Toto Pokal 2017/18
27.07.2017 - 17:51 Uhr
30.07.2017 - 10:55 Uhr
Neuburg-Donau wird gezogen. Wen werden sich die wohl als Gegner aussuchen? 

30.07.2017 - 10:59 Uhr
"Ich bin seit Kindesbeinen blau"
30.07.2017 - 11:02 Uhr
Antwort: ?
Der Vereinsvertreter ist lt. eigener Aussage seit seiner Kindheit blau. Großes Gelächter im Saal. Daraufhin die Korrektur: "Ein Blauer". Er wünschte sich als Los "den TSV 1860 München, den deutschen Meister von 1966 und Münchens große Liebe. "
Einfach nur geil, wie viele Fans wir überall haben. Und wieder einmal ein durch und durch smypathischer Kerl.
Edith meint: Fred ist heute immer einen Tick scheller als ich. Dieses mal war aber wenigstens mein Text länger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.07.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
30.07.2017 - 11:07 Uhr
Neuburg/Donau hat auch nen riesen Löwen Fanclub, wenn mich nicht alles täuscht....
30.07.2017 - 11:14 Uhr
Hier geht es zur Homepage unseres ersten Gegners VfR Neuburg/Donau 1926 e.V.
http://vfr-neuburg.de/
Lila-Weiß macht mich heiß... geiler Spruch.
Edith meint gerade noch: Fred, Du täuscht Dich nicht. Auf der Seite der ARGE wird unter Region 11 der Fanclub "Neuburger Sechzger" aufgezählt. Bei denen werden wohl heute die Sektkorken (oder was auch immer) knallen.
http://vfr-neuburg.de/
Lila-Weiß macht mich heiß... geiler Spruch.
Edith meint gerade noch: Fred, Du täuscht Dich nicht. Auf der Seite der ARGE wird unter Region 11 der Fanclub "Neuburger Sechzger" aufgezählt. Bei denen werden wohl heute die Sektkorken (oder was auch immer) knallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.07.2017 um 11:19 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 19:45 Uhr
Das sind die Ansetzungen für die erste Runde:
http://bfv.de/wettbewerb.do?staffel=01VRULUJQ8000000VS54898EVSPIVO80-C
Unser Spiel is am Mittwoch, den 9. August 2017 um 18.30 Uhr.
http://bfv.de/wettbewerb.do?staffel=01VRULUJQ8000000VS54898EVSPIVO80-C
Unser Spiel is am Mittwoch, den 9. August 2017 um 18.30 Uhr.
01.08.2017 - 21:56 Uhr
Ich als Nichtbayer finde es immernoch sehr gewöhnungsbedürftig dass sich Vereine bei einer AUSLOSUNG den Gegner AUSSUCHEN dürfen...
Und hätte sich Neuburg theoretisch einen anderen Kreissieger aussuchen dürfen? Weil die Chance aufs weiterkommen ja gegen uns doch eher gering ausfällt. Und jede Mannschaft sollte mMn wenn sie an einem Pokal teilnimmt das Ziel haben das Ding auch zu gewinnen.... Daher wäre ein Spiel gegen einen anderen Kreissieger doch die sportlich bessere Wahl oder nicht?
Und hätte sich Neuburg theoretisch einen anderen Kreissieger aussuchen dürfen? Weil die Chance aufs weiterkommen ja gegen uns doch eher gering ausfällt. Und jede Mannschaft sollte mMn wenn sie an einem Pokal teilnimmt das Ziel haben das Ding auch zu gewinnen.... Daher wäre ein Spiel gegen einen anderen Kreissieger doch die sportlich bessere Wahl oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60Schorsch am 01.08.2017 um 21:59 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Ich als Nichtbayer finde es immernoch sehr gewöhnungsbedürftig dass sich Vereine bei einer AUSLOSUNG den Gegner AUSSUCHEN dürfen...
Da kommt aber kaum ein Zuschauer, 60 garantiert, dass die Hütte voll is
Und nein, es wurden zuerst die Kreissieger gezogen, die sich dann einen der zur Verfügung stehenden Regional- oder Bayernligisten aussuchen konnten. Dass der Modus etwas gewöhnungsbedürftig is, das is wohl richtig....
Infos für die Jenigen, die zum Spiel nach Neuburg wollen:
Vorverkauf: Wie bereits vermeldet, startet der Vorverkauf am morgigen Donnerstag um neun Uhr. Tickets gibt es bei der Firma Modern Living (Münchner Straße 137, Neuburg) und der Fahrschule Bauer (Heideckstraße 4, Neuburg). Rund 1800 Karten gehen dabei in den freien Verkauf. Die insgesamt rund 1600 Karten aus dem Gäste-Kontingent vertreibt der TSV 1860 München. Weitere Informationen rund um den Ticketverkauf gibt es im Laufe des heutigen Mittwochs auch auf der vereinseigenen Homepage des VfR Neuburg unter „www.vfr-neuburg.de“.
Ticket-Preise: Die Eintrittskarte für einen Stehplatz kostet 15 Euro, das Sitzplatzticket hingegen 20 Euro.
Ticket-Preise: Die Eintrittskarte für einen Stehplatz kostet 15 Euro, das Sitzplatzticket hingegen 20 Euro.
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/Vor-dem-Kracher-folgt-die-Arbeit-id42272516.html
BTW:
Live-Übertragung: Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Übertragung dieser Begegnung – auch nicht im Internet – geplant.
Schade....
06.08.2017 - 16:37 Uhr
Unser erster Toto Pokal Gegner in dieser Saison, der VfR Neuburg, hat gestern in der Bezirksliga Nord bei Nördlingen II einen Punkt geholt. Die Partie endete vor 130 Zuschauern mit 3:3. Zuvor hatte die Mannschaft am ersten Spieltag zu Hause gegen den FC Ehekirchen vor 600 (!) Fans mit 2:1 gewonnen. Dabei hat Angreifer Alexander Müller in beiden Spielen je einmal eingenetzt.
In der letzten Saison hat er in 29 Spielen für den VfR 16 mal getroffen sowie drei Torvorlagen geliefert. Den sollten unsere Jungs gut im Auge behalten.
Weitere Infos zu unserem Gegner findet Ihr hier:
https://www.fupa.net/teams/vfr-neuburg-440851.html
Klar ist natürlich auch: Dieses Spiel müssen wir eigentlich deutlich für uns entscheiden. Aber Vorsicht: Denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. So gut wie es sportlich aktuell für uns läuft, ist mir das schon fast etwas unheimlich. Und dann war es ja in der Vergangenheit oft so, dass........aber ich will hier jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen.
Mein Tipp für die Partie:
VfR Neuburg - TSV 1860 München 0:4
In der letzten Saison hat er in 29 Spielen für den VfR 16 mal getroffen sowie drei Torvorlagen geliefert. Den sollten unsere Jungs gut im Auge behalten.
Klar ist natürlich auch: Dieses Spiel müssen wir eigentlich deutlich für uns entscheiden. Aber Vorsicht: Denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. So gut wie es sportlich aktuell für uns läuft, ist mir das schon fast etwas unheimlich. Und dann war es ja in der Vergangenheit oft so, dass........aber ich will hier jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 06.08.2017 um 16:38 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von ScottishLion
Unser erster Toto Pokal Gegner in dieser Saison, der VfR Neuburg, hat gestern in der Bezirksliga Nord bei Nördlingen II einen Punkt geholt. Die Partie endete vor 130 Zuschauern mit 3:3. Zuvor hatte die Mannschaft am ersten Spieltag zu Hause gegen den FC Ehekirchen vor 600 (!) Fans mit 2:1 gewonnen. Dabei hat Angreifer Alexander Müller in beiden Spielen je einmal eingenetzt.
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel, weil es das erste für meine vierjährige Tochter sein wird. Ich hoffe, die Löwen können ihr einen Sieg schenken, dann geht die Kleiine glücklich nach Haus. Es war für dieses Jahr geplant, nach Ingolstadt im Zweitliga-Derby hinzugehen, nach dem Abstieg meinte sie dann "Papa, das ist nicht schlimm, dann kaufen wir uns ein Navi.". Das brauchen wir jetzt auch nicht, Neuburg ist ja auch ums Eck. Herrlich. Sie freut sich schon, ihr Trikot ausführen zu dürfen....
Ich denke, dass Biero ein wenig durchwechseln wird, aber nicht zu viel. Meiner Meinung nach wäre Bachschmid mal ne Option. Auch in der Bezirksliga wird anständig gekickt, dass der VfR zudem bis in die Haarspitzen motiviert sein wird, steht außer Frage. Ein frühes Tor würde allen Beteiligten gut tun - mir am meisten.
In Neuburg ist die Vorfreude übrigens riesig. Das ganze "Dorf" (Ich darf das nicht so laut sagen, die Frau schimpft sonst....) redet drüber und wird auch da sein. Ich würde mir ein 3:1-Sieg für die Löwen wünschen, dann haben alle was zu jubeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.