Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
25.05.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich denke es waren alle mit dabei. Wo stand denn, das jemand gefehlt hat?
Es waren nicht alle dabei am Sonntag.Ein Spieler und 2 aus dem Trainerstab haben gefehlt!
25.05.2020 - 14:59 Uhr
Auch wenn es vielleicht nicht ganz nett ist, schaut man schon danach, ob die Stammspieler da sind.
Wen ich hierbei nicht entdeckt habe ist Schmidt....
Wäre richtig bitter....
Makienok konditionell sicherlich völlig am ***** und Schmidt danach ebenfalls, so er der Coronafall wäre.
Dann hasde nur noch Jeremejeff.
Wen ich hierbei nicht entdeckt habe ist Schmidt....
Wäre richtig bitter....
Makienok konditionell sicherlich völlig am ***** und Schmidt danach ebenfalls, so er der Coronafall wäre.
Dann hasde nur noch Jeremejeff.
25.05.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von Bertol
Es waren nicht alle dabei am Sonntag.Ein Spieler und 2 aus dem Trainerstab haben gefehlt!
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das sind so Beiträge, die ich liebe:
Gackern, aber kein Ei legen !!!
Lieber @Bertol diese Info nützt uns exakt: NICHTS.
Weil - Überraschung - das exklusiv interessante Detail fehlt: Der NAME des Spielers, der am Sonntag gefehlt hat.
25.05.2020 - 15:16 Uhr
Schmidt wäre natürlich tatsächlich ganz ganz bitter, gerade auch für die Motivation.
Allerdings meine ich ihn im SportBuzzer-Video (ab 00:28) mehrfach entdeckt zu haben.
Da die Qualität aber gerade beim Anhalten nicht so besonders ist, kann ich mich auch verguggt haben.
Allerdings meine ich ihn im SportBuzzer-Video (ab 00:28) mehrfach entdeckt zu haben.
Da die Qualität aber gerade beim Anhalten nicht so besonders ist, kann ich mich auch verguggt haben.
25.05.2020 - 15:38 Uhr
schmidt ist auf jedenfall beim training dabei, in der verlinkten Bildstrecke Bild 6 und 7 jeweils der zweite von links, in Bild 21 gibts sogar ne großaufnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 25.05.2020 um 15:40 Uhr bearbeitet
25.05.2020 - 15:51 Uhr
Hat nicht jemand vielleicht gute Beziehungen ins Maritim-Hotel ?
Da müsste man doch anhand der Zimmerbelegung rausbekommen wer fehlt.
Da müsste man doch anhand der Zimmerbelegung rausbekommen wer fehlt.
25.05.2020 - 18:05 Uhr
Zitat von SGD_Strike
schmidt ist auf jedenfall beim training dabei, in der verlinkten Bildstrecke Bild 6 und 7 jeweils der zweite von links, in Bild 21 gibts sogar ne großaufnahme.
Ah danke für den Hinweis.
Wer sind eigentlich unsere klassischen Stammspieler?
Broll-Wahlqvist, Ballas, Niko/Ehlers, Hama/Löwe-Petrak/Klinge, Burnic/Husbauer-Ebert, Terra, Donyoh/Horvath, Schmidt, Makienok.
Oder?
Auf den Bildern sieht man:
Broll, Wahlqvist, Ballas, Ehlers, Niko, Hama, Löwe, Petrak, Klinge, Burnic, Husbauer, Ebert, Terra, Donyoh, Schmidt, Makienok.
Ich sehe alle, bis auf Horvath.
25.05.2020 - 19:55 Uhr
Man kann nur schmunzeln wer hier alles angeblich warum fehlt...
Der betroffene Spieler sicher auch. Es ist ein jüngerer Spieler aus der Region, der leider noch nicht mitwirken kann.
Der betroffene Spieler sicher auch. Es ist ein jüngerer Spieler aus der Region, der leider noch nicht mitwirken kann.
25.05.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Dachs
Deswegen habe ich auch schon vorgestern geschrieben, dass offensichtlich Max Kulke fehlt!
26.05.2020 - 14:44 Uhr
Heute ist bei der Eishalle Dynamo zu sehen. Sie probieren froelich das trainieren mit dem Lederball. Man kann eine Motivation im Gesicht der Fussballspieler sehen und auch etwas wie leichtes Lachen.
Ein Spieler ist wie Biene Maja. Fliegen hin und her. Hopsen, rennen, dribbeln sehr emsig.
Gut passen, aber kein Tor treffen, Biene Horvath.
Andere ist etwas wie Willy, die Hummel. Heute. auf der grünen Rasenwiese..
Nicht fleissig, keine Inspiration so etwas wie dick und müde. Pan Baris.
Fast alle Spieler da. Auch ganz junge.vom Nachwuchs. 2 etwas dunkel.
Fehlen Junge Mann Maxku. Eine Mann nicht kennen und dafür Linenbus W. nicht erkennen.
Vielleicht hat nur die Haare ab? Magie?
Alle spielen Pressing. Eine Brigade in Unterzahl..Eine in gelbe Unterhemd, eine normal Dynamolumpen.
Der Herr aus Afrika macht prima Tor.Oh Gott way.
Das andere Kollektiv muss 10 x Liegestuetzen.
Auch zwei duenne Chefs gucken mit. Name sagen. Mingus und alte Walte.
Gesicht wie saure Milch. Nicht sehr froh. Darum gehen auch mit fuessen zum Haus der Dynamojugend.Kopf unten.
Am Ende vom Sport alle machen etwas ganz Verbotenes. Alle. Nur nicht der Cheftrainer.
Wenn meine Video geht zur Presse, Dynamo hat frei am Wochenende. 100 % nicht spielen darf.
Aber ich denke alle Gelben mit schwarz wollen spielen mit dem Lederball gegen die ganze 2.Liga.
Ich guck nur privat was die Verrückten machen. Ha !
Dieser Text ist mit Hilfe von Google Translate und Leo dem Uebersetzerprogramm geschrieben.
Danke, Trumpel USA fur Google nutzen,gratis.
Ein Spieler ist wie Biene Maja. Fliegen hin und her. Hopsen, rennen, dribbeln sehr emsig.
Gut passen, aber kein Tor treffen, Biene Horvath.
Andere ist etwas wie Willy, die Hummel. Heute. auf der grünen Rasenwiese..
Nicht fleissig, keine Inspiration so etwas wie dick und müde. Pan Baris.
Fast alle Spieler da. Auch ganz junge.vom Nachwuchs. 2 etwas dunkel.
Fehlen Junge Mann Maxku. Eine Mann nicht kennen und dafür Linenbus W. nicht erkennen.
Vielleicht hat nur die Haare ab? Magie?
Alle spielen Pressing. Eine Brigade in Unterzahl..Eine in gelbe Unterhemd, eine normal Dynamolumpen.
Der Herr aus Afrika macht prima Tor.Oh Gott way.
Das andere Kollektiv muss 10 x Liegestuetzen.
Auch zwei duenne Chefs gucken mit. Name sagen. Mingus und alte Walte.
Gesicht wie saure Milch. Nicht sehr froh. Darum gehen auch mit fuessen zum Haus der Dynamojugend.Kopf unten.
Am Ende vom Sport alle machen etwas ganz Verbotenes. Alle. Nur nicht der Cheftrainer.
Wenn meine Video geht zur Presse, Dynamo hat frei am Wochenende. 100 % nicht spielen darf.
Aber ich denke alle Gelben mit schwarz wollen spielen mit dem Lederball gegen die ganze 2.Liga.
Ich guck nur privat was die Verrückten machen. Ha !
Dieser Text ist mit Hilfe von Google Translate und Leo dem Uebersetzerprogramm geschrieben.
Danke, Trumpel USA fur Google nutzen,gratis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.