A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
Tommaso Baldanzi
Geburtsdatum 23.03.2003
Alter 23
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Leihende 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Tommaso Baldanzi [Genua CFC]

01.02.2024 - 11:00 Uhr
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#11
10.09.2024 - 20:24 Uhr
Heute im U21-Länderspiel mit Hattrick gegen Norwegen. daumen-hoch
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#12
10.09.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Heute im U21-Länderspiel mit Hattrick gegen Norwegen. daumen-hoch

Ein Tor schöner als das andere. Wenn er diese Abschlussqualität auch bei uns abrufen kann und nicht weiterhin bei Zalewski abguckt dann wird er hoffentlich diese Saison wirklich seinen Durchbruch haben. Wäre sowohl für uns als auch für die italienische Nationalmannschaft sehr wichtig, die so einen Spielertyp auch dringend benötigt.
Pisilli auch mit guten Ansätzen und einem Pfostentreffer. Diese neue italienische Mittelfeldachse kann gerne die "alte" bestehend aus Cristante/Pellegrini ablösen.
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#13
04.06.2025 - 17:45 Uhr
Steht im Aufgebot für die U21 Europameisterschaft (11. bis 28. Juni).
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#14
11.06.2025 - 23:27 Uhr
Hat den 1:0 Siegtreffer beim Auftaktsieg gegen Rumänien erzielt.
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#15
15.06.2025 - 14:56 Uhr
Musste gestern während dem 2. Gruppenspiel (1:0 Sieg) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach 2 Siegen in 2 Spielen wird die Mannschaft auf jeden Fall in die KO-Runde einziehen. Im letzten Gruppenspiel gegen Spanien geht es nur noch um den Gruppensieg.

Mal schauen wie schwer die Verletzung ausfällt. Ich schätze mal, dass es nicht schlimmer als eine Muskelverletzung sein wird. Also womöglich das Turnierende für ihn, wird aber den Saisonstart mit der Roma mehr oder weniger mitmachen können.

Ein etwaiger EM-Ausfall von Baldanzi könnte immerhin (mehr) Spielminuten für Pisilli bedeuten, der für ihn gestern eingewechselt wurde.
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#16
16.06.2025 - 01:26 Uhr
Scheinbar nicht weiter schlimm.
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#17
16.06.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Scheinbar nicht weiter schlimm.

Glück gehabt - hatte schon Angst um die Zukunft Roms 😜

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#18
16.06.2025 - 22:24 Uhr
Mittlerweile auch schon 22 Jahre alt. Mit Gasperini hat er jetzt bei der Roma wohl seine letzte Chance auf den richtig großen Durchbruch.. Für die Serie A wird es meiner Meinung nach immer reichen, die Frage ist nur, bei welchem Verein. Einem Mittelfeldteam kann er meiner Meinung nach immer helfen. Bei uns kommt es jetzt darauf an, ob Gasperini mit ihm arbeiten kann - bzw. insbesondere seine Tor- und Assistquote verbessert bekommt.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Il-Capitano am 16.06.2025 um 22:25 Uhr bearbeitet
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#19
17.06.2025 - 00:29 Uhr
Ich denke auch, dass es eine entscheidende Saison für ihn bei uns sein wird. Wenn keine Steigerung zu verzeichnen sein wird, dann wird er nächste Saison wohl nicht mehr bei uns sein. Trotzdem würde ich nicht ausschließen, dass er dann auch mit 23/24 Jahren und einem Stammplatz bei Bologna,Torino etc. ganz schnell zu einem wichtigen Spieler in der Nationalmannschaft wird, dem wir dann hinterhertrauern werden.
Ich finde man merkt auch bei der U21 dass er schon aus dieser Mannschaft noch einmal deutlich hervorsticht. Kann natürlich auch für das Mittelmaß der anderen Spieler stehen.
Tommaso Baldanzi [Genua CFC] |#20
23.01.2026 - 20:35 Uhr
Offiziell via Leihe mit Kaufoption zu Genoa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.