FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainersuche für die Saison 20/21

30.06.2020 - 02:26 Uhr
Trainersuche für die Saison 20/21 |#31
02.07.2020 - 10:47 Uhr
Horror

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainersuche für die Saison 20/21 |#32
02.07.2020 - 10:52 Uhr
Wenn da nur ansatzweise etwas dran ist, bin ich fassungslos. Der neue Trainer müsste ja auch vom Aufsichtsrat "durchgewunken" werden und ich hoffe inständig, dass man dort zumindest etwas Feingefühl besitzt. Wo ich jetzt drüber nachdenke erinnert mich das ganze etwas an die Situation um Eintracht Frankfurt und Andi Möller, nur dass dieser nicht an der Seitenlinie steht...
Trainersuche für die Saison 20/21 |#33
02.07.2020 - 11:17 Uhr
Ich fand die Entscheidung gegen Orth damals schon schlecht, aber jetzt wünsche ich mir ihn wieder zurück.
Hollerbach, hat der sich in Belgien in irgendeiner Form weiterentwickelt, ansonsten ist das doch ein Trainerstil ala Magath für Arme und Taktik bedeutet nur Defensive? Ich habe da die Würzburg und HSV Zeit noch vor Augen.

Ich hoffe, dass sich da eine Belgische Zeitung profilieren will und da nichts dran ist.
Trainersuche für die Saison 20/21 |#34
02.07.2020 - 11:31 Uhr
https://stpauli24.mopo.de/2020/07/02/hollerbach-zu-st-pauli-das-ist-dran-am-trainer-geruecht.html

an dem Gerücht wird wohl nichts dran sein...
Trainersuche für die Saison 20/21 |#35
02.07.2020 - 11:43 Uhr

Amen, Bruder, Amen!
Trainersuche für die Saison 20/21 |#36
02.07.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von parish
Würde Hollerbach ergänzen wollen grins

... sorry, das war doch als Scherz gemeint! Liest die Mopo hier doch mit?

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Trainersuche für die Saison 20/21 |#37
02.07.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von -marci13
https://www.transfermarkt.de/trares-lehnt-angebot-ab-waldhof-mannheim-muss-auf-trainersuche-gehen/view/news/364368

Einer der besagten Kandidaten ist auf dem Markt.. Was würdet ihr davon halten?

Tim Walter wäre auch auf dem Markt.
Trainersuche für die Saison 20/21 |#38
02.07.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Jamy1988
Zitat von -marci13

https://www.transfermarkt.de/trares-lehnt-angebot-ab-walgedrobbtdhof-mannheim-muss-auf-trainersuche-gehen/view/news/364368

Tim Walter wäre auch auf dem Markt.

Der Name wird ja immer wieder gedroppt. Mich hat Walter noch nicht überzeugt* und ich glaube auch gar nicht, dass wir seine Kragenweite sind. Angeblich könnte er ja trotzdem nach Hamburg kommen (oder gar nach Hoffenheim gehen).
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-geruecht-hamburger-sv-tsg-hoffenheim-tim-walter-13356664.html

*Vielleicht mag ich auch nur seine Art nicht.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Trainersuche für die Saison 20/21 |#39
02.07.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von -marci13
https://www.transfermarkt.de/trares-lehnt-angebot-ab-waldhof-mannheim-muss-auf-trainersuche-gehen/view/news/364368

Trares hätte ich mir ja gewünscht und auch schon mehrfach erwähnt. Der weiß es eine Mannschaft zu motivieren, verliert Auswärts sehr wenig und kann Autorität und Menschlichkeit eindeutig besser mixen als Jos (No offense).

Die Kicker von Waldhof spielen auch einen recht ordentlichen Ball offensiv. Hat da ja auch schon ein bisschen länger mitwirken können.
Trainersuche für die Saison 20/21 |#40
02.07.2020 - 15:58 Uhr

Würde auf jeden Fall bedeuten, dass wir einen Präsidenten und einen Aufsichtsrat haben die alle nicht mehr den Totenkopf im Herzen tragen, sondern eine Raute oder so grins

Ich würde mich dann auch erstmal extrem ärgern darüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.