| Geburtsdatum | 26.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Slovan Liberec |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | 1 | ||
![]() | Chance Liga | 4 | 3 | 1 | |
Tomas Koubek [21]
06.08.2019 - 09:51 Uhr
19.06.2024 - 14:53 Uhr
Finde den Satz
Wir haben mit ihm sehr offen kommuniziert, dass wir auf der Torhüterposition eine neue Konstellation schaffen wollen, was aber eine Weiterbeschäftigung beim FCA nicht ausgeschlossen hat.
tatsächlich sehr spannend. Der Ausdruck "Weiterbschäftigung" hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum ging ihn als Nummer 3 zu halten. Aber hat man ihn vielleicht als Torwarttrainer (vielleicht auch für eine Jugendmannschaft) halten wollen? Oder interpretiere ich hier gerade ein wenig zu viel rein?
Wir haben mit ihm sehr offen kommuniziert, dass wir auf der Torhüterposition eine neue Konstellation schaffen wollen, was aber eine Weiterbeschäftigung beim FCA nicht ausgeschlossen hat.
tatsächlich sehr spannend. Der Ausdruck "Weiterbschäftigung" hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum ging ihn als Nummer 3 zu halten. Aber hat man ihn vielleicht als Torwarttrainer (vielleicht auch für eine Jugendmannschaft) halten wollen? Oder interpretiere ich hier gerade ein wenig zu viel rein?
19.06.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von Falamir
Finde den Satz
Finde den Satz
Okay nevermind, hab das Interview geschaut. Da meinte er ein Angebot als Nummer 3 und dann Weiterbeschäftigung. Also wollte man ihn tatsächlich zum Torwarttrainer „ausbilden“.
Vielleicht kreuzen sich die Wege ja eines Tages wieder.
19.06.2024 - 15:55 Uhr
Ich kann mir das auch so vorstellen, hätte das aber nicht unbedingt gut gefunden. Mit 31 wäre das für nen Torwart etwas früh gewesen. Eine Rückkehr später ist somit auch nicht ausgeschlossen.
19.06.2024 - 19:06 Uhr
Die Aussage, daß Koubek Nr. 3 werden sollte verwirrt mich nach er Verpflichtung eines weiteren Torwarts etwas.
Wer ist als Nr. 2 geplant, Dahmen?
Der Gedanke darüber, hätte man Lubik zur Nr. 4 degradiert?
Wer ist als Nr. 2 geplant, Dahmen?
Der Gedanke darüber, hätte man Lubik zur Nr. 4 degradiert?
24.09.2024 - 14:11 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
ls Ersatz für Nationalkeeper Marc-André ter Stegen: Holt Barca Ex-FCA Keeper Koubek?
Nach der Verletzung von Marc-André ter Stegen sucht der FC Barcelona nach einem Ersatz. Dabei könnte der vereinslose Ex-FCA-Keeper Tomas Koubek eine Rolle spielen.
????? Nach der Verletzung von Marc-André ter Stegen sucht der FC Barcelona nach einem Ersatz. Dabei könnte der vereinslose Ex-FCA-Keeper Tomas Koubek eine Rolle spielen.
24.09.2024 - 14:32 Uhr
Unsere Torhüter Legenden sind doch immer für eine späte Karriere gut, siehe Manninger und FC Liverpool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien

), nicht Mathenia, auch nicht Früchtl oder Zwetschg - Tomáš Koubek heißt er, unser neuer im Tor, für den angeblich nun auch richtig Geld in die Hand genommen wurde, und mit 1,97m dürften einige ihren Wunsch nach der großen Lösung erfüllt sehen. Er kommt zu uns als französischer Pokalsieger, also ganz genau wissen wir nicht, wie es nun dazu kam, dass er aus Rennes weg wollte, aber seis drum. Solange man ihm nicht das regelmäßige internationale Geschäft versprochen hat, wird das schon passen