Trabzonspor Kulübü - Vereinsthread
21.10.2017 - 12:47 Uhr
15.02.2026 - 10:09 Uhr
Onuachu ist echt ein fairer Sportsmann. Wirkt sehr gutmütig und gibt 120% für sein Team.
Sportlich natürlich eine Wucht. War im Ganzen eine faire Partie, weiterhin viel Erfolg unter Tekke.
Sportlich natürlich eine Wucht. War im Ganzen eine faire Partie, weiterhin viel Erfolg unter Tekke.
22.02.2026 - 17:08 Uhr
Onuachu und Felipe Augusto drehen die Partie in Gaziantep. Egal ob verdient oder nicht, ein sehr wichtiger Dreier um Fener tabellarisch nicht aus den Augen zu verlieren. Bouchouari hat mir in den wenigen Minuten, die er heute bekommen hat, wieder gefallen - hoffentlich erhält er in Zukunft unter Coach Tekke ein paar mehr. Feiner Kicker, der leider viel zu oft auf der Bank sitzt.
03.03.2026 - 15:39 Uhr
Angeblich ist man an Emirhan İlkhan von Torino interessiert, der dort in diesem Jahr seine Breakout-Season hatte. Seit dem Jahreswechsel ist er aufeinmal im Mittelfeld der Turiner gesetzt, überzeugt seitdem mit Leistung. Er wird als dynamischer, technisch sauberer zentraler Mittelfeldspieler beschrieben, der meist als Achter agiert, aber auch problemlos defensiver spielen kann. Seine Stärken liegen im sauberen Passspiel, seiner Spielintelligenz und der Fähigkeit, das Tempo im Mittelfeld zu kontrollieren. Zudem bringt er Laufbereitschaft, gutes Positionsspiel und eine solide Zweikampfführung mit, ohne dabei ein rein physischer Spielertyp zu sein.
Dadurch, dass sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft, würde keine zusätzliche Ablösesumme anfallen. Bei einem jungen Spieler mit solch einer Qualität fast schon ein No-Brainer für mich. Hoffentlich kann man ihn von einem Wechsel nach Trabzon überzeugen. Vorallem, wenn höchstwahrscheinlich Inao Oulaï im Sommer für eine ordentliche Summe weiterverkauft wird, wäre er der perfekte 1-zu-1-Ersatz. Zuschlagen!
Dadurch, dass sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft, würde keine zusätzliche Ablösesumme anfallen. Bei einem jungen Spieler mit solch einer Qualität fast schon ein No-Brainer für mich. Hoffentlich kann man ihn von einem Wechsel nach Trabzon überzeugen. Vorallem, wenn höchstwahrscheinlich Inao Oulaï im Sommer für eine ordentliche Summe weiterverkauft wird, wäre er der perfekte 1-zu-1-Ersatz. Zuschlagen!
05.03.2026 - 08:10 Uhr
Punktemäsig sind wir mehr als in Soll.
Wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen, könnten wir nochmal oben angreifen.
Leider haben wir gg Fener verloren. Die Taktik von Tekke war schlecht. Wir wurden asugekontert. Gut, dass die Mannschaft trotzdem weitergemacht hat und die Formkurve weiterhin nach oben zeigt.
Dass man in der WP keine Außenspiegel geholt hat, ist unglaublich. Alleine dafür müsste man dieser Präsident vom Hof jagen.
Wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen, könnten wir nochmal oben angreifen.
Leider haben wir gg Fener verloren. Die Taktik von Tekke war schlecht. Wir wurden asugekontert. Gut, dass die Mannschaft trotzdem weitergemacht hat und die Formkurve weiterhin nach oben zeigt.
Dass man in der WP keine Außenspiegel geholt hat, ist unglaublich. Alleine dafür müsste man dieser Präsident vom Hof jagen.
05.03.2026 - 16:24 Uhr
Bin mit dem Zwischenupdate überraschenderweise relativ zufrieden, hab da schon ganz anderes befürchtet. Die meisten Werte wurden aber gut getroffen - nur Inao Oulaï (20+) und Batagov (15) hätte ich noch deutlicher aufgewertet. Alles in Allem aber eine mehr als solide Leistung vom tm-Team.
05.03.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von hnrt2y
Bin mit dem Zwischenupdate überraschenderweise relativ zufrieden, hab da schon ganz anderes befürchtet. Die meisten Werte wurden aber gut getroffen - nur Inao Oulaï (20+) und Batagov (15) hätte ich noch deutlicher aufgewertet. Alles in Allem aber eine mehr als solide Leistung vom tm-Team.
Wie du bist zufrieden? Ist das Ironie?
Ein Muci, der die Saison seines Lebens spielt ist bei 11 mio. €, der dauerinvaliide Ismail Yüksek bei 15 mio. €.
Batagov, Augusto, Muci, Folca, Oluai alle sind unterbewertet.
05.03.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Ein Muci, der die Saison seines Lebens spielt ist bei 11 mio. €, der dauerinvaliide Ismail Yüksek bei 15 mio. €.
Zitat von hnrt2y
Naja, vielleicht war zufrieden ein wenig übertrieben, aber ich habe mir das Update tatsächlich "schlimmer" vorgestellt. Habe damit gerechnet, dass performede Trabzon-Spieler zum Beispiel gar nicht erst aufgewertet und mal wieder im Update ignoriert werden. Dem ist aber nicht so, es gab ja einige Aufwertungen in diesem ZU. Gut, da gebe ich dir Recht, man hätte den ein oder anderen Spieler höher aufwerten können, aber immerhin wurden sie diesmal aufgewertet! Da gab es schon ganz andere Updates in Bezug auf Trabzon.
14.03.2026 - 13:06 Uhr
Kurze Frage an die Trabzonunterstützer hier im Forum 😁
War Ugurcan schon immer so gut mit dem Fuß wie in der aktuellen Saison? Hatte ihn immer als typisch türkischen Torwart aus seinen Spielen im Trikot der Nationalmannschaft in Erinnerung: stark auf der Linie, tolle Reflexe, aber unsicher am Ball und immer die langen, planlosen Abstöße nach vorne.
Diese Saison muss ich aber sagen, dass ich total überrascht darüber bin, dass er so stark mit dem Fuß ist und auch in Drucksituationen Pässe ziemlich genau an seine Mitspieler bringt. Daher meine Frage: konnte er das auch schon zu seiner Zeit in Trabzon oder hat er diese Saison gerade hier ran gearbeitet?
War Ugurcan schon immer so gut mit dem Fuß wie in der aktuellen Saison? Hatte ihn immer als typisch türkischen Torwart aus seinen Spielen im Trikot der Nationalmannschaft in Erinnerung: stark auf der Linie, tolle Reflexe, aber unsicher am Ball und immer die langen, planlosen Abstöße nach vorne.
Diese Saison muss ich aber sagen, dass ich total überrascht darüber bin, dass er so stark mit dem Fuß ist und auch in Drucksituationen Pässe ziemlich genau an seine Mitspieler bringt. Daher meine Frage: konnte er das auch schon zu seiner Zeit in Trabzon oder hat er diese Saison gerade hier ran gearbeitet?
14.03.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von Tesarion
Die Meinung der Experten hier war doch, dass Ugurcan schlecht am Ball ist?
Ich habe von Anfang an gesagt, er ist der beste türkische Keeper. Deutlich besser als Ederson oder Onana.
Ugrucan konnte seine spielerische Klasse bei uns nie zeigen, weil wir das Spiel nicht von hinten aufgebaut haben. Erst seit Fatih Tekke hatte er das gezeigt mit dem Peak Anfang dieser Saison. Fatih Tekke bestand darauf. Ugurxan war uberragend am Anfang der Saison. Deswegen haben wir auch einen spielstarken Onana geholt. Klar ist Ugurcan kein Manuel Neuer am Ball, aber ein moderner Torwart. Vorallem seine langen Bälle sind sehr gut. Er ist spielstarker als ein Muslera, weswegen ihr euch da aufjedenfall leider aus TS Sicht verbessert habt.
Man darf nicht vergessen, dass es seine erste Saison ist. Es ist nicht leicht in die Fußstapfen von Muslera zu treten. Bisher macht er das wie ich aus der Ferne sehen kann, überragend. In 3-4 Jahren wird man ihn als besten türkischen Keeper jemals sehen.
14.03.2026 - 18:14 Uhr
Naja. Ist obvious, dass Ugurcan nochmals ne Schippe draufgelegt hat bei GS. Er war zu Beginn auch da noch ungewiss, ob das funktionieren werde bei einem grösseren Verein.
Seine Abstösse bei der NM waren damals genauso Schrott wie bei TS. Finde ihn btw. nur solide, mehr auch nicht.
Seine Abstösse bei der NM waren damals genauso Schrott wie bei TS. Finde ihn btw. nur solide, mehr auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.