Toto-Pokal 2011/12
27.08.2011 - 22:48 Uhr
08.05.2012 - 22:29 Uhr
Hatte mir überlegt zum Spiel nach Franken zu fahren. Allerdings ist das eine ewige Reise mit der Deutschen Bahn. Mit Regionalverkehr dauert das gegen 3 Stunden. Liegt an vielen Baustellen an der "Neubaustrecke München Nürnberg". Nein das brauch ich dann doch nicht. Da wärs dann mal gut ein Franken-Hachinger zu sein. ;)
Sag mal Franken-Hachinger, kannst Du uns evtl. ein bisschen vom Spiel berichten? So die Beobachtungen ausserhalb des LiveTickers? Wäre schön. Ansonsten hänge ich mich hinter den LiveTicker und hoffe natürlich auf einen überzeugenden Auftritt unserer Mannschaft!! :) :)
Hab ich gerade noch aufgeschnappt:
Burghausen gewinnt 2:0 in Großbardorf und verliert erst Mokhtari mit gelb-roter Karte und dann auch noch Glasner mit Rot wegen groben Fouldspiels.
Sag mal Franken-Hachinger, kannst Du uns evtl. ein bisschen vom Spiel berichten? So die Beobachtungen ausserhalb des LiveTickers? Wäre schön. Ansonsten hänge ich mich hinter den LiveTicker und hoffe natürlich auf einen überzeugenden Auftritt unserer Mannschaft!! :) :)
Hab ich gerade noch aufgeschnappt:
Burghausen gewinnt 2:0 in Großbardorf und verliert erst Mokhtari mit gelb-roter Karte und dann auch noch Glasner mit Rot wegen groben Fouldspiels.
08.05.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Dann wär's ja geschickter morgen zu verlieren und die Einnahmen von gut 500 Zuschauern fürs kleine Finale gegen Wacker zu kassieren, sportlich kann eh nichts passieren gegen den Lieblingsgegner :-)
Dann wär's ja geschickter morgen zu verlieren und die Einnahmen von gut 500 Zuschauern fürs kleine Finale gegen Wacker zu kassieren, sportlich kann eh nichts passieren gegen den Lieblingsgegner :-)
08.05.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von heliuro:
Zitat von RotBlauFan98:
Richtig, 500 Zuschauer, die letzten Hachinger. Die Restbevölkerung des ehemaligen gallischen Dorfes also. :D :D
Aus Burghausen wird ja keiner mehr kommen, so klar wie die heuer bei uns verloren haben tut sich das keiner mehr an.
Zitat von RotBlauFan98:
Richtig, 500 Zuschauer, die letzten Hachinger. Die Restbevölkerung des ehemaligen gallischen Dorfes also. :D :D
Aus Burghausen wird ja keiner mehr kommen, so klar wie die heuer bei uns verloren haben tut sich das keiner mehr an.
08.05.2012 - 22:54 Uhr
Haha würde ich direkt machen. Allerdings glaub ich werd ichs trotz der räumlichen Nähe nicht zum Spiel schaffen. Mir wächst momentan die Arbeit über den Kopf :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 08.05.2012 um 22:55 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 13:21 Uhr
Ich werd vor Ort sein - bin allerdings kein Smartphone-Checker. ;)
Am Rande: Dem Glasner gönn ich das sowas von von Herzen. Hoffentlich war die Rote unberechtigt. Und er wird für 5-6 Spiele gesperrt. S*ckr****.
Am Rande: Dem Glasner gönn ich das sowas von von Herzen. Hoffentlich war die Rote unberechtigt. Und er wird für 5-6 Spiele gesperrt. S*ckr****.
09.05.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von heliuro:
Zitat von RotBlauFan98:
Sie scheinen dich beim Wort zu nehmen ... :D
Zitat von RotBlauFan98:
Sie scheinen dich beim Wort zu nehmen ... :D
09.05.2012 - 19:19 Uhr
3.) Tor für die Gastgeber. Nach einer Ecke trifft Manfred Krotz zum 1:0.
Das geht ja schon mal toll los ...
09.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von BKjunkie:
Joaaaa z'fix!!!! Auf gehts Jungs, pusht euch!! :)
Joaaaa z'fix!!!! Auf gehts Jungs, pusht euch!! :)
09.05.2012 - 19:24 Uhr
Gibts ja garnich...
09.05.2012 - 19:34 Uhr
http://www.fupa.net/spielberichte/sc-eltersdorf-spvgg-unterhaching-158993.html
Hier übrigens ein besserer Liveticker als bei uns!! Anscheinend samma ziemlich am schwimmen, oder was sagen die Stadionblogger?
Hier übrigens ein besserer Liveticker als bei uns!! Anscheinend samma ziemlich am schwimmen, oder was sagen die Stadionblogger?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.