VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

27.03.2015 - 11:31 Uhr
Trainerfindungskommission |#141
09.04.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von justalittlethought
Insofern wäre Tuchel zu Bayern für mich keine Überraschung - wenn Guardiola 2016 ginge, sähe ich derzeit vom deutschen Markt Tuchel und Favre als Favoriten.

Tuchel würde ich mit Abstrichen als Kandidaten sehen, da er bisher "nur" in Mainz erfolgreich war und eben die Bayern mittlerweile in der Lage und gewillt sind, Erfahrung und Qualität auf der Bank zu haben.
Favre würde mit seiner Art Fußball zu spielen auch nicht wirklich reinpassen, auch wenn ich ihn als großartigen Trainer sehe.
Ich bin sehr gespannt, wer kommen wird. Fraglich auch, ob sich die Bayern einen nicht deutsch sprechenden Trainer angeln würden? Und mal ehrlich...wer weiß, was der Kloppo in 5 Jahren macht.

Bin ja schon etwas überrascht, dass der Maulwurf beim VfB bisher noch nichts von sich gegeben hat außer eventuell die Zorniger- Geschichte grins Mal sehen, was oder wer noch kommt. Bisher sieht es aber stark nach Zorniger aus.
Trainerfindungskommission |#142
09.04.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Rafaux
Insofern wäre Tuchel zu Bayern für mich keine Überraschung - wenn Guardiola 2016 ginge, sähe ich derzeit vom deutschen Markt Tuchel und Favre als Favoriten.

Tuchel würde ich mit Abstrichen als Kandidaten sehen, da er bisher "nur" in Mainz erfolgreich war und eben die Bayern mittlerweile in der Lage und gewillt sind, Erfahrung und Qualität auf der Bank zu haben.
Favre würde mit seiner Art Fußball zu spielen auch nicht wirklich reinpassen, auch wenn ich ihn als großartigen Trainer sehe.
Ich bin sehr gespannt, wer kommen wird. Fraglich auch, ob sich die Bayern einen nicht deutsch sprechenden Trainer angeln würden? Und mal ehrlich...wer weiß, was der Kloppo in 5 Jahren macht.

Bin ja schon etwas überrascht, dass der Maulwurf beim VfB bisher noch nichts von sich gegeben hat außer eventuell die Zorniger- Geschichte grins Mal sehen, was oder wer noch kommt. Bisher sieht es aber stark nach Zorniger aus.

Wieso sollte Favre zu uns kommen ???
Trainerfindungskommission |#143
09.04.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von Emile_Heskey_18
Zitat von Rafaux

Ging nicht um den VfB, sondern um den möglichen VfB- Kandidaten und dessen mögliche Ambitionen Bayern- Trainer werden zu wollen. Da kam das Wort auf Favre, im Zusammenhang mit dem FCB und nicht dem VfB.
Trainerfindungskommission |#144
09.04.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Rafaux
Zitat von Emile_Heskey_18
Zitat von Rafaux

Ging nicht um den VfB, sondern um den möglichen VfB- Kandidaten und dessen mögliche Ambitionen Bayern- Trainer werden zu wollen. Da kam das Wort auf Favre, im Zusammenhang mit dem FCB und nicht dem VfB.

Alles klar , danke :)
Trainerfindungskommission |#145
10.04.2015 - 11:49 Uhr
Quelle: bild.de
Thomas Tuchel (41) wird zur kommenden Saison HSV-Trainer. Der nächste Hammer: Er kommt auch, wenn der HSV absteigt.
Das berichtet „Sky Sport News HD“. Der Sender meldet zudem, dass Tuchel einen Vierjahresvertrag erhält.
Trainerfindungskommission |#146
10.04.2015 - 11:53 Uhr
Das Thema Tuchel dürfte durch die aktuelle Sky-Meldung auch vom Tisch sein!

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Behind-Blue-Eye am 10.04.2015 um 11:55 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#147
10.04.2015 - 11:54 Uhr
12,8 Millionen Euro über 4 Jahre, auch bei Abstieg. Kühne sei dank. Wir könnten uns keinen 3 Millionen Trainer in der 2. Liga leisten.
Trainerfindungskommission |#148
10.04.2015 - 11:59 Uhr
Da kann man den HSV nur beglückwünschen. Unsere Trottel Wahler und Schmidt freuen sich am Schreibtisch wie Kleinkinder, dass se 2 mio mehr Sponsoreneinnahmen und den Zorniger eingetütet haben. Dieser Verein gehört in die zweite Liga, nix anderes. Bei uns ist mittlerweile alles zweitklassig und das im Standort Stuttgart. So soll es wohl sein. Selbst bei einem Klassenerhalt ist doch die nächste Saison wieder ein Desaster, kein Geld, kein ordnungsgemäßer Kader, kein guter Trainer, keine Perspektive. Lachhaft.
Trainerfindungskommission |#149
10.04.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von 1893_SU
12,8 Millionen Euro über 4 Jahre, auch bei Abstieg. Kühne sei dank. Wir könnten uns keinen 3 Millionen Trainer in der 2. Liga leisten.

Hab irgendwo gelesen, dass sich das Gehalt dann drittelt und es stattdessen ne ordentliche Aufstiegsprämie geben soll.
Ich bin mMn aber ganz froh, das wir keinen 3 Mio-Trainer holen werden...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Trainerfindungskommission |#150
10.04.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von VFB-1893
Da kann man den HSV nur beglückwünschen. Unsere Trottel Wahler und Schmidt freuen sich am Schreibtisch wie Kleinkinder, dass se 2 mio mehr Sponsoreneinnahmen und den Zorniger eingetütet haben. Dieser Verein gehört in die zweite Liga, nix anderes. Bei uns ist mittlerweile alles zweitklassig und das im Standort Stuttgart. So soll es wohl sein. Selbst bei einem Klassenerhalt ist doch die nächste Saison wieder ein Desaster, kein Geld, kein ordnungsgemäßer Kader, kein guter Trainer, keine Perspektive. Lachhaft.

Erstmal abwarten. Im HSV-Chaos sind schon viele hochgelobte, gestandene und erfolgreiche Trainer untergegangen. Alleine ist Tuchel auch nicht der Heilsbringer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.