| Geburtsdatum | 25.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 13 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 37 | 11 | 2 | |
![]() | Relegation 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Torben Müsel [26]
03.06.2026 - 20:33 Uhr
Torben Müsel unterschreibt beim FCM
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Torben!
Auf eine erfolgreiche Zeit bei unserem Club.
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Torben!
Auf eine erfolgreiche Zeit bei unserem Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 05.07.2026 um 19:43 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
04.06.2026 - 18:16 Uhr
Hermetisch Willkommen!
Mit Spielern aus Essen hatten wir doch eigentlich in den letzten Jahren gute Erfahrungen machen können, wenn ich an Amara Conde und Daniel Heber denke. Ich glaube, er kann es packen!
Mit Spielern aus Essen hatten wir doch eigentlich in den letzten Jahren gute Erfahrungen machen können, wenn ich an Amara Conde und Daniel Heber denke. Ich glaube, er kann es packen!
26.07.2026 - 22:55 Uhr
Die Jungs von virtualfootball haben in einem Kurzvideo Torben Müsel mit Jens Stage von Werder Bremen verglichen, was ich sehr interessante Idee finde. Es wird auch nochmal beschrieben, dass er seine Stärke im Abschluss hat und bisher weder in der Vorbereitung von Torchancen noch im Spiel gegen den Ball aufgefallen ist.
Ironischerweise hat er aber beide Tore vorbereitet und somit der Analyse komplett wiedersprochen. Natürlich sind die Statistiken Erhebungen über einen längeren Zeitraum aber trotzdem ist es manchmal witzig, wie sich Statistische Interpretationen und das reale Spiel dann doch unterscheiden.😅
Ironischerweise hat er aber beide Tore vorbereitet und somit der Analyse komplett wiedersprochen. Natürlich sind die Statistiken Erhebungen über einen längeren Zeitraum aber trotzdem ist es manchmal witzig, wie sich Statistische Interpretationen und das reale Spiel dann doch unterscheiden.😅
27.07.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von Aldimann
Die Jungs von virtualfootball haben in einem Kurzvideo Torben Müsel mit Jens Stage von Werder Bremen verglichen, was ich sehr interessante Idee finde. Es wird auch nochmal beschrieben, dass er seine Stärke im Abschluss hat und bisher weder in der Vorbereitung von Torchancen noch im Spiel gegen den Ball aufgefallen ist.
Yes, aber davon auszugehen, dass er jetzt Assists am laufenden Band produziert ist trotzdem nicht. Er hatte gegen Paderborn so viele Vorlagen wie in den letzten beiden Drittligasaisons in 67 Einsätzen. BWG
27.07.2026 - 17:54 Uhr
Was nicht ist, kann ja noch werden. Auch Zukowski war vor seiner Ankunft in Magdeburg nicht als Torjäger bekannt 😉
Auf jeden Fall scheint Müsel die Fähigkeiten mitzubringen, die unser Spiel braucht. Torgefahr aus dem Zentrum bzw. aus der Distanz und Strafraumpräsenz. Zudem kann er gefährliche Freistöße schießen. Ich bin sehr gespannt, wie er seine Leistungen auf die zweite Liga übertragen kann.
Auf jeden Fall scheint Müsel die Fähigkeiten mitzubringen, die unser Spiel braucht. Torgefahr aus dem Zentrum bzw. aus der Distanz und Strafraumpräsenz. Zudem kann er gefährliche Freistöße schießen. Ich bin sehr gespannt, wie er seine Leistungen auf die zweite Liga übertragen kann.
28.07.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von jeremy_md
Yes, aber davon auszugehen, dass er jetzt Assists am laufenden Band produziert ist trotzdem nicht. Er hatte gegen Paderborn so viele Vorlagen wie in den letzten beiden Drittligasaisons in 67 Einsätzen. BWG
@Jeremy_md =Virtual Football?! Falls ja, Ich finde deine Analysen auch immer sehr gelungen. Verfolge es sehr gern. Aber vielleicht werden wir bei Müsel in der Tat mal positiv überrascht.
Ich erinnere mich noch an die Analyse von Jamie Lawrence damals. Da hatten wir auch alle mehr erhofft. Vielleicht ist es jetzt mal anders herum. 😇
Wäre schon witzig, wenn Müsel hier plötzlich Fähigkeiten entdeckt, die vorher nicht so abrufbar waren. Aber ein (Test-)Spiel allein sagt noch nicht viel aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FairPlay65 am 28.07.2026 um 19:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland