Trainerkarussell - Wer wird neuer Trainer?
26.02.2021 - 11:33 Uhr
Hier sollen Gerüchte und Wünsche zu möglichen neuen Trainern gepostet werden.
Wichtiger Hinweis: Es geht hier nicht um Gennaro Gattuso. Dafür gibt es diesen Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.05.2021 um 11:04 Uhr bearbeitet
26.02.2021 - 12:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Tutti pazzi per Vincenzo #Italiano: il #Napoli ci pensa per il dopo Gattuso e il #Sassuolo lo segue se #DeZerbi dovesse andare via. Sullo sfondo #Fiorentina. Il tecnico è sotto contratto fino al 2022 (opzione 2023) con lo #Spezia ma può liberarsi dietro pagamento clausola (€1M)
Schira hat bereits vor zehn Tagen von einem Interesse an Italiano berichtet. Er steht bis 2022 bei Spezia unter Vertrag. Per Option kann sein Vertrag bis 2023 verlängert werden. Allerdings gibt es eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Mio. De Laurentiis ist laut einigen Medienberichten ein Fan von Italiano. Italiano selbst hat sich bereits positiv zum Verein und der Stadt geäußert. Von vielen Journalisten wird er mit Sarri verglichen.
Er ist auch mein persönlicher Favorit. Italiano ist jung, bringt frische Ideen mit und lässt attraktiven Fußball im 4-3-3 spielen.
Eine Taktikanalyse (italienisch)
26.02.2021 - 12:14 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
According to Tuttosport, Napoli are considering the return of Maurizio Sarri in the 2021-22 campaign.
27.02.2021 - 12:26 Uhr
Panchina #Napoli 2021/22: #Gattuso non verrà confermato. Vincenzo #Italiano piace tanto, ma c’è anche l’idea Luciano #Spalletti. Il tecnico di Certaldo ha dato segnali di apertura ad ADL. Sullo sfondo l’ipotesi suggestiva di un ritorno di #Sarri (occhio all’#ASRoma...) e #Juric
Italiano und Spalletti scheinen laut Schira die Favoriten zu sein. Allerdings werden auch Sarri und Juric von ihm genannt.
21.04.2021 - 12:06 Uhr
Luciano #Spalletti dopo i 2 anni sabbatici (lautamente pagati dall’#Inter) è pronto a tornare in pista. Da mesi è in contatto con il #Napoli e negli ultimi giorni si registrano passi avanti. Per il tecnico gli azzurri rappresentano una sfida intrigante. Si ragiona per un biennale
Spalletti gehört offenbar zu den wahrscheinlichsten Kandidaten. Laut Schira befinden wir uns seit Monaten mit ihm in Kontakt und in den letzten Tagen wurden Fortschritte erzielt.
24.04.2021 - 16:57 Uhr
There are many different reports around the fate of Napoli coach Gennaro Gattuso and a list of potential replacements including Luciano Spalletti and Vincenzo Italiano.
27.04.2021 - 11:13 Uhr
Luciano #Spalletti is the first choice of Aurelio #DeLaurentiis as a new #Napoli coach. Ready 2-years contract. #transfers
06.05.2021 - 17:17 Uhr
Napoli have reportedly convinced Luciano Spalletti, who seems set to succeed Gennaro Gattuso at the Stadio Diego Maradona.
09.05.2021 - 23:18 Uhr
Luciano #Spalletti expires in June his contract with #Inter (€5M). He is the main target of #Napoli for the next season to replace Rino #Gattuso, who will leave. Talks ongoing with President De Laurentiis for a contract until 2023. #transfers
Mittlerweile deutet alles daraufhin, dass Spalletti unser neuer Trainer wird. Er wäre definitiv eine Wahl, mit der ich einverstanden wäre. Viel Erfahrung und eine überzeugende Arbeit bei der Roma sprechen für ihn.
13.05.2021 - 19:12 Uhr
Max Allegri is emerging as a new contender to replace Gennaro Gattuso on the Napoli bench, but it’s also rumoured he encouraged their union in the first place.
Von Allegri wäre ich nicht wirklich begeistert, erinnert mich an die Verpflichtung von Ancelotti.
24.05.2021 - 13:49 Uhr
Il Corriere dello Sport reports Sergio Conceicao will replace Gennaro Gattuso at Napoli and should be presented in the coming days. [...]
Der Portugiese hat früher in der Serie A gespielt und dürfte dementsprechend italienisch sprechen. Ich denke er ist sicherlich ein interessanter Trainer, aber eine Verpflichtung wäre nicht risikolos. Spalletti bringt mehr Erfahrung mit und wäre aus meiner Sicht die etwas bessere Option.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.