TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 20/21

09.06.2020 - 10:21 Uhr
Trainersuche 20/21 |#741
23.07.2020 - 08:24 Uhr
Kicket Print heute Seite 2+3.
Trainersuche 20/21 |#742
23.07.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Agent_Starling

Hoffentlich geht das gut. silent

dies weiß man bei keinem neuen Trainer!
Natürlich nicht aber ich sehe schon eine ziemliche Fallhöhe. Neuling in der Buli, Doppelbelastung mit der EL, der 'große' Name der gelinde gesagt polarisiert... So ungestört wie Schreuder wird er bestimmt nicht vor sich hinwerkeln können. Kann ein spannendes Projekt werden aber ich sehe (noch) mehr Fragezeichen als gewöhnlich. Immerhin hätte Hoeneß im Vergleich zu Schreuder den Vorteil dass keine große Kaderumwälzung zu erwarten ist und man gerade offensiv eher stärker geworden ist im Vergleich zum Vorjahr (Baumgartner und Skov etabliert, Dabbur hinzu).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainersuche 20/21 |#743
23.07.2020 - 08:37 Uhr
Zitat von mildes28
Was steht denn dort sinngemäß?

•     •     •

Trainersuche 20/21 |#744
23.07.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von mildes28

und nun?
Trainersuche 20/21 |#745
23.07.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von mildes28

und nun?
nun müssen wir @Rorschach bitten ins epaper zu schauen bevor uns die Spannung zerreisst zwinker

•     •     •

Trainersuche 20/21 |#746
23.07.2020 - 09:46 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von pfuschi

Ich bin klar gegen Hoeneß als Trainer der TSG, da ich als Schweizer kein "ß" auf der Tastatur habe.

Und doch hast du es geschafft grins

Und doch ist es langfristig keine Lösung angry

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Trainersuche 20/21 |#747
23.07.2020 - 09:58 Uhr
Steht drin wie Hoeneß schon unterschrieben hätte.
Da wurden die verschiedene Trainer einem sogenannten TÜV zur neuen Runde unterzogen.
Ist wohl nur noch Formsache,hängt wohl an Bayern bis die einen Nachfolger gefunden haben.
Miro Klose wäre anscheinend nächste Runde eingeplant gewesen,macht aber aktuell die Lizenz.
Trainersuche 20/21 |#748
23.07.2020 - 12:35 Uhr
Der HSV hat eben Tobias Schweinsteiger verabschiedet - Nachfolger für Sebastian Hoeneß in München?

Edith ruft mir gerade zu dass der ja seinen Fussballlehrer macht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 23.07.2020 um 12:37 Uhr bearbeitet
Trainersuche 20/21 |#749
23.07.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Der HSV hat eben Tobias Schweinsteiger verabschiedet - Nachfolger für Sebastian Hoeneß in München?

Edith ruft mir gerade zu dass der ja seinen Fussballlehrer macht

https://www.dfb-akademie.de/fussball-lehrer-lehrgang/-/id-11008655
Somit bräuchte er sowieso einen Co Trainer mit der Lizenz, die er gerade Anstrebt.
Dadurch dass der Lehrgang im gegensatz zu früher deutlich gestreckt wurde und wegen Corona einiges von zu Hause stattfinden wird könnte es aber zumindest für die dritte Liga "nebenbei" funktionieren.
Mit dem entsprechenden Co sehe ich das jetzt nicht als komplett unrealistisch an.
Trainersuche 20/21 |#750
23.07.2020 - 17:07 Uhr
So langsam wundere ich mich dann doch, warum noch keine Meldung raus ist. Seit 3 Tagen heißt es, man sei sich einig. Keine Ahnung, warum das nun so lange dauert. Aber es kommt mir komisch vor Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.