Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Torwartdiskussion

06.07.2008 - 12:33 Uhr
Torwartdiskussion |#21
17.03.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von DarkFlame:
Wir werden sehen. vllt. kommt ja der andre wieder :P besser als orle alle mal

Macz oder Racz? :D
Andre nicht Michael ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Torwartdiskussion |#22
18.03.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von DarkFlame:
Wir werden sehen. vllt. kommt ja der andre wieder :P besser als orle alle mal

Macz oder Racz? :D
Andre nicht Michael ;) !

Er meinte bestimmt der andere ^^ =D

mein schon den Macz :P
Torwartdiskussion |#23
25.03.2009 - 11:11 Uhr
Ich persönlich finde es gut.

Gründe hatte ich ja schon genannt
Torwartdiskussion |#24
25.03.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von martinpostwe:

somit brauchen wir uns über einen andern Torwart keine gedanken mehr machen.
Warum nicht? Hinz scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein! :(

•     •     •

Torwartdiskussion |#25
25.03.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von martinpostwe:
das schon aber 2 top torhüter denke ich wird etwas zu teuer und das es nciht wirklichw as gebracht hat hat mal letzte jahr gesehen als wir noch andre hatten. dann lieber hinz noch hochziehen und verbessern
Was aber wenn Orle sich verletzt? Wenn nächste Saison der Aufstieg angegangen werden soll ,würde ich mich mit einem gleich guten Torhüter wohler fühlen!

•     •     •

Torwartdiskussion |#26
25.03.2009 - 15:46 Uhr
@ benny: Wie kommst du darauf, dass Hinz nicht das "gelbe vom Ei" ist?
Torwartdiskussion |#27
25.03.2009 - 16:22 Uhr
Ich denke das die Vereinsführung in der Winterpause nicht umsonst Torhüter gesichtet hat! Ob das nun mit der ausstehenden Vertragsverlängerung von Orle in Zusammenhang gebracht werden kann, weiß ich nicht. O.k. nun müßte man Hinz mal ein Spiel in der 3.Liga spielen sehen um sich ein Urteil erlauben zu können. Ich bin aber der Meinung das er Orle halt in der Leistung doch nicht erreicht, sonst hätte ihn Baumann schon einmal gebracht!

•     •     •

Torwartdiskussion |#28
25.03.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von martinpostwe:
oaky das er nicht genauso stark ist ist kalr ist aber auch nciht die aufgabe eines 2. torwart...
Für mich schon,denn was wäre wenn und aber? Außerdem würde sich automatisch der Druck auf Orle erhöhen! Und sollten wir nicht auf allen Positionen annähernd gleich besetzt sein?

•     •     •

Torwartdiskussion |#29
25.03.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von martinpostwe:
hm... ich sehe es eben noch was letztes jahr war... denn da haben beide nicht gut gespielt wie sie sich nie einspielen konnten mit der abwehr... deshalb halte ich einen ständigen wechsel beim torhüter nicht für gut

sehe das ganze ähnlich. Und das Orle mit druck nicht gut umgehen kann wissen wir alle also wäre dies wohl nicht das richtige wenn man doch Orle in die Stamm setzen will.
Torwartdiskussion |#30
25.03.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von DarkFlame:

sehe das ganze ähnlich. Und das Orle mit druck nicht gut umgehen kann wissen wir alle also wäre dies wohl nicht das richtige wenn man doch Orle in die Stamm setzen will.
Wenn Orle nicht mit Druck umgehen kann gehört er nicht in das Tor eines Drittligisten!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.