| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
04.05.2025 - 15:28 Uhr
Note 5 heute für Lieberknecht. Nur das Ergebnis rettet ihn vor der 6. Was sollen diese Wechsel? Opoku gehört sofort der Vertrag gekündigt. Unglaublich so einen noch zu bringen. Robinson? Unfassbar.
04.05.2025 - 15:33 Uhr
Katastrophe was er heute veranstaltet hat, war lange nicht mehr so sauer auf einen Trainer.
04.05.2025 - 15:34 Uhr
Eigentlich dürfte der Auftritt jetzt weder Hengen, noch den Investoren gefallen haben. Mutlos, defensivorientiert und spielerisch, naja gut, darauf kommt es ja scheinbar nicht an, aber da war es unterirdisch. Von seinem taktischen „Meisterwerk“ mit Redondo und Ronstadt als inverse Schienenspieler fange ich jetzt nicht an, sonst komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich mache Lieberknecht keinen Vorwurf, der soll hier möglichst pragmatisch ein Wunder vollbringen, mir macht das alles mit ihm nur unheimlich Sorgen vor kommender Saison. Er müsste sich als Trainer, in seiner Idee von Fußball schon einmal komplett drehen das sowas überhaupt mit den Zielen die da im Hintergrund ausgemacht werden vereinbar ist.
Ich mache Lieberknecht keinen Vorwurf, der soll hier möglichst pragmatisch ein Wunder vollbringen, mir macht das alles mit ihm nur unheimlich Sorgen vor kommender Saison. Er müsste sich als Trainer, in seiner Idee von Fußball schon einmal komplett drehen das sowas überhaupt mit den Zielen die da im Hintergrund ausgemacht werden vereinbar ist.
04.05.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Note 5 heute für Lieberknecht. Nur das Ergebnis rettet ihn vor der 6. Was sollen diese Wechsel? Opoku gehört sofort der Vertrag gekündigt. Unglaublich so einen noch zu bringen. Robinson? Unfassbar.
Gegen Schalke war es doch nicht besser, jetzt sieht man das die Mannschaft Dank Anfang eine gute Saison gespielt hat.
04.05.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von FCK-Bayerwald
Gegen Schalke war es doch nicht besser, jetzt sieht man das die Mannschaft Dank Anfang eine gute Saison gespielt hat.
Zitat von BamboleoFan
Und wen hätte er einwechseln sollen ???
04.05.2025 - 15:40 Uhr
TL übernimmt eine Mannschaft, die in der Formtabelle 16. war und holt 4 Punkte in den ersten beiden Spielen.
U.a. ein 2:2 beim KSC, der aktuellen einen Lauf hat.
Was machen manche Fans?
Den Trainer kritisieren.
U.a. ein 2:2 beim KSC, der aktuellen einen Lauf hat.
Was machen manche Fans?
Den Trainer kritisieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 04.05.2025 um 15:41 Uhr bearbeitet
04.05.2025 - 15:40 Uhr
Ranos, Breithaupt oder Bauer vllt…oh wait.
Im Ernst: Alidou
04.05.2025 - 15:45 Uhr
Herr Lieberknecht ist davon überzeugt das es in Köln zum Showdown kommt!
04.05.2025 - 15:45 Uhr
War heute gar nichts. 3,5 minütiges Powerplay kurz vor der 90. Minute? So sieht der letzte Kampf um den Aufstieg aus?
Die Jungs sind immer noch komplett blockiert im Kopf. Bis jetzt hat es nie Lieberknecht nicht rausbekommen. Klar spielst du auswärts im Wildpark. Aber das ist nicht der FCK, den ich sehen will, wenn es um den Aufstieg geht.
Bin noch komplett durch vom Spiel, aber Momentan fällt mir nur heuer ein, der mir mit seinen Grätschen ganz gut gefallen hat.
Die Jungs sind immer noch komplett blockiert im Kopf. Bis jetzt hat es nie Lieberknecht nicht rausbekommen. Klar spielst du auswärts im Wildpark. Aber das ist nicht der FCK, den ich sehen will, wenn es um den Aufstieg geht.
Bin noch komplett durch vom Spiel, aber Momentan fällt mir nur heuer ein, der mir mit seinen Grätschen ganz gut gefallen hat.
04.05.2025 - 15:46 Uhr
Das hätte auch nichts gebracht . Bauer ist keine Verstärkung und Ranos war ein Fehlgriff. Breithaupt war noch einer der Besseren aber der schießt dir auch keine Tore. Und Alidou kann man nicht bewerten , erst nach einer kompletten Vorbereitung lässt sich abschätzen was er drauf hat . Wir haben einfach nigs besseres und wenn man die Chancen vom KSC sieht können wir froh sein das wir ein 2:2 geholt haben . Ich würde mir auch wünschen wenn es anders gelaufen wäre !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland