) an ihm zu nagen.
Grundsätzlich habe ich aber kein Problem wenn ich falsch liege und lasse mich gern eines besseren überzeugen! ;)
Mannschaft.
Tja. Dieses hat er ohne Zweifel. Aber fehlende Schnelligkeit wäre dann ein Gegenargument. Es ist leider so, dass sich mit zunehmenden Alter der eine Faktor aufbaut, während der andere nachlässt.
Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, wie gerade eben der ewige Ryan Giggs. Aber da sehe ich bei Fiél nicht ganz so optimistisch in die Zukunft. Er ist und war ohne Frage ein guter Fussballer. Doch der Zahn der Zeit scheint (zumindest nach meinem Eindruck) an ihm zu nagen.
Grundsätzlich habe ich aber kein Problem wenn ich falsch liege und lasse mich gern eines besseren überzeugen! ;)
02.03.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Bertol:
Mannschaft.
Bevor du antwortest - heute fand ich ihn echt solide. Da hatte ich aus der Anfangsphase der Saison andere Spiele in Erinnerung. Letztlich ist es mir auch egal wer spielt - wenn denn die Ergebnisse - wie heute - stimmen.
Ich bin ganz happy. Und Losilla in der Inneverteidigung. War gut, oder?
Zitat von Bertol:
Mannschaft.
Bevor du antwortest - heute fand ich ihn echt solide. Da hatte ich aus der Anfangsphase der Saison andere Spiele in Erinnerung. Letztlich ist es mir auch egal wer spielt - wenn denn die Ergebnisse - wie heute - stimmen.
Ich bin ganz happy. Und Losilla in der Inneverteidigung. War gut, oder?
02.03.2013 - 16:28 Uhr
Willi, ich hab da was gefunden!
*pust*
*pust*
*pust*
*pust*
http://www.transfermarkt.de/de/spielernoten/topic/ansicht_169_5164_seite1.html
Ist etwas dreckig und angestaubt, weil da seit über einem Jahr keiner mehr was geschrieben hat. Aber ansonsten kann man den noch verwenden.
*pust*
*pust*
*pust*
*pust*
http://www.transfermarkt.de/de/spielernoten/topic/ansicht_169_5164_seite1.html
Ist etwas dreckig und angestaubt, weil da seit über einem Jahr keiner mehr was geschrieben hat. Aber ansonsten kann man den noch verwenden.
02.03.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von 5gegenWilli:
...
Bevor du antwortest ... War gut, oder?
Ähm, worum geht's? Oder möchtest du hier lieber allein sein?
Zitat von 5gegenWilli:
...
02.03.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von 5gegenWilli:
...
Ich bezog mich auf den guten Bertol. ;)
Aber ob der schlechten Luft im Spieltagsthread ist es hier auch ganz nett!
Wenn ihr dann bitte wieder alle gehen würdet ...
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von 5gegenWilli:
...
Ich bezog mich auf den guten Bertol. ;)
Aber ob der schlechten Luft im Spieltagsthread ist es hier auch ganz nett!
Wenn ihr dann bitte wieder alle gehen würdet ...
02.03.2013 - 17:52 Uhr
Wir WOLLN DEN GÜNTER SEHN, WIR WOLLN DEN GÜNTER SEHN! JA WIR WOLLLLN DEN GÜNNNNTER SEEEHHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==================================================================
************************************************************************************************************************************************************************
:)
==================================================================
************************************************************************************************************************************************************************
:)
03.03.2013 - 11:32 Uhr
Die größte Überraschung war Die Umstellung in
der IV,statt Thoelke,Losilla!! Mus gut gewesen
sein habe nur Ausschnitte im TV gesehen. :p
der IV,statt Thoelke,Losilla!! Mus gut gewesen
sein habe nur Ausschnitte im TV gesehen. :p
06.03.2013 - 07:18 Uhr
bericht von der hompage
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/mediathek/details/galerie/409/mediathek-action/show/mediathek-controller/Mediathek/mediathekdetail-suchtyp/tv.html
der scheich hoppelt schon wieder ziemlich gut
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/mediathek/details/galerie/409/mediathek-action/show/mediathek-controller/Mediathek/mediathekdetail-suchtyp/tv.html
der scheich hoppelt schon wieder ziemlich gut
09.03.2013 - 23:20 Uhr
Namnd Kinders,
so jetzt mal von mir die Abschlußtrainingsaufstellung, is ansich schon en schweres Wort, . . .
also der Pacult(wääh) hat heute in gelben Laibchen spielen lassen:
.....................Benny...........................
Jungwirth...Bregerei...Losilla...Schuppan...
..................Solga....Fiel......................
.....Kempes......................Ouali............
..............Müllex............Poté...............
also los, köpft die Schachter.
so jetzt mal von mir die Abschlußtrainingsaufstellung, is ansich schon en schweres Wort, . . .
also der Pacult(wääh) hat heute in gelben Laibchen spielen lassen:
.....................Benny...........................
Jungwirth...Bregerei...Losilla...Schuppan...
..................Solga....Fiel......................
.....Kempes......................Ouali............
..............Müllex............Poté...............
also los, köpft die Schachter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.