SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2013/2014

10.06.2013 - 15:52 Uhr
Toto-Pokal 2013/2014 |#51
09.04.2014 - 18:29 Uhr
Der Modus nach 90 Minuten war wenn ich mich nicht irre direktes Elfmeterschießen, right?
Toto-Pokal 2013/2014 |#52
09.04.2014 - 18:52 Uhr
Jep!

So Halbzeit. Objektiv betrachtet ist das Bayernliganiveau, wenn überhaupt.
Wir spielerisxh etwas im Vorteil, an Torchancen bisher aber noch nix zwingendes. Wenn wir nicht treffen, dann macht Burghausen ein krummes Ding, Hauk in der 87. oder so. Wenn Elfmeterschießen, dann beim Spielstand von 1:1!
Ogott, dieses Spiel, ogott. Mehr kann man dazu nicht sagen.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Toto-Pokal 2013/2014 |#53
09.04.2014 - 19:08 Uhr
Das wars. Der Scguss war so schlecht, hätte ein Pass sein können!
Aucg noch Thee...

•     •     •

Toto-Pokal 2013/2014 |#54
09.04.2014 - 19:08 Uhr
stephan thee :D
mehr als Galgenhumor bleibt ja nicht mehr
Toto-Pokal 2013/2014 |#55
09.04.2014 - 19:29 Uhr
Die Leistung vom Schiedsrichter, ist milde gesagt, eine Frechheit!

•     •     •

Toto-Pokal 2013/2014 |#56
09.04.2014 - 19:34 Uhr
Also Wacker Chemie, soll ja bekanntlich Geld haben... Und das sag ich als Schiedsrichter!

•     •     •

Toto-Pokal 2013/2014 |#57
09.04.2014 - 19:54 Uhr
Wir gewinnen kein einziges Spiel mehr...
Toto-Pokal 2013/2014 |#58
09.04.2014 - 19:58 Uhr
Wacker? Pustekuchen, die geben nichts mehr. Keine Ahnung wer den Schiri bezahlt :/:

Aber dreimal in einer Saison gegen die absolute Grottenmannschaft der Liga zu verlieren ist schon eine Meisterleistung. Aber die Pokalteilnahme hat diese Mannschaft offensichtlich nicht nötig, da gehts ja nur um 100.000 Euro +x.

Die Jungs werden es noch schaffen in der Tabelle hinter B'hausen zu landen. Die 4 Punkte holen die noch. Und vermutlich landen wir sogar noch hinter Saarbrücken...
Toto-Pokal 2013/2014 |#59
09.04.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von Bimmi:
Wacker? Pustekuchen, die geben nichts mehr. Keine Ahnung wer den Schiri bezahlt :/:

Aber dreimal in einer Saison gegen die absolute Grottenmannschaft der Liga zu verlieren ist schon eine Meisterleistung. Aber die Pokalteilnahme hat diese Mannschaft offensichtlich nicht nötig, da gehts ja nur um 100.000 Euro +x.

Die Jungs werden es noch schaffen in der Tabelle hinter B'hausen zu landen. Die 4 Punkte holen die noch. Und vermutlich landen wir sogar noch hinter Saarbrücken...

Korrekt, das ist peinlich! Das hat auch nichts mehr mit einem Angstgegner-Komplex oder ähnlichem zu tun. Wacker wäre ohne uns in dieser Saison schon mausetot, stattdessen haben sie nun noch die Chance, uns zu überholen. Und bei der Analyse unserer "Leistung" ist das auch leicht noch möglich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen wen wir noch gewinnen wollen, wenn nicht gegen dieses Wacker. Deren Leistung war nämlich weder clever noch kompakt, das war einfach schlecht, aber wir haben uns idealerweise ebenbürtig gezeigt.

Der (sportliche) Abstieg ist für mich nahezu besiegelt, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, und - wenn wir mal ehrlich sind - dann geht das auch in Ordnung. Die Leistung in dieser Saison entsprach insgesamt nicht mehr der der vergangenen Jahre, Baum wurde natürlich viel zu lange mit seinem unverständlichen System bei der Stange gehalten, und der ganze Verein ergibt sich in immer noch unprofessionellere Strukturen, sodass die Regionalliga Bayern eigentlich nur die logische Konsequenz wäre. Für die wenigen verbliebenen Fans erscheint das erstmal als Katastrophe, aber nüchtern betrachtet macht das doch keinen Sinn, sich mit unprofessionellem Personal und folglich ohne das große Geld weiterhin durch diese Liga zu wurschteln. Irgendwann wären wir mit dieser Devise so oder so fällig, jetzt scheint das Ganze vermutlich schon etwas früher einzutreten. Mental bin ich darauf nach dem heutigen Spiel mehr denn je eingestellt. Die Liga ist dann vielleicht der Vereinsführung angemessen, oder evtl. auch immer noch nicht tief genug.

Abseits dieser ernüchternden Erkenntnisse und der Betrachtung unserer eigenen Leistung muss ich aber zum Schluss noch auf "Calamity Hefe" eingehen. Dieser Kerl hat im Profifußball (und in den nächsten paar Ligen darunter) meiner Meinung nach rein gar nichts verloren. Das Spiel der Unseren mag schlecht gewesen sein, aber Hefele unterbietet das Ganze dann sogar noch, hat von allen aber die mit Abstand größte Fresse, was er allerdings durch NICHTS rechtfertigt. Unsportlich, unsozial, unprofessionell ... was auch immer ihm Welzmüller (oder wer war's) am Ende zugerufen hat, mag beleidigend oder unangemessen gewesen sein, aber die Reaktion darauf war einfach nur peinlich, passt allerdings zu diesem Kerl. Ich war froh, dass wir ihn damals nach dem Augenthaler-Schwiegersohn-Bonus losgeworden sind, eine Niederlage gegen seine Mannschaft schmerzt dafür jetzt umso mehr. So schnell bringt mich eigentlich keiner aus der Fassung, aber bei dem möchte man regelrecht ausfallend werden. Ich reiß mich aber jetzt zusammen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 09.04.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
Toto-Pokal 2013/2014 |#60
09.04.2014 - 20:54 Uhr
Ich beschwere mich wirklich nie (!) über einen Schiedsrichter, aber heute wurde einfach jede einzelne Situation gegen uns gepfiffen. Das ist einfach nur Wahnsinn, was da teilweise gegen uns laufen gelassen wurde und auf der anderen Seite gegen uns abgepfiffen wurde. Bodenlose Leistung für mich, gerade in der ersten Halbzeit waren wirklich ausnahmlos ALLE "kleineren" Zweikämpfe gegen uns entschieden worden.

Lobué darf für mich nie zuende spielen, erst endloses Zeitspiel und dann noch der Schubser gegen Voglsammer. Genauso Hefele, der schon im Spiel wahnsinnig übermotiviert war und ständig Ellenbogenschläge verteilt hat. In der Rudelbildung nach dem Spiel muss er noch mit Rot vom Platz fliegen, weil er Welzmüller ins Gesicht gespuckt hat (hat der selber bestätigt!).

Heute bin ich nicht enttäuscht aus dem Stadion gegangen, weil ich als Burghausenfan nicht stolz auf diesen Sieg wäre und wir zumindest kämpferisch alles gegeben haben.

Achja, noch was: Torwarttrainer Kellner ist der geilste im ganzen Verein, musste mal gesagt werden.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.