SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#711
07.10.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von muenchenerlilie

Im FCK Forum wollen die erste, dass sich Lautern von Hengen, Hajiri und Anfang trennen und TL den gesamten sportlichen Bereich übernimmt. Aktueller Hauptkritikpunkt an Anfang ist, dass die Mannschaft nicht fit sei.

Realsatire zum Wochenstart...

Das ist wirklich dann arg hanebüchen. 😀

Das ein Lieberknecht auf dem Markt ist erhöht den Druck zusätzlich. Das hat sich Anfang redlich verdient...
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#712
07.10.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von Anki5

Im FCK Forum wollen die erste, dass sich Lautern von Hengen, Hajiri und Anfang trennen und TL den gesamten sportlichen Bereich übernimmt. Aktueller Hauptkritikpunkt an Anfang ist, dass die Mannschaft nicht fit sei.

Das ein Lieberknecht auf dem Markt ist erhöht den Druck zusätzlich. Das hat sich Anfang redlich verdient...

TL holen um die Fitness zu verbessern, da werden einige Lauterer ihr blaues Wunder erleben ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 07.10.2024 um 16:33 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#713
07.10.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von HPlilie

Zitat von Anki5

TL holen um die Fitness zu verbessern, da werden einige Lauterer ihr blaues Wunder erleben ugly

Wie waren zwei Saisons durchaus nicht unerfolgreich - keine Ahnung wie das ohne Fitness funktioniert haben soll.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#714
08.10.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Denver98

Zitat von HPlilie

Zitat von Anki5

Wie waren zwei Saisons durchaus nicht unerfolgreich - keine Ahnung wie das ohne Fitness funktioniert haben soll.

Nachtreten vom feinsten halt und völlig ausblenden, dass der Kader u. a. zu dünn war. MA hatte hier auch kein schlechtes Jahr und trotzdem wird auch ihm nichts Gutes gewünscht....
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#715
08.10.2024 - 08:10 Uhr
Zitat von malleralle

Nachtreten vom feinsten halt und völlig ausblenden, dass der Kader u. a. zu dünn war. MA hatte hier auch kein schlechtes Jahr und trotzdem wird auch ihm nichts Gutes gewünscht....

Wobei der Vergleich von TL mit MA mehr als hinkt. Die beiden kann man schon rein von der menschlichen Seite her überhaupt nicht vergleichen.
TL wünsche ich nur das Beste. Zur anderen Person fällt mir dagegen nix ein.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#716
08.10.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von malleralle

Wobei der Vergleich von TL mit MA mehr als hinkt. Die beiden kann man schon rein von der menschlichen Seite her überhaupt nicht vergleichen.

Ich wünsche beiden nur das Beste!
Beide Trainer haben auf ihre Art als Menschen einiges Positives.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#717
08.10.2024 - 10:22 Uhr
@Anki5:
Ich respektiere deine Meinung, sehe Anfang aufgrund einiger Vorkommnisse (nach der Lilienzeit) aber eher kritisch. Er hat es mit der Wahrheit nicht immer so genau genommen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#718
08.10.2024 - 12:22 Uhr
Mal etwas anderes. Gibt es jetzt eigentlich schon eine Aussage hinsichtlich der Abfindung bzw. Weiterbezahlung?
Nach etwas Abstand sollte das doch geklärt werden und ein Statement dazu geben, laut Fritsch.
Ich habe bisher nichts vernommen und sollte spätestens bei der Mitgliederversammlung thematisiert werden.
Da sollte man drauf bestehen und Herrn Fritsch nicht so einfach davon kommen lassen. Zumal das nach Frings schon das zweite Mal ist, dass er so etwas abzieht.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#719
08.10.2024 - 13:06 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Lieberknecht und Lilien klären Auflösungsdetails
Der SV Darmstadt 98 und Torsten Lieberknecht haben, wie angekündigt, eine gemeinsame, einvernehmliche Lösung gefunden: Das Beschäftigungsverhältnis wird zum 30. Juni 2025 beendet. Bis dahin wird Lieberknecht zu reduzierten Bezügen freigestellt.
Zitat von Bieber98
Mal etwas anderes. Gibt es jetzt eigentlich schon eine Aussage hinsichtlich der Abfindung bzw. Weiterbezahlung?
Nach etwas Abstand sollte das doch geklärt werden und ein Statement dazu geben, laut Fritsch.
Ich habe bisher nichts vernommen und sollte spätestens bei der Mitgliederversammlung thematisiert werden.
Da sollte man drauf bestehen und Herrn Fritsch nicht so einfach davon kommen lassen. Zumal das nach Frings schon das zweite Mal ist, dass er so etwas abzieht.

Ist doch schon längst über die Bühne. Vereinsmeldung vom 20. September oben verlinkt. War auch kurz hier im Forum Thema, weiß aber gerade nicht mehr wo.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#720
08.10.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von malleralle

Die beiden ehemaligen Trainer habe ich nie in und keiner Weise miteinander verglichen! Das bitte zum Protokoll.
Lediglich das Nachtreten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.