Toto Pokal 2012 / 2013
04.06.2012 - 12:52 Uhr
12.09.2012 - 14:14 Uhr
Ist heut jemand in Freising? Houby?
12.09.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Hehe, hast dazugelernt ;) Ja bin da
Hehe, hast dazugelernt ;) Ja bin da
12.09.2012 - 19:19 Uhr
Aufstellung SpVgg Unterhaching:
Riederer – Hingerl, Hummels, Yilmaz, Drum, - Rohracker, Thee, Welzmüller, Moll, Willsch, Voglsammer – Trainer: Claus Schromm/Manuel Baum
Bank: Müller - Haas, Fischer, Nsereko, Niederlechner
Riederer – Hingerl, Hummels, Yilmaz, Drum, - Rohracker, Thee, Welzmüller, Moll, Willsch, Voglsammer – Trainer: Claus Schromm/Manuel Baum
Bank: Müller - Haas, Fischer, Nsereko, Niederlechner
12.09.2012 - 21:16 Uhr
5:0 Sieg am Ende..
Tore: Rohracker,Voglsammer,2x Fischer,Niederlechner
Tore: Rohracker,Voglsammer,2x Fischer,Niederlechner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 12.09.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
12.09.2012 - 21:22 Uhr
Weiß man schon gegen wen es jetzt geht?
13.09.2012 - 09:46 Uhr
War gestern auch in FS. Relativ souveräner Sieg gegen offensiv harmlose Freisinger. Einige Tore mit kräftiger Unterstützung des gegnerischen Torwarts. Als Fortschritt für mich, dass Drum nicht IV spielte, Yilmaz natürlich keine Dauerlösung, aber man hat gesehen dass sich Drum weiter vorne viel wohler fühlt, war direkt spielfreudig zu nennen, Flanken allerdings verbesserungsfähig.
Bin mir gar nicht sicher welche Position er genau hatte, ich meine LV, hat sich aber meistens im Mittelfeld betätigt, bitte dort in Zukunft lassen auch wenn die Konkurrenz groß ist.
Bin mir gar nicht sicher welche Position er genau hatte, ich meine LV, hat sich aber meistens im Mittelfeld betätigt, bitte dort in Zukunft lassen auch wenn die Konkurrenz groß ist.
13.09.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Haching17:
Auslosung steht wenn ich richtig unterrichtet bin, noch aus.
Naechste Runde am 03.10.
Auslosung steht wenn ich richtig unterrichtet bin, noch aus.
Naechste Runde am 03.10.
19.09.2012 - 21:55 Uhr
Spielen gegen pipinsried im Achtelfinale
20.09.2012 - 07:36 Uhr
Ja wo ist den das?
20.09.2012 - 09:42 Uhr
Im Landkreis Dachau, also nicht allzuweit von Haching entfernt. 400-Seelen-Dorf mit nettem kleinen Stadion. Da haben wir (damals unter Lorant :grrr ) in einem Freundschaftsspiel mal mit 7:0 gewonnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.